Kann mir jemand sagen wie das funktioniert mit dem spielen von gedownloadeten games?Wenn ich eins habe wie kann ich machen das ich dann auch spielen kann.....?
Danke für die antworten
Kann mir jemand sagen wie das funktioniert mit dem spielen von gedownloadeten games?Wenn ich eins habe wie kann ich machen das ich dann auch spielen kann.....?
Danke für die antworten
wir sind hier kein warez board
stichwort: firmware downgrade und iso loader
wieso warez?Ich frage nach einer anleitung.... sorry wenn die frage so rüber kam...sorry.
peace
ZitatOriginal von Sargent Evil
gedownloadeten games?
Weil das Warez sind!
Hallo Mülleimer!
und wieder einmal ein neuer user der unsere REGELN bzw. FAQs nicht gelesen hat... *kopfschüttel*
E: geh doch mit sand spielen, das ist vollkommen legal
Lies verdammt noch mal die regeln dieses boards. und dann schlägst du bei google den begriff "Illegal/Legal" nach.
ich habe FAQs mal angeschaut und weiss immer noch nicht was ich falsch gemacht habe...statt so agresiff antworten aufklären wäre auch dankbar nicht jeder ist perfekt oder??danke
i will ja nur wissen wie mann games auf psp spielbar macht....
ok danke jetzt verstehe ich was ihr meint.. sorry!!!
TUET MIR LEID
Wie wärs mal mit kaufen??
Ich hab genau 30 Sekunden bei Google nach deinem Problem gesucht und schon gefunden was du suchst!!!
Du hast nicht nur ne Warez Frage gestellt, NEIN du hast dir nicht mal die Mühe genommen bei Google vorbeizuschauen.. das sind zwei Delikte auf einen Streich looser
Ach, ihr seid immer so fies..
[SIZE=7]Ich find das richtig Geil :p[/SIZE]
ZitatOriginal von aixo
Ach, ihr seid immer so fies..
klaro
lol
die sind geil
Was seid ihr doch alle agresiff!
Tüt mir leid Sargent Evil
[SIZE=7](c) by Sargent Evil[/SIZE]
Wenn wir schon bei Grammatik sind; das Bild mit dem Google Spruch, da fehlt ein Komma nach "Schäm dich"