Hmm
wie kann man ein gefickte schraube wieder abschrauben?? wie diese hier
Hmm
wie kann man ein gefickte schraube wieder abschrauben?? wie diese hier
Ausbohren?
JO ich würd die auch ausbohren...
Gute Zange nehmen (Spitzzange) und dann mal drehen evt gehts ja wende nicht abschlipfst
MFG
Mercury
Zange geht nicht. da es ein ausgerundet schraube ist.
Uhh, ausbohren.. muss noch zuerst ein bohrer kaufen
Sechskant-Bit mittels Epoxidharzkleber oder Sekundenkleber einkleben und dann rausdrehen
Oder an zwei gegenüberliegenden Seiten des Kopfs planschleifen, sofern das Gehäuse nicht beschädigt wird dabei
Oder neuen Samper (?) kaufen
Schlitz drein Dremeln oder reinhauen und raus mit der Scheisse.
Oder mit dem Akkuschrauber und dem passendem Aufsatz, also der normale I-6kant, fest, sehr fest draufdrücken und langsam rausdrehen
ZitatOriginal von br@insc@n
Oder neuen Samper (?) kaufen
Naja, 1250.- habe ich leider nicht für ein neue :(. Habe für meins nicht so viel bezahlt, aber war auch ein Occassion
Ist übrigens ein mischpult Urei 1601S
Ich muss der Baby aufmachen, weil muss der Fader auswechseln
Schraube früher austauschen
machst du einen pro x fader rein?
Der war gut, muss man also sagen
ZitatOriginal von Duronfan
machst du einen pro x fader rein?
ja
einen Schlitz reinmachen damit du die Schraube mit einem normalen Schraubenzieher rausdrehen kannst.
ZitatOriginal von reN
einen Schlitz reinmachen damit du die Schraube mit einem normalen Schraubenzieher rausdrehen kannst.
Wie soll ich ein Schlitz am besten machen?? sorry, bin halt ein noob in solche SAchen
Das bin ich auch.
Versuchs mit einer Nadelfeile oder einer entsprechenden Säge.
Trennscheibe an den Dremel.. *seufz*
Nicht jederman hat einen Dremel zuhause, oder bin ich wieder mal hinter der Zeit?
ich würd warten bis die schraube von alleine rausfällt
ist den die schraube nun auf?
wenn nein, nen Hammer und ein durchschlag nehmen der in der grösse des schraubenkopfes ist und leicht draufschlagen. nun nen torx in der richtigen grossen nehmen und die schrauben aufdrehen. und nicht irgen ein schraubenzieher!!!! (torx 20) so wies auf dem bild aussieht.
und das nächste mal von anfangan den richtigen Dreher nehmen....
So wenn ich heute nicht schaffe, werde ich morgen zu jumbo ein dremel und ein hammer holen
Im moment habe ich mit Cimentit REcord Gel der schraubenzieher am schrauben geklebt. werde mal in der nächste 30min probieren, ob das geht