touchscreen
-
-
Zitat
Apple wird diese Technik sehr wahrscheindlich für den nächsten iPod Video einsetzten...:rock
geh`jetzt schnell auf die Post...Gruäss,
Ändu -
-
Hehe, hammer Teil! Bei der Bedienung in diesem Video, kommt mir gleich Minority Report in den Sinn... sieht einfach nur geil aus!
-
jo oder traumschiff surprise wo da die prinzessin das schiff sucht (was auch wieder an minority report angelehnt is^^)
-
das ist einfach zu geil!
also ich könnte stundenlang diese fliessenden Farben zugucken^^
ps: wann kann man einen ego-shooter so spielen?
-
:Pund teuer ist es auch
-
naja, der screen ist das einte, die software dahinter das andere... stell ich mir ziemlich komplex vor, so ein gui zu programmieren...
mich erinnerts an "Die Insel", dort hatten sie ja solche tische.
das ganze würde natürlich extrem viele neue möglichkeiten eröffnen : )
-
ich sag mal in 10-20 jahren steht in jedem haus so ein ding.
-
sackgeil
-
Zitat
Original von Antonios1
Apple wird diese Technik sehr wahrscheindlich für den nächsten iPod Video einsetzten...:rockja klar.... im moment arschteuer und ausserdem wenig sinnvoll bei so einem gerät
es gibt schon HMI Touchdisplays, die eine interpolation hinbringen, die dinger sind aber imens teuer
-
Ich sass mit ziemlich weit geöffnetem Mund vor dem Schirm, als mich der Link vor Kurzem per Mail erreichte.
Wär edel wenn ich auch mal so n Display hätte,
vielleicht werden wir in 10 Jahren alle so eins haben und zurückdenken an jetzt und darüber lachen -
mal ne frage: Was ist an diesem Touchscreen so besonders? Die Software verarbeitet ja alles. Da kann man irgend ein Touchsreen nemen, nicht?
-
falsch... n normales touchscreen errechnet aus dem panelwiderstand einmalig x und y position, interpolation von zwei positionen auf dem display sind damit nicht möglich
-
Zitat
Original von OutOfRange
falsch... n normales touchscreen errechnet aus dem panelwiderstand einmalig x und y position, interpolation von zwei positionen auf dem display sind damit nicht möglichahaaaaaa
Dachte vorhher ob ich da was verpasst habe -
najo wenn du genau hinschaust sinds bei einem demo imho sogar acht verschiedene positionen...da steckt einiges an arschteurer technik drin !