Die Ältesten

  • Mag ja sein und sooo viele Themas öffe ich nicht nene ;) :gap cih gebe nur oft meinen Senf dazu :totlach naja wenn es Smile bewertung wür geben bzw wer macht an meisten Smile dann würde ich ja schon so in der Top 3 sein haste recht ;) na und die armen kleinen Bilder müssen auch gebraucht werden :totlach


    Und wer war nun: 14290 ?!


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von rovster


    Zum glück wissen es nicht alle... :skull
    [SIZE=1]Streithahn[/SIZE]


    hmm ok mal schauen, dict.leo.org .... squabbler ... der Streithahn, der Streithammel, der Streithansel. Streithansel? :D


    Naja, lieber ein Streithahn als ein teraspamer :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ...

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Kapier ich jezt nicht aber egal ;)
    ach ja warum ich mitten in der Nacht n Thema auf mache und nicht im Bett bin? :O na ganz klar ich habe Ferien :gap :lool das muss ich ausnützen ist ja klar :) aber mein Userrangtitel ist beklopt zum :kotz aber das habe ich mir selber zuverdanken aber egal ;)


    MFG
    Mercury

  • LOL! Hast auch einen Customrang gekriegt was? ;)


    ja.. teraspam ^^ wir könnten uns zusammentun und dem entsprechenden admin den **** über die **** ziehen und die ***** künstlich verlängern bis si an die ****** rankommen :p ^^

  • Höö also ich kann nicht all deine *** übersetzen/füllen kannst bitte den anfangsbuchstaben nennen?^^ das wäre sehr sehr sehr freundlich :)


    Aber wer um Himmelswillen war: 14290?! der Typ ist seit 01.29.2002 mit 1.693 Post wer war das?



    MFG
    Mercury

  • Bitte Mercury, hör auf ständig alles zu kommentieren.
    Ist doch schnurzepiepegal wer das war, es ist halt ein ehemaliger Admin mit einem etwas merkwürdigen nickname, that's it, ende der Geschichte. Zufrieden jetzt?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wer in aller Welt ist eigentlich Wayne?


    Der taucht in soooo vielen Threads auf, aber vorgestellt hatt er sich nie ?(

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Wer in aller Welt ist eigentlich Wayne?


    Der taucht in soooo vielen Threads auf, aber vorgestellt hatt er sich nie ?(


    :totlach :totlach :totlach


    Na okay dachte das sei irgend wie der Gründer von Tweaker oder so mit dem komischen Nick aber egal ^^


    MFG
    Mercury

  • ich hüpf hier schon ewigs rum.. ich will auch nen custom rang :/



    bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von aixo
    Traurig über meinen Customrang bin :(


    R-O-F-L!!! :D :D


    Der ist gut :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Wer in aller Welt ist eigentlich Wayne?


    Der taucht in soooo vielen Threads auf, aber vorgestellt hatt er sich nie ?(


    Ist glaubi der Götti vom 14290 und der ist mit 1337 verwandt ;)

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wen jeder einzelne user en custom rang hätte, wäre das ja nicht mehr so toll


    wobei ich bei den meisten customrängen nur schmuzeln kann (muss)
    an dieser stelle ein :top für den admin der diese idee hatte

  • Ich bin immer noch beleidigt! ;)
    teraspam.. :totlach


    a) spam ich gar nich so oft :p
    b) mag ich halt unsre pseudofirma ^^
    das sind halt so hobbys die einem ans herz wachsen :)


    Zitat

    wobei ich bei den meisten customrängen nur schmuzeln kann (muss)


    Soll ja auch so sein ;)


    :gap  kNt, und seine Mami war PI? :p

  • Zitat

    Original von guggi
    "wer eröffnet am meisten threads"


    Zitat

    Original von Mercury
    Mag ja sein und sooo viele Themas öffe ich nicht nene ;) :gap


    Mercury hat 97 Threads erstellt innerhalb von rund 120 Tagen. das ist für mich aber extremst viel :rolleyes


    von denen sind 7 im Mülleimer gelandet. gratuliere :keks

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich bin immer noch beleidigt! ;)
    teraspam.. :totlach


    LOL - aixo - schau's von der positiven Seite her an:


    nach Tera kommt noch Peta- und dann Exa-


    das wäre noch tausend- bzw. millionenmal schlimmer :D



    Admin: Kann dem mal einer den Exa-Spam-Titel verpassen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Snipa
    Mercury hat 97 Threads erstellt innerhalb von rund 120 Tagen. das ist für mich aber extremst viel :rolleyes


    von denen sind 7 im Mülleimer gelandet. gratuliere :keks


    Neuer customrang: Müllproduzent :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein