Olympia (War:Eishockey Olympia: Schweiz-Tschechien 3:2)

  • haha die sind alle schwul! Sonnst könnten die ja gar nicht so eine schwule show vorführen! oder hast du schon mal probiert mit soviel arme schwingen über das Eis zu laufen? ;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Ich find die Show jetz in dem Sinn nicht so schlimm als das es in gewissem Masse auch estethisch wirken kann.
    Aber was die teilweise für Fummel anhaben, der Japaner z.B so ein komisches blaues Ding und noch verziehrt.


    :abgelehnt

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • nunja, ob sie nun schwul sind sei dahingestellt, ist mir eigentlich auch scheissegal. dass der gummirusse gewinnen würde war eigentlich klar. aber ich zolle den jungs grossen respekt für ihr können und nicht ganz ungefährlichen sport. die chinesin hats ja gewaltig verblasen. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Nochmal Gold im Boardercross für Tania Frieden, Amerikanerin führt mit grossem Vorsprung, macht bei jedem Sprung einen Trick seit etwa der hälfte der Strecke und beim 2. letzten fällt sie hin :gap.

  • Zitat

    Original von kNt
    Nochmal Gold im Boardercross für Tania Frieden, Amerikanerin führt mit grossem Vorsprung, macht bei jedem Sprung einen Trick seit etwa der hälfte der Strecke und beim 2. letzten fällt sie hin :gap.


    :gap selber schuld, schade hats die zweite Schweizerin im Halbfinal vergeigt.. aber immerhin, der 1. und 5. Platz gehen an die Schweiz :banana

  • Final war eh lustig :D


    Alle hauts auf die Fresse, nur die Schweizerin nicht. Das beweist, amis können doch nicht snowboarden ;)


    Aber die lustigste war echt die Führende :D Ich glaub ich würd mich nie mehr aus dem Haus trauen so :D Selber schuld sag ich da nur :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • Hoschi :P


    Ich finds geil :)


    Schön action :D


    Du findest ja auch CS geil... :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Irgendwie ist aber auch enorm Cool in so einem Final so Tricks zu machen.


    Ich glaube auch die Strecke war nicht sooo gut, ein anderes Mal war da irgendwie schon mehr drin mit überholen und so.

  • Zitat

    Original von freshp
    Man kann auch während der Abeit fernsehen ;-)


    Exakt :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von freshp
    Man kann auch während der Abeit fernsehen ;-)


    aber ohne TV und real-Player wirds schwer :gap


    ja boardercross ist irgendwie lustig und blöd zugleich...bin ein paar mal gefahren und teilweise ist es nur Glück oder eben halt Pech. Aber Lustig zum schauen / fahren ist es allemal :D

  • Zitat

    Original von domsch
    aber ohne TV und real-Player wirds schwer :gap


    :P


    gibt da so internetseiten :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von reN
    Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten?
    Oder wo habt ihr das Rennen gesehen?


    Ich darf lernen.

  • loooooooool


    Zitat

    Wir haben Ihren Anschluss mit der IP xx.xx.xx.xx mit der Herkunft Sweden erkannt. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nur im Raum Schweiz / Liechtenstein ein TV-Streaming anbieten, setzen aber alles daran das Angebot auch für die anderen Ländern erweitern zu können.


    Bin hier ganz normal im Garage mit Tele2 unterwegs