2006 wird ein Intel-Jahr!

  • aber sicher doch doggi......du kennst ja den Spruch......Hunde die bellen, beissen nicht :totlach


    Insofern lasst uns einfach in einem halben Jahr unsere Benches vergleichen :skull :cheers

  • oh gott seid ihr kindsköpfe.....


    ich hab den längeren..... nein ich... stimmt gar nicht ich hab immer 3 mal mehr..... 10 mal mehr..... ich 1000 mal....


    :keks :keks :keks

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • warum warten wir nicht einfach bis die cpu's draussen sind?


    Dass es hier Marken Fanatiker gibt, wissen wir ja schon lange, für das braucht es diesen Thread nicht...

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ach so schlimm ist mein Leben doch gar nicht......ich habe wenigstens eine hübsche und liebe Freundin ......es gibt Typen hier die von sowas nur träumen können, nicht wahr? ;):keks


    Euch gehen offenbar einfach langsam die Argumente aus, so wie das hier aussieht :tongue


    Ausserdem outet ihr euch hier mit solchen Kommentaren doch bloss selber als solche krankhaften AMD-Fanatiker von welchen da die Rede war. :skull


    Gang go fische... Wer redet da von Freundinnen? (Und sag mal wie du auf dieses beschissene Argument mit der Freundin kommst? Hat doch gottverdamt nochmals nichts mit diesem Thema zu tun) Es geht um CPUs


    /edit: und hört auf mit diesen scheiss Keks Smilies


    Zitat


    oh gott seid ihr kindsköpfe.....


    ich hab den längeren..... nein ich... stimmt gar nicht ich hab immer 3 mal mehr..... 10 mal mehr..... ich 1000 mal....


    *zustimm*


    PS: Bin Intel user.

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • naja ... für manche Leute ist es wohl lebensnotwendig, dass man andere Leute , sowie deren Vorlieben auslachen kann.





    (Mc Queen, wenn es bei dir zuhause immer noch so aussieht wie letztes mal, wird sich aber nur eine Frau bei dir wohlfühlen, die auch so chaotisch ist wie du selber auch ;P)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von [Divi]
    oh gott seid ihr kindsköpfe.....
    ich hab den längeren..... nein ich... stimmt gar nicht ich hab immer 3 mal mehr..... 10 mal mehr..... ich 1000 mal....
    :keks :keks :keks



    Schon mal was von Spass und Ironie gehört :gruebel ;)


    Auserdem habe ich ehh den lääääääängsten :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Wenn du mich damit meinst, dann möchte ich mich rechtfertigen :D


    Ich hab nicht [Divi] mit den Keks Smilies gemeint sonder andere Leute (vorallem Mc Queen der durch den Ganzen Thread diese Dinger benutzt...)


    /eidt: Mich kakts einfach an, dass da von explosinsartiger Performance gequaselt wird, obwohl man eigentlich nichts handfestes hat und diese CPUs garnicht im Handel sind...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Auserdem habe ich ehh den lääääääängsten :P


    den längsten .... Signatur? :D




    hm ... Thread ins OT verschieben? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    den längsten .... Signatur? :D
    hm ... Thread ins OT verschieben? :gap



    Signatur -->> Irgendwo muss ich ja den längsten haben :D
    Verschieben --->> Wieso ned.....mir egal :tongue,obw.da gehört er eigentl. schon seit anfang an hin......!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Kinder.......ihr könnt mich alle gern haben :skull


    das ist so ne ambivalente Beziehung wie man sie bei 'Die Wirrungen des jungen Törless' vermuten kann:


    Basini (Der Homo) möchte gerne von Törless 'gehabt' werden, Törless spielt aber nur mit ihm...


    Zitat

    Sich vor pissfreudigen und am Wunden Punkt getroffenen Idioten zu rechtfertigen bringt sowieso nie was 8)


    Wie gesagt, ein schlagkräftiges Argument hast du bis jetzt eh noch nie gebracht - dass deine Art zu argumentieren nicht viel bringt, das ist wohl schon im Vornerein klar gewesen...


    und jetzt bitte in den Mülleimer.. :bow2


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ
    Wie gesagt, ein schlagkräftiges Argument hast du bis jetzt eh noch nie gebracht - dass deine Art zu argumentieren nicht viel bringt, das ist wohl schon im Vornerein klar gewesen...


    und jetzt bitte in den Mülleimer.. :bow2


    cya


    Wie gesagt, ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, und meine Art geht dich ebenfalls nichts an. Alles was hier in diesem Thread irgendwie relevant ist, ist, dass ich gesagt habe, dass dieses Jahr an Intel gehen wird. Und dass mich das freut. Alles andere was hier schiefgegangen ist, hat nichts mit mir zu tun, sondern mit eurer Krankheit und euren Mniderwärtigkeits-Komplexen inklusive Pissfreudigkeit von den ewig unbelehrbaren....insofern, kann man den Thread jetzt tatsächlich closen.....man wird ja bald sehen, dass ich recht hatte mit meiner Prognose :cheers

  • ja McQueen du ewig geiler Paranoia-Sack.


    Der Einzige der immer in Nachbars Garten pisst, bist du. Und selbst wenn Intel nächstes Jahr Prozis verkauft wie Nachbars Lumpi, werden wohl deine Eier die einzigen sein, die auch nur nen Milimeter grösser werden.


    Ich hoffe auf gute Produkte beider Hersteller, und dass beide liefern können. Denn nur so hat der Endverbraucher auch etwas davon.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich als minderwertiger AMD-Käufer behaupte das dies kein IntelJahr wird.
    was willst du dagegen diese Aussage tun?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von MrBios
    ich als minderwertiger AMD-Käufer behaupte das dies kein IntelJahr wird.
    was willst du dagegen diese Aussage tun?


    Das! :D


    [SIZE=7]nicht ernst nehmen ;-)[/SIZE]

  • nein, dogimann. die meisten posts hier hatten mit ironie soviel zu tun wie alte socken mit essen....... (naja bei einigen vielleicht... :rolleyes)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    ja McQueen du ewig geiler Paranoia-Sack.


    Der Einzige der immer in Nachbars Garten pisst, bist du.


    Welch Ironie :totlach



    Und hey.....bloss weil, im Gegensatz zum Durchschnitts-Schweizer, meine Hormone noch so funktionieren, wie sie eigentlich sollten, bin ich noch lange kein ewig geiler Sack :skull

  • langsam wirds wieder langweilig mit dir ... :keks


    Zitat

    Original von Mc Queen
    ... meiner neuen superheissen Freundin das Kamasutra in allen Facetten beizubringen, ...


    Zitat

    Original von Mc Queen
    ....ich meinerseits finde Befriedigung halt, unter anderem, vor allem im inneren meiner Freundin :gap ...


    Zitat

    Original von Mc Queen
    ... dass Kuno Laueners Freundin massiv weniger gut aussieht als meine ...


    Zitat

    Original von Mc Queen
    ... Ich kann wirklich ohne Bedenken und ohne den geringsten Zweifel sagen, dass sogar meine Freundin x mal besser aussieht, als die! (<-- Anmerkung von Snipa: Mc Queen meint Miss Schweiz)



    kannst du nicht mal was neues erfinden als eine imaginäre Freundin? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984