Noch einen zum Schluss........
2006 wird ein Intel-Jahr!
-
-
aber sicher doch doggi......du kennst ja den Spruch......Hunde die bellen, beissen nicht
Insofern lasst uns einfach in einem halben Jahr unsere Benches vergleichen
-
oh gott seid ihr kindsköpfe.....
ich hab den längeren..... nein ich... stimmt gar nicht ich hab immer 3 mal mehr..... 10 mal mehr..... ich 1000 mal....
-
warum warten wir nicht einfach bis die cpu's draussen sind?
Dass es hier Marken Fanatiker gibt, wissen wir ja schon lange, für das braucht es diesen Thread nicht...
-
Zitat
Original von Mc Queen
ach so schlimm ist mein Leben doch gar nicht......ich habe wenigstens eine hübsche und liebe Freundin ......es gibt Typen hier die von sowas nur träumen können, nicht wahr?Euch gehen offenbar einfach langsam die Argumente aus, so wie das hier aussieht
Ausserdem outet ihr euch hier mit solchen Kommentaren doch bloss selber als solche krankhaften AMD-Fanatiker von welchen da die Rede war.
Gang go fische... Wer redet da von Freundinnen? (Und sag mal wie du auf dieses beschissene Argument mit der Freundin kommst? Hat doch gottverdamt nochmals nichts mit diesem Thema zu tun) Es geht um CPUs
/edit: und hört auf mit diesen scheiss Keks Smilies
Zitat
oh gott seid ihr kindsköpfe.....ich hab den längeren..... nein ich... stimmt gar nicht ich hab immer 3 mal mehr..... 10 mal mehr..... ich 1000 mal....
*zustimm*
PS: Bin Intel user.
-
naja ... für manche Leute ist es wohl lebensnotwendig, dass man andere Leute , sowie deren Vorlieben auslachen kann.
(Mc Queen, wenn es bei dir zuhause immer noch so aussieht wie letztes mal, wird sich aber nur eine Frau bei dir wohlfühlen, die auch so chaotisch ist wie du selber auch ;P)
-
Zitat
Original von [Divi]
oh gott seid ihr kindsköpfe.....
ich hab den längeren..... nein ich... stimmt gar nicht ich hab immer 3 mal mehr..... 10 mal mehr..... ich 1000 mal....
Schon mal was von Spass und Ironie gehört
Auserdem habe ich ehh den lääääääängsten
-
Zitat
Original von dogimann
Schon mal was von Spass und Ironie gehört
Auserdem habe ich ehh den lääääääängsten
Wenn du mich damit meinst, dann möchte ich mich rechtfertigen
Ich hab nicht [Divi] mit den Keks Smilies gemeint sonder andere Leute (vorallem Mc Queen der durch den Ganzen Thread diese Dinger benutzt...)
/eidt: Mich kakts einfach an, dass da von explosinsartiger Performance gequaselt wird, obwohl man eigentlich nichts handfestes hat und diese CPUs garnicht im Handel sind...
-
Zitat
Original von dogimann
Auserdem habe ich ehh den lääääääängstenden längsten .... Signatur?
hm ... Thread ins OT verschieben?
-
Zitat
Original von Snipa
den längsten .... Signatur?
hm ... Thread ins OT verschieben?Signatur -->> Irgendwo muss ich ja den längsten haben
Verschieben --->> Wieso ned.....mir egal :tongue,obw.da gehört er eigentl. schon seit anfang an hin......! -
Kinder.......ihr könnt mich alle gern haben
Sich vor pissfreudigen und am Wunden Punkt getroffenen Idioten zu rechtfertigen bringt sowieso nie was
-
Zitat
Original von Mc Queen
Kinder.......ihr könnt mich alle gern habendas ist so ne ambivalente Beziehung wie man sie bei 'Die Wirrungen des jungen Törless' vermuten kann:
Basini (Der Homo) möchte gerne von Törless 'gehabt' werden, Törless spielt aber nur mit ihm...
ZitatSich vor pissfreudigen und am Wunden Punkt getroffenen Idioten zu rechtfertigen bringt sowieso nie was
Wie gesagt, ein schlagkräftiges Argument hast du bis jetzt eh noch nie gebracht - dass deine Art zu argumentieren nicht viel bringt, das ist wohl schon im Vornerein klar gewesen...
und jetzt bitte in den Mülleimer..
cya
-
Zitat
Original von BLJ
Wie gesagt, ein schlagkräftiges Argument hast du bis jetzt eh noch nie gebracht - dass deine Art zu argumentieren nicht viel bringt, das ist wohl schon im Vornerein klar gewesen...und jetzt bitte in den Mülleimer..
cya
Wie gesagt, ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, und meine Art geht dich ebenfalls nichts an. Alles was hier in diesem Thread irgendwie relevant ist, ist, dass ich gesagt habe, dass dieses Jahr an Intel gehen wird. Und dass mich das freut. Alles andere was hier schiefgegangen ist, hat nichts mit mir zu tun, sondern mit eurer Krankheit und euren Mniderwärtigkeits-Komplexen inklusive Pissfreudigkeit von den ewig unbelehrbaren....insofern, kann man den Thread jetzt tatsächlich closen.....man wird ja bald sehen, dass ich recht hatte mit meiner Prognose
-
ja McQueen du ewig geiler Paranoia-Sack.
Der Einzige der immer in Nachbars Garten pisst, bist du. Und selbst wenn Intel nächstes Jahr Prozis verkauft wie Nachbars Lumpi, werden wohl deine Eier die einzigen sein, die auch nur nen Milimeter grösser werden.
Ich hoffe auf gute Produkte beider Hersteller, und dass beide liefern können. Denn nur so hat der Endverbraucher auch etwas davon.
-
ich als minderwertiger AMD-Käufer behaupte das dies kein IntelJahr wird.
was willst du dagegen diese Aussage tun? -
Zitat
Original von MrBios
ich als minderwertiger AMD-Käufer behaupte das dies kein IntelJahr wird.
was willst du dagegen diese Aussage tun?Das!
[SIZE=7]nicht ernst nehmen ;-)[/SIZE]
-
nein, dogimann. die meisten posts hier hatten mit ironie soviel zu tun wie alte socken mit essen....... (naja bei einigen vielleicht... :rolleyes)
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
ja McQueen du ewig geiler Paranoia-Sack.Der Einzige der immer in Nachbars Garten pisst, bist du.
Welch Ironie
Und hey.....bloss weil, im Gegensatz zum Durchschnitts-Schweizer, meine Hormone noch so funktionieren, wie sie eigentlich sollten, bin ich noch lange kein ewig geiler Sack
-
langsam wirds wieder langweilig mit dir ...
ZitatOriginal von Mc Queen
... meiner neuen superheissen Freundin das Kamasutra in allen Facetten beizubringen, ...ZitatOriginal von Mc Queen
....ich meinerseits finde Befriedigung halt, unter anderem, vor allem im inneren meiner Freundin ...ZitatOriginal von Mc Queen
... dass Kuno Laueners Freundin massiv weniger gut aussieht als meine ...ZitatOriginal von Mc Queen
... Ich kann wirklich ohne Bedenken und ohne den geringsten Zweifel sagen, dass sogar meine Freundin x mal besser aussieht, als die! (<-- Anmerkung von Snipa: Mc Queen meint Miss Schweiz)kannst du nicht mal was neues erfinden als eine imaginäre Freundin?
-
und die freundin hat auch nen intel inside?
zZZzz