BF2 Patch 1.2

  • naja
    SF ist irgendwie noch witzig.. aber irgendwie seh ich fast nie die nacht maps.. :(


    Edit: ... wo ich noch BF2 gespielt habe... Silkroad macht halt süchtig ^^

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Spielt ihr noch ab und zu BF2? Währe auch für eine Runde daddeln im Netz zu haben :)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Spielt ihr noch ab und zu BF2? Währe auch für eine Runde daddeln im Netz zu haben :)


    Natürlich!
    Ab in den Teamspeak Server :D
    (213.239.215.101:8767 pass: tweakit)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Komme gerade von einer Runde BF2, spiele es immer noch oft. Ist ja auch ein geniales Game;)
    Aber für heute reichts mir, morgen dann wieder;)

  • Zitat

    Original von pyro
    Komme gerade von einer Runde BF2, spiele es immer noch oft. Ist ja auch ein geniales Game;)
    Aber für heute reichts mir, morgen dann wieder;)


    dito ^^

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Natürlich!
    Ab in den Teamspeak Server :D
    (213.239.215.101:8767 pass: tweakit)


    Komme heute abend ab 6 mal reingucken :joystick

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Komme heute abend ab 6 mal reingucken :joystick


    Um diese Zeit bin ich wenns gut geht erst zuhause, wenns schlecht geht (wie letzte Zeit desöfteren) noch am arbeiten. Also ziemlich schlechte Zeit ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Um diese Zeit bin ich wenns gut geht erst zuhause, wenns schlecht geht (wie letzte Zeit desöfteren) noch am arbeiten. Also ziemlich schlechte Zeit ;)


    hmm war bis 8 alleine im TS. Ausser sefti der kurz 1s reingeguckt hat kam niemand :gruebel
    najo ein andermal danne

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Omg,
    ich bin um 9:00 gejoint und Manny war auch da.


    Jaja und gross nen eigenen Channel aufmachen und mich raussperren. Und der Kommentar deines Kollegen: "Nein, ich will nicht mit Manny auf nen Server". tzz, das ist aber nicht nett dass! :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Wenn jemand lust hat, seit ihre gerne alle auf unseren neuen Inf-Server eingeladen.


    Einfach im Gamebrowser #team eingeben dan findet ihr all unsere Server =)


    MFG SkankY

  • Habe probleme mit BF2 kann mir vileicht jemand helfen:
    Ich habe den neue Patch 1.22 instaliert aber nicht komplett da er eifach stehen bleib habe 1 Std gewartet... danach hatte das spiel einen Fehler also neu Instaltion gemacht dann nochmals den Patch geht immer noch nicht wieder Neu Instalation... dann habe ich erfahren das gewisse PC auch Probleme haben mit Patch instalieren und es gäbe eine non Instalation Patch per CMD habe ich gemacht es ging aber nach dem PC neustart kommt dass wenn ich BF2 starten will


    kann mir jemand helfen was das ist habe schon x Sachen Probier immer wieder neu instaliert und so habe zuerst mal Patch 1.21 dann 1.22 non installer und so es will einfach nicht gehen und einmal ging es will einen Server joinen kommt das: Ungültige CD Seriennummer oder so was in der art ?! oO was das?!


    MFG
    Mercury

  • ist es der 1.22 full (also der, der um die 350 mega gross ist)? Ging bei mir auch nicht, hat immer kurz nach Installationsstart abgebrochen. Versuchs mal mit dem 1.2 full, dann den 1.21 und dann den 1.22, so hat es bei mir auch funktioniert ;)

  • Wisst ihr an was es liegen könnte dass BF2 SF bei mir nicht läuft?
    Ich sehe die Serverliste, kann auch auf welche verbinden, und wenns fertig geladen ist, und normalerweise der Button Spiel beitreten erscheint, kommt bei mir die Meldung:

    Zitat

    Auf diesem Server können sich nur Spieler anschliessen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein Spiel in Urzustand zurück,wenn du dich anschliessen möchtest.


    Hat jemand das selbe Problem, oder eine Idee?
    Konnte SF noch nie gamen, ausser kurz als es erschienen ist, bevor's in der restlichen Welt in den Handel kam;)