BF2 Patch 1.2

  • Zitat

    Original von Mercury
    ... man sehe das Half-Life 1 Movie in 45 Sek der macht immer Bunnyhopp *i think* oder immer sehr nützlich auf KZ maps ;)
    ...


    das was du hier meinst ist doch eher strafe-jumping.


    hier habe ich noch eine erklärung für bunny-hopping gefunden:
    "Bunnyhop - Jump then prone constantly, when you learn to shot while doing this it can be very affective."


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Die haben die Pkm ja meeega stark gemacht. (mit einem Magazin legt man locker 10-15 Typen nacheinander um :D )
    Hab sie heute freigeschalten (konnte 7 Waffen freischalten obwohl ich nur einen Rang aufgestiegen bin :D )
    P 90 ist easy, guter ersatz für die mp5 auf lange Distanz.
    die neue Sniper ist fürn Arsch, da ist man mit der M95 besser bedient


    Sonst find ich den Patch ziemlich gut, ist immerwider lustig wenn irgendwelche n00bs probieren mich mit dem Launcher zu treffen, der wurde zu recht abgeschwächt :)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Ich bekam gar keine neuen Waffen ;(
    Finde aber auch es hat ein paar gute änderungen dabei. Schon nur das man Teamkiller nicht mehr bestraffen kann bei einem Unfall.
    Auch die Drohne finde ich amüsant;)

  • Das nennt man "ufruumen" :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Jea, so Tweakerinterne Squads machen Spass ;)
    Vielleicht kommen ein ander mal wiede rein par mehr? Panzi???? ;) :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von pyro
    Wäre auch mal für eine Runde BF2 zu haben;)


    me2 =)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Joa, mir gehts besser unter der Woche.
    Unser TeamSpeak Server sollte heute wieder kommen, müssen nur noch fertig Channels Einstellen etc., dann können wir uns dort treffen und einen Server suchen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Aktueller Tweaker.ch TeamSpeak Server:
    213.239.215.101:8767
    Passwort: tweakit


    Alle sind willkommen.


    THX 2 Bart für das Hosting :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Jetzt habt ihrs verpasst ;)
    Der TeamSpeak Server ist rund um die Uhr offen, einfach joinen und ihr werdet uns finden ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich sag nur ja das bunny hopping geht ja noch im neuen Patch aber das ist ja nicht gut weils ja unrealistisch ist aber mit ner pistole aufzuhüpfen und nicht schiessen zu können das ist ja jetzt wirklich realistisch lol reg mich gerade auf...

  • Was nützt dir BUnnyhoppen wen du nicht ballern kannst :D
    Auch wenn man schnell eine Treppe runterläuft oder von nem Mäuerchen runterläuft kann man nicht ballern. Generell bin ich aber der Meinung das das ganze Game jetzt besser ist :)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!