BF2 Patch 1.2

  • ich habs mit xfire gedownloaded, oder sagen's wir mal so... xfire hats einfach gedownloadet^^
    naja... war zwar recht unfair 30vs10 (USA war 10) darum waren wir so schlecht ^^ aber schaut mal mein spuadname an^^
    solche squads sind sehr beliebt :)
    Bild

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Was nützt dir BUnnyhoppen wen du nicht ballern kannst :D
    Auch wenn man schnell eine Treppe runterläuft oder von nem Mäuerchen runterläuft kann man nicht ballern. Generell bin ich aber der Meinung das das ganze Game jetzt besser ist :)


    geht mir genauso, generell finde ich es besser, jedoch mit den medipacks minen und pistolen finde ich es behindert...

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Jo, Freesbeeminen waren cool :/


    für mich warens ufo's =) geil war auch das man mit dem Raketenwerfer durch den boden scheissen konnte, indem man aufsprang schoss und danach gleich abliegt. =)

  • Wies aussieht ist der Tweaker-Ts wider offen:


    213.239.215.101:8767
    Passwort: tweakit


    ich bin drauf
    sonst Xfire-Nick: panzi

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Ich habe ein Problem mit BF2 vieleicht kennt wer von euch ne Lösung :)
    Ich habe mein PC neuaufsetzen müssen da eine HD in den Himmel gekommen ist... Nun habe ich wieder alles wie es war naja fast, aber das System geht Prima aber ich kann eifach nicht BF2 starten habe den neusten Patch 1.21 (full muste ich hohlen...) wenn ich das Game Starten will ist der Bildschrim Schwartz aber nicht normales schwarz er switich irgend wie rum mal heller mal dünkler... dann geht er zu Windows zurück... aber befor ich Windows neu drauf hatte ging es einwandfrei... kann es sein das ich einen Flaschen Graka treiber habe? habe ne 9800SE All in Wonder und diesen Treiber : Den da Beschreibung: Display Driver Only ist doch der richtige oder???


    MFG
    Mercury

  • Hast du schon einen zweiten Installationsversuch vorgenommen, d.h. alles nochmal weg und alles wieder drauf?
    Ich hatte auch schon das Problem, das es einfach schwarz blieb...
    Glaube nach Installation von SF und neustes Hotfix oder so.
    Solltes du auch SF haben muss man glaub BF2 dann SF dann Hotfix installieren, sonst ging es bei mir nicht (nur schwarzes Fenster).
    Ach ja Link funktioniert nicht zu deinem Treiber

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    SF ist meiner Meinung nach auch nicht gerade ein gutes Addon ;)


    Jein, auso ganz ojektiv gesehen finde ich das 45Fr sicher zu viel sind !
    Aber die Waffen sind vor allem im Nahkampf, Häuserkampf geil und gerade solche (neue) Maps habe ich am liebsten daher habe ich es schlussendlich doch noch gekauft :nope
    Es geht einfach ganz toll ab auf diesen Map...
    Meine erste Runde: 10Kills/42death :totlach


    Die Nachtkarten gefallen mir nicht so, ich sehe einfach nichts :gap


  • Für mich muss einfach das Preis/Leistungs Verhältnis stimmen und das stimmt leider gerade bei SF gar nicht.

  • Bei mir ist SF gar nie richtig gelaufen, mal schauen wies jetzt aussieht, wenn ich alles wieder installiert habe.;)