klassenfreunde.ch

  • Zitat

    Original von aixo
    Was ist den das für ne Aussage? Hier im Forum hats diverse die gleich an die Decke springen wenn sie mit Firefox ne Navi nicht sehen. Ist etwa dasselbe vergehen..
    :baby ;)


    jaja du mich auch :D
    wenigstens steht auf den seiten nirgends "wir halten uns für die besten" von dem her ists verzeihbar :P

  • Da probiert mann die Jahre zu vergessen und dann....holts einen im TWEAKERFORUM wieder ein :stupid


    zum glück ist kein schwein von meiner klasse angemeldet :gap werde mich hüten, mich einzutragen ;)


    Meine Güte, ist das lange her. schon komisch, wenn man zurückdenkt. die zeiten waren irgendwie auch cool. und dennoch...vermissen tu ich niemanden von damals :tongue tut mich wohl auch niemand :gap


    aber die idee mit der page ist gut

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • ist immer wieder interessant, wie verschieden die leute auf diese page reagieren. muss wohl an der beliebtheit in der klasse selbst liegen. wenn ich QMan's zeilen lese, kommt es mir vor, als sei er eher ein abgestossener gewesen zu sein. war das so?

  • Hab mich auch eingetragen... :)


    Jedoch ist das ganze wohl noch nicht so für meine Altersgruppe bestimmt... bin mit 20 wohl noch zu jung dafür... :D Warten wir noch paar Jährchen :P

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    ist immer wieder interessant, wie verschieden die leute auf diese page reagieren. muss wohl an der beliebtheit in der klasse selbst liegen. wenn ich QMan's zeilen lese, kommt es mir vor, als sei er eher ein abgestossener gewesen zu sein. war das so?


    ich dachte in dem Moment genau das selbe :)

  • Nicht abgestossen, nein, das ist falsch. Nur wars halt so, dass ich mich mit der zeit anders entwickelte.


    Meine klasse war nicht eins, sie war miteinander und doch alle gegen alle. es wurde hinter jedem rücken "getratscht" was das zeug hält. über alle, sobald jemand nicht da war. und dies konnte ich irgendwann nicht mehr ertragen. diese klasse war gespielt, mehr nicht.


    ich war nicht "der klassendepp" falls ihr das denkt ;) ich habe mich halt nicht verstellt, um ihnen zu gefallen. Ich kam mit jedem und jeder in der klasse gut aus und war nicht verstossen, aber ich fand, was eigentlich nur die männlichen betrifft, saudoof. und dies äusserte ich auch ^^ naja, ich konnte damit leben und kanns heute noch. aber wisst ihr was lustig ist? wenn ich heute meine alten klassenkammeraden sehe, überkommt mich ein schmunzeln. 99% (der männer) hat sich nicht entwickelt. sprechen noch so, sind noch so angezogen und denken noch genauso, wie vor 6-8 jahren.


    wenn die klasse selbst nicht stark ist, ist man wohl nicht traurig, wenns zu ende ist....z.b. an meine klasse in der lehre habe ich fast nur gute erinnerungen. so spielt das leben :)


    PS: ich habe gerade mein klassenbuch (mit fotos und briefe) angesehen. :totlach köstlich sag ich euch....


    da hat einer geschrieben:
    Hobbies: abhängen mit meinen Punkfreunden, Bier, Essen
    :totlach wasn das fürn hobby? dieses Buch ist Gold wert hahaha
    versteht ihr jetzt ein wenig? :tongue

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Saemu


    ich dachte in dem Moment genau das selbe :)


    Hat schwer was ja... :)


    Ich selber vermisse gewisse Leute von früher her schon ein bisschen, ist schade das da der Kontakt angebrochen ist. Sekundarschule ist zwar erst etwa 5 Jahre her, aber hab mich voll gefreut als ich 2x von damaligen Mitschülern eine Mail bekommen habe wie's geht und so, und ob wir nicht mal was organisieren wollen. War damals in der Sek. eine riesen Gaudi immer, als mein damalig bester Kumpel und ich 3 Jahre lang die Klasse unterhalten haben :D Muss sagen, so von der 7. Klasse an bis Ende der Lehre hatten wir immer hammermässige Klassen, war immer lustig, waren immer 'die Schlimmsten' (blabla ;)), usw... War einfach ne coole Zeit!


    Von der Berufsschule her (haben letzten Sommer abgeschlossen) habe ich noch Kontakt zu sicher 1/3 der Klasse, gehe mit 2-3 Leuten auch noch regelmässig in den Ausgang und so, und ein «Lehrabschluss Lager - The Revenge» ist auch geplant für nächstes Jahr, halt einfach mit den Leuten, die sich noch für die ehem. Klassenkameraden interessieren bzw. eher Party-People waren (:D), gab halt auch ein paar die dachten sie wären was besseres... :rolleyes:baby




    Greeetz

  • haha ich werd bekloppt:


    als ich die seite geshen habe, dachte ich an 5 Personen aus meiner Klasse, und 4 von denen haben sich dort eingetragen.


    finde die sache eigentlch ganz gut (witzige idee)

  • hab mich mal gereggt. bin der erste mit Abschlussjahr 1996 @ Sek Nidau (Beunden) :gap



    aber hat irgendjemand ne Ahnung, wo man Hobbies usw eintragen kann? noch nix gefunden :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • "Meine Daten" -> "Infos" -> "Weitere Angaben ändern" ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • oops :D



    hab nix gefragt :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab auch ein Kumpel gefunden, aus der Primarschule. :applaus


    War mit ihm zusammen auch immer der Auffällige, aber war keine schlechte Sache, hat mir damals 2 Wochen länger Sommerferien gebracht, jedoch hatten wir eine ganze Woch lang nur Prüfungen dafor. :gap

  • Zitat

    Original von rovster
    dafor.


    man merkt, dass es an Schulbildung fehlt :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja, da Teil ich wohl QMans Meinung.


    Die Idee "anemfürsich" <--schreibt man das so? :D is nicht schlecht.
    Aber Eintragen werd ich mich dort auch nicht. Ob jetzt 1-9 Klasse, 4.Sek oder Berufsschule.
    Seit ich die verschiedenen Schuletappen abgeschlossen habe, hab ich seitdem nur noch Kontakt zu genau einer Person. Und das war's auch schon.
    Jedoch ist genau die eine Person ein wahrer Kolleg. :cheers

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ist doch schön, wenn man so tolle Klassen hatte, aber wenn man halt da keine menschen auf der selben wellenlänge trifft....ist das, als ob man einen schwarzen in den KKK wirft und sagt...werdet freunde, na los :gap (extremes beispiel, ich weiss)


    ich habe auch noch zu genau 1 person aus dieser zeit kontakt. ist noch immer einer meiner besten freunde. wie gesagt, die idee ansich ist ja nicht schlecht...habe auch ein paar leute gesehen, die ich kenne, aber dies überredet mich nicht, mich dort anzumelden :keks

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Schulhaus Twekaeronline? :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wenn wir tweaker als Schule anmeldeten, gäbs vielleicht den einen oder andren Kollegen :D


    Sighfreak, Abschlussjahr 2002
    someone, Abschlussjahr 2002
    someonemore, Abschlussjahr 2002
    ATI87, Abschlussjahr 2003
    death angel, Abschlussjahr 2003
    bebbi, Abschlussjahr 2003
    TOUCH, Abschlussjahr 2004
    scarface@work, Abschlussjahr 2005


    ... oder wie war das gemeint? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984