DreamLAN #5

  • @Redi
    Jo, habs nachher noch gesehen ...
    Aber eigentlich könnte ich ebenfalls bei diesem Fressbalken (?!) in Würenlos halten, liegt mir ja auch auf dem Weg :gap


    guggi
    Netter Avatar ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Gibt es auf der Xbox360 schon einen würdige Nachfolger für Defjam? :D :gap


    wenn du schon von bitchfight sprichst, dann nenn es auch beim namen!
    hmm... bitchfight360? :D


    btw: auch dabei!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hehe me 2 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hallo zusammen...


    Die DreamLAN ist zur hälfte bereits ausverkauft.....krass


    Nun noch ein paar Infos....


    - Konsolenecke wird wieder vorhanden sein...mit Beamer. Also bringt eure Hammerkonsolen mit....


    - Fondue wirds auch wieder geben.....wie immmer ;)


    Also los....wer sich noch nicht angemeldet hat soll das noch machen ;)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • wie läuft das genau mit dem bezahlen. Ich habe mich auf der Page angemeldet und mal einen Platz reserviert, jetzt steht da man kann vorher bezahlen oder auch vor Ort. Heisst das soviel wie ich bin dabei und habe meinen Platz und muss dan vor Ort bezahlen oder wird irgendwann die Reservation aufgehoben?

  • Die Reservation ist proforma....bleibt aber bestehen.
    Bezahlen musst du beim Einchecken. Kannst aber wie beschrieben auch im voraus bezahlen.


    Die Sitzplatzreservation ist eigentlich nur ein goodie das wir eingeführt haben.


    Und den Status bezahlt, bekommt jeder der sich anmeldet...damit er auch seinen Platz reservieren kann. ( First come, first serve )


    Sonstige Fragen?


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • hab mich mal zwischen Moz und guggi gesetzt ;) hoffe das ist recht

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    hab mich mal zwischen Moz und guggi gesetzt ;) hoffe das ist recht

    nene das geht auf keinen fall! du kannst dich doch nicht einfach so zwischen die leute zwängen, zum kuckuck! hast du überhaupt ein antragsformular ausgefüllt? das muss spawn und armi erst noch genehmigen. dann brauchst du eine bewilligung von den nachbarn wo du sitzen willst (also von MoZ und guggi). dann gibt es eine offizielle abstimmung von allen tweakern an der DL. zu guter letzt muss du noch am türsteher 'snipa' vorbeikommen....also dann mal viel erfolg, sefti.







    :D

  • lol?


    dazu sag ich jetzt nix mehr ;) verrückter Haufen :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von ReDiculum

    nene das geht auf keinen fall! du kannst dich doch nicht einfach so zwischen die leute zwängen, zum kuckuck! hast du überhaupt ein antragsformular ausgefüllt? das muss spawn und armi erst noch genehmigen. dann brauchst du eine bewilligung von den nachbarn wo du sitzen willst (also von MoZ und guggi). dann gibt es eine offizielle abstimmung von allen tweakern an der DL. zu guter letzt muss du noch am türsteher 'snipa' vorbeikommen....also dann mal viel erfolg, sefti.


    JETZ ISCHS DUSS!!!!!!!!!
    :D:D:D:D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wo gibts denn dieses Antragsformular? kann das nicht finden auf der page.
    will auch zwischen moz und guggi sitzen;)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von guggi
    wow galep ist ja diesmal auch dabei :D


    jop, wenn ich nicht KO im bett liege... habe die woche vorher eine scheiss operation am unterkiefer.... na klasse, aber das wird mich nicht hindern :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • *gg* habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun :P


    hab doch nur den verwahrlosten Sitz adoptiert *ggg*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    *gg* habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun :P


    hab doch nur den verwahrlosten Sitz adoptiert *ggg*


    du sitzt eindeutig zu nah an meinem platz, geh weg da! :P
    ne spass bei seite :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • aaach ich sitz da wo ich letzesmal war und niemand hat sich beschwert Oo


    das soll auch so bleiben ^^


    conq dann ich dann eidgenosse und zuguter letzt dj_mania ^^


    wird wieder witzig :>

  • Zitat

    Original von GaleP
    habe die woche vorher eine scheiss operation am unterkiefer.... na klasse, aber das wird mich nicht hindern :D


    du musst halt dann auf unsere DreamLAN-übliche Schlägerei verzichten :gap


    @Sitzplätze:
    ich kann sonst nen Tweaker-Ecken ausarbeiten, falls das gewünscht wird ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984