DreamLAN #5
-
-
Zitat
Original von Mannyac
Gibt es auf der Xbox360 schon einen würdige Nachfolger für Defjam?
wenn du schon von bitchfight sprichst, dann nenn es auch beim namen!
hmm... bitchfight360?btw: auch dabei!
-
hehe me 2
-
Hallo zusammen...
Die DreamLAN ist zur hälfte bereits ausverkauft.....krass
Nun noch ein paar Infos....
- Konsolenecke wird wieder vorhanden sein...mit Beamer. Also bringt eure Hammerkonsolen mit....
- Fondue wirds auch wieder geben.....wie immmer
Also los....wer sich noch nicht angemeldet hat soll das noch machen
Cheers
Spawn
-
wow galep ist ja diesmal auch dabei
-
wie läuft das genau mit dem bezahlen. Ich habe mich auf der Page angemeldet und mal einen Platz reserviert, jetzt steht da man kann vorher bezahlen oder auch vor Ort. Heisst das soviel wie ich bin dabei und habe meinen Platz und muss dan vor Ort bezahlen oder wird irgendwann die Reservation aufgehoben?
-
Die Reservation ist proforma....bleibt aber bestehen.
Bezahlen musst du beim Einchecken. Kannst aber wie beschrieben auch im voraus bezahlen.Die Sitzplatzreservation ist eigentlich nur ein goodie das wir eingeführt haben.
Und den Status bezahlt, bekommt jeder der sich anmeldet...damit er auch seinen Platz reservieren kann. ( First come, first serve )
Sonstige Fragen?
Cheers
Spawn
-
proforma, was bedeutet das?
Sprich wen ich dann um 17:00 komme und einer um 16:30 da war bekommt er meinen platz?
-
hab mich mal zwischen Moz und guggi gesetzt hoffe das ist recht
-
Zitat
Original von sefti
hab mich mal zwischen Moz und guggi gesetzt hoffe das ist rechtnene das geht auf keinen fall! du kannst dich doch nicht einfach so zwischen die leute zwängen, zum kuckuck! hast du überhaupt ein antragsformular ausgefüllt? das muss spawn und armi erst noch genehmigen. dann brauchst du eine bewilligung von den nachbarn wo du sitzen willst (also von MoZ und guggi). dann gibt es eine offizielle abstimmung von allen tweakern an der DL. zu guter letzt muss du noch am türsteher 'snipa' vorbeikommen....also dann mal viel erfolg, sefti.
-
lol?
dazu sag ich jetzt nix mehr verrückter Haufen
-
Zitat
Original von ReDiculum
nene das geht auf keinen fall! du kannst dich doch nicht einfach so zwischen die leute zwängen, zum kuckuck! hast du überhaupt ein antragsformular ausgefüllt? das muss spawn und armi erst noch genehmigen. dann brauchst du eine bewilligung von den nachbarn wo du sitzen willst (also von MoZ und guggi). dann gibt es eine offizielle abstimmung von allen tweakern an der DL. zu guter letzt muss du noch am türsteher 'snipa' vorbeikommen....also dann mal viel erfolg, sefti.
JETZ ISCHS DUSS!!!!!!!!!
:D:D:D:D -
wo gibts denn dieses Antragsformular? kann das nicht finden auf der page.
will auch zwischen moz und guggi sitzen;) -
ARGH!!!
Öhm, ich glaube wir organisieren mal den Tweaker-Ecken? OK?
-
Zitat
Original von guggi
wow galep ist ja diesmal auch dabeijop, wenn ich nicht KO im bett liege... habe die woche vorher eine scheiss operation am unterkiefer.... na klasse, aber das wird mich nicht hindern
-
*gg* habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun
hab doch nur den verwahrlosten Sitz adoptiert *ggg*
-
Zitat
Original von sefti
*gg* habt ihr eigentlich nichts besseres zu tunhab doch nur den verwahrlosten Sitz adoptiert *ggg*
du sitzt eindeutig zu nah an meinem platz, geh weg da!
ne spass bei seite -
aaach ich sitz da wo ich letzesmal war und niemand hat sich beschwert Oo
das soll auch so bleiben ^^
conq dann ich dann eidgenosse und zuguter letzt dj_mania ^^
wird wieder witzig :>
-
gott ich muss noch meinem lan pc wieder tauglich machen mag einfach das stacker nicht rumschleppen
-
Zitat
Original von GaleP
habe die woche vorher eine scheiss operation am unterkiefer.... na klasse, aber das wird mich nicht hinderndu musst halt dann auf unsere DreamLAN-übliche Schlägerei verzichten
@Sitzplätze:
ich kann sonst nen Tweaker-Ecken ausarbeiten, falls das gewünscht wird