DreamLAN #5

  • sicher, sonst kann ich ja gar ned spawnkill0rn :P


    Und wenn du Serious Sam meinst: musst dich ja nicht immer unter ein Riesenmonster stellen :P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    sicher, sonst kann ich ja gar ned spawnkill0rn :P


    Und wenn du Serious Sam meinst: musst dich ja nicht immer unter ein Riesenmonster stellen :P


    Ne meinte nich Serius Sam, wenn ihr demfall auch bf2 spielt kann ich mirs ja nochmals überlegen, zum erger von sefti :p

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Was mache ich wenn mein Badge nicht mehr klebt?


    sorry, aber da kommst du ned mehr rein! wäre ja noch schöner wenn da leute einfach rein und raus spazieren könnten!


    nene, das geht da geregelt ab!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • lol SkankY ... aber wenn du auf ein CS-Turnier aus bist, wirst du wohl an dieser LAN an Einsamkeit sterben :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das wäre nich das problem, mein Problem wäre einzig und aleine das ich dor jemanden finde der dasselbe Zockt sprich BF2 oder halt was lustiges ich zocke nich so gern wow oder solche spielen


    Snipa wir haben noch eine partie age offen XD

  • Zitat

    Original von Jaymz


    sorry, aber da kommst du ned mehr rein! wäre ja noch schöner wenn da leute einfach rein und raus spazieren könnten!


    nene, das geht da geregelt ab!


    jo heilige Mutter Gottes, kann ich da irgendwo einen Ersatz-Badge beantragen? Ich habe auf der Site nichts gefunden? Und ich habe auch schon mindesten 1h gegoogelt!!! Verdammt, ich will doch an die LAN! ;(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Muss ich wiedermal ein paar Sachen klären.....


    1. Turniere gibts nur zum Spass an der DL ( Wenn wir nichts finden gibt auch keinen Preis für den ersten Platz....nur die Ehre ;)


    2. BF2 wird mit sicherheit gespielt und wenn es nur von den Orgas ist..


    3. Wird grundsätzlich jedes Spiel das einen Netzwerkcode hat, in betracht gezogen und gezockt.


    4. Hört mit dem geflame auf.... ;)


    5. Wer noch nie an einer DL war, sollte das unbedingt nachholen...ist ne Erfahrung wert


    6. @Guru.....ich mach diesmal alle im Magic ;)


    7. Wen wir schon beim Thema sind....bnringt euer Magic Deck mit...dann können wir ne Runde zocken....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Muss ich wiedermal ein paar Sachen klären.....


    4. Hört mit dem geflame auf.... ;)

    mimimimimimimimi


  • bin dabei, nur gutes gehört und an der letzten als besuch da (wenn auch nur kurz da die freundin gestresst war) :D
    dieses mal bin ich wenn ich nicht gerade meine ganze fresse verliere dabei :rock

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Spawn
    - Mausweitwurf (Deathmatch)


    Ich könnt sonst noch ein edles ECS Mainboard für eine entsprechende Zusatzdisziplin spenden. Ist vielleicht noch interessant, wie das Ding auf verschiedene Wurftechniken reagiert :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich hätt noch mindestens ein Abit NF7, das ich ebenfalls spenden würd
    Für solche, die sich nicht mit Billig-ECS Mobos begnügen und edle nforce2 Boards rumschmeissen wollen :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Phö, wetten dass das ECS edler aussieht? :D


    Ok, ich könnt mir vorstellen, dass es ein bisschen eine Sauerei gibt wenn man dort mit MoBos rumschmeisst....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • freaks :D
    ich bringe sonst noch ne 40kg 21"er mit ok? :D


    Zitat

    Original von Kaioken
    Achwas! Musst das Board nur gut abtapen, dann fliegt nix weg! :skull

    evtl das 100J-Bauteil ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Wir können ja auch einen Flauschibüsi-Weitwurf machen?
    Der Typ stusst eh nur dumm rum :gap *versteck*



    GaleP
    Das fliegt auch so weg, ohne das man das Board rumwirft :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wir können ja auch einen Flauschibüsi-Weitwurf machen?
    Der Typ stusst eh nur dumm rum :gap *versteck*


    gute Idee! Ich geh mal noch bissl Hanteln stemmen um vorbereitet zu sein! :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!