DreamLAN #5

  • hey ich geh auch an die dreamlan weils schon letztes mal sehr spass gemacht hat... hab auch n par nette leute kennegelernt ;) (hey meine erste nicht private lan an der ich war ^^) hat sich also nicht nur wegen dem spielen gelohnt. und an turnieren mach ich nich mit weils mir einfach spass macht mit anderen zu spielen aber nicht irgendwie um preise weil mir da schon ein par mal aufgefallen ist, dass es leute gibt die sich nach einem verlorenen turnier aufgeregt haben und dann einfach rumgesponnen haben (nicht an der dreamlan aber an anderen)


    naja@Jaymz die dreamlan ist ein lustiges wochenende mit lustigen leutz (und mit denen wo ich zusammen war war auch nicht zuviel alk oder Ähnliches im spiel einfach normal es geht auch so) sollte von mir aus gesehen immer so sein.... und wegen dem ist noch gar nichts :stupid klar ist sie seriös muss sie ja auch sein sonst passts ned so find ich aber ich selber würde sagen dass nicht die turniere an oberster stelle stehen sondern der spass....


    wenns an der dreamlan nur um die turniere ginge würde ich wohl kaum mehr hingehen aber ich bin schon wieder dabei und an meinem alten platz


    (hoffe diesesmal stimmt dann auch die platzanschreibung :gap und ich vergess nichts mehr wie letztes mal :gruebel (naja wie gesagt meine erste nicht private lan :rock))


    werde wohl dieses mal auch wie an der letzen DL zwar mehr spielen aber auch wieder mit anderen reden und so ^^

  • Zitat

    Original von Tom_88
    naja@Jaymz die dreamlan ist ein lustiges wochenende mit lustigen leutz (und mit denen wo ich zusammen war war auch nicht zuviel alk oder Ähnliches im spiel einfach normal es geht auch so) sollte von mir aus gesehen immer so sein.... und wegen dem ist noch gar nichts :stupid klar ist sie seriös muss sie ja auch sein sonst passts ned so find ich aber ich selber würde sagen dass nicht die turniere an oberster stelle stehen sondern der spass....


    ah ja? was geht denn da genau ab? die trinken dort alkohol? also das finde ich schon ein wenig schade, wie soll man sich denn da in einem turnier konzentrieren können?
    und vor allem, hast du deinen badge schon?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • :totlach


    jaymz, bisch e geile siech!!!



    #Edit
    Tom_88, ich glaub Jaymz hat schon mehr LAN's besucht als du Pipi gemacht hast ;D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • omfg


    1. ja alk in gemässigter menge is ok (1 -2 glas bier mehr war das nich)


    ich meinte nur dass nach deinem post ein lustiges wochenende nur mit alk sein kann (besaufen ned nur ein wenig) und darum meine antwort


    2. badge lol?


    3. is mir eig wurscht ob der schon an sovielen lans war ich habe ja gesagt dass die 4. dreamlan meine erste war also war das ein unnötiger spampost ??
    und ob der jetz geil ist oder nich naja auch nur spam ?

  • lol, der mit dem badge war jetzt fies... ;)


    :D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • Anficken kann ich mich auch selber, aber war ja klar das gerade du so einen scheiss Komentar abgeben musst.


    Wer sieht hier denn Sinn der LAN nicht und wer bestimmt hier wiso wer komme soll oder darf?


    Ich hätte mich gefreut mit nem Kumpel an die LAN zu kommen spass zu haben und beim cs turnier mitzuspielen, ich habe definitiv keine lust an eine Lan zu gehen an der ich nichts tun kann, weil alle ein andere Spiel spielen.


    Das gemütliche beisammensein habe ich lieber mit kollegen und kolleginnen, und nicht mit Leuten die nur rummeckern können und bestimmen müssen wer jetzt hier den Sinn sieht oder nicht.


    Ich hätte mich definitiv auch gefräut paar Tweakerlis zu sehen oder kennen lernen die ich noch nicht kannte, aber schlussendlich muss an ner Lan auch ein Spiel gespielt werden das mich anspricht sonst ist mir langweilig und das kann ich auch zuhause haben...


    achja, war auch noch nie an einer Lan wegen den Turnieren, das mit dem Grillen ist locker das passt schon würde ich auch machen, jedoch vieleicht nicht gerade die ganze zeit vorallem bei dieser kälte -.-


    Danke CYA


  • *neDoseMitleidaufmach* ppppfffschhhhhhh, ooooooohhhhhh!!!!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • naja wiedersprichst dir sogar selber :P


    Kein CS also geh ich nicht
    War noch nie einer LAN wegen den Turnieren.....


    *sich ne Dose nimmt und dazuprostet*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • LOL, es gibt also doch noch Leute die Ironie nicht verstehen! :D


    @ Badge


    Was mache ich wenn mein Badge nicht mehr klebt?


    *mitAnstoss*

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    tja insider und "andere" :D


    Wie wahr :D, da ist der Tom_88 ja am richtigen gelandet :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • jeah... leude ich bin auch dabei :cheers

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)


  • Ja ich kann ja vom Schiff aus sehen das ihr weder BF2 noch CS spielen werdet, da würde mir noch hl2 deathmatch bleiben oder ss2 jedoch spielen das wohl auch kaum noch Leute. Zudem habe ich keine bock dir die Lan zu versauen. Der Klügere gibt nach! Ich bin hier im falschen Thread gelandet alles nur aufmüpfige Tweaker.

  • Zitat

    Original von SkankY
    Ja ich kann ja vom Schiff aus sehen das ihr weder BF2 noch CS spielen werdet, da würde mir noch hl2 deathmatch bleiben oder ss2 jedoch spielen das wohl auch kaum noch Leute. Zudem habe ich keine bock dir die Lan zu versauen. Der Klügere gibt nach! Ich bin hier im falschen Thread gelandet alles nur aufmüpfige Tweaker.


    also ich spiel ss2 zu 100% an der lan durch ;) .. egal wer noch mitmacht.... bei der seso lan hab ich das ganze schon einmal durchgemacht ^^ brauchst einfach viel durchhaltevermögen *hrhr*

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)