sicher, sonst kann ich ja gar ned spawnkill0rn
Und wenn du Serious Sam meinst: musst dich ja nicht immer unter ein Riesenmonster stellen
Und wenn du Serious Sam meinst: musst dich ja nicht immer unter ein Riesenmonster stellen
ZitatOriginal von P@nz3R
Ne meinte nich Serius Sam, wenn ihr demfall auch bf2 spielt kann ich mirs ja nochmals überlegen, zum erger von sefti :p
dann machen wirs extra ned
*auchmalarschlochseinwill*
ZitatOriginal von Masterofzug
Was mache ich wenn mein Badge nicht mehr klebt?
sorry, aber da kommst du ned mehr rein! wäre ja noch schöner wenn da leute einfach rein und raus spazieren könnten!
nene, das geht da geregelt ab!
lol SkankY ... aber wenn du auf ein CS-Turnier aus bist, wirst du wohl an dieser LAN an Einsamkeit sterben
ZitatOriginal von Jaymz
sorry, aber da kommst du ned mehr rein! wäre ja noch schöner wenn da leute einfach rein und raus spazieren könnten!
nene, das geht da geregelt ab!
jo heilige Mutter Gottes, kann ich da irgendwo einen Ersatz-Badge beantragen? Ich habe auf der Site nichts gefunden? Und ich habe auch schon mindesten 1h gegoogelt!!! Verdammt, ich will doch an die LAN!
Muss ich wiedermal ein paar Sachen klären.....
1. Turniere gibts nur zum Spass an der DL ( Wenn wir nichts finden gibt auch keinen Preis für den ersten Platz....nur die Ehre
2. BF2 wird mit sicherheit gespielt und wenn es nur von den Orgas ist..
3. Wird grundsätzlich jedes Spiel das einen Netzwerkcode hat, in betracht gezogen und gezockt.
4. Hört mit dem geflame auf....
5. Wer noch nie an einer DL war, sollte das unbedingt nachholen...ist ne Erfahrung wert
6. @Guru.....ich mach diesmal alle im Magic
7. Wen wir schon beim Thema sind....bnringt euer Magic Deck mit...dann können wir ne Runde zocken....
Cheers
Spawn
ZitatOriginal von Spawn
Muss ich wiedermal ein paar Sachen klären.....
4. Hört mit dem geflame auf....
mimimimimimimimi
Nach dem Video hier, http://www.youtube.com/watch?v=hIoc9ckAaXQ&search=nerd hätte ich Lust auf ein Street Fighter Turnier
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spawn
5. Wer noch nie an einer DL war, sollte das unbedingt nachholen...ist ne Erfahrung wert
Cheers
Spawn
bin dabei, nur gutes gehört und an der letzten als besuch da (wenn auch nur kurz da die freundin gestresst war)
dieses mal bin ich wenn ich nicht gerade meine ganze fresse verliere dabei
ZitatOriginal von Spawn
- Mausweitwurf (Deathmatch)
Ich könnt sonst noch ein edles ECS Mainboard für eine entsprechende Zusatzdisziplin spenden. Ist vielleicht noch interessant, wie das Ding auf verschiedene Wurftechniken reagiert
Ich hätt noch mindestens ein Abit NF7, das ich ebenfalls spenden würd
Für solche, die sich nicht mit Billig-ECS Mobos begnügen und edle nforce2 Boards rumschmeissen wollen
Phö, wetten dass das ECS edler aussieht?
Ok, ich könnt mir vorstellen, dass es ein bisschen eine Sauerei gibt wenn man dort mit MoBos rumschmeisst....
Achwas! Musst das Board nur gut abtapen, dann fliegt nix weg!
freaks
ich bringe sonst noch ne 40kg 21"er mit ok?
ZitatOriginal von Kaioken
Achwas! Musst das Board nur gut abtapen, dann fliegt nix weg!
evtl das 100J-Bauteil
ZitatOriginal von Kaioken
Wir können ja auch einen Flauschibüsi-Weitwurf machen?
Der Typ stusst eh nur dumm rum *versteck*
gute Idee! Ich geh mal noch bissl Hanteln stemmen um vorbereitet zu sein!
Hee ich bin kein Wurfsubjekt
Dann wirst Du halt geflauscht wenn man Dich net werfen darf...