DreamLAN #5

  • ne, bitchfight ist schon um 1:20h angesagt. um 4:50 könnte ich sonst noch was reinschieben, vielleicht ein lecker biersche :D
    aber genau um 5:00 läuft das daumenkino... btw hat sich jemand dafür angemeldet?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Noch 14 Tage....


    ...dauerts bis zur DreamLAN.ch #5.


    Hallo zusammen..


    So und wieder mal ein paar kurze Infos zur DL5..


    Wir haben einen neuen Sponsor.....und zwar Bomba Energy.
    Das heisst soviel wie, das wir Energie Drinks verkaufen....


    Wer noch seinen Siztplatz reservieren will, soll das doch noch machen, damit wir die Plätze anschreiben können.


    Turniere sind auch noch offen....
    Es wird auch möglich sein das noch spontan an der DL Turniere oragnisiert werden können....wen die Nachfrage gross ist.


    Wer noch Fondue, Raclette und / oder Weisswein möchte soll dies auch noch bis mitte nächster Woche bestellen, da ich die Menge beim Lieferanten angeben muss.


    Kohle für den Grill wird es wieder Vorort haben....gratis natürlich....


    Also...bis dann...


    Fragen an spawn@dreamlan.ch


    Cheers


    OrgaTeam DreamLAN.ch


    OmmE, Spawn, DaBaam, Armitage, Legolas, Schnufeli

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Hallo


    Die DreamLAN.ch rückt immer näher und näher, wird ja auch langsam Zeit...oder?


    Nun aber noch ein paar wichtige Sachen vorneweg...


    1. Unsere Party ist ab 18 Jahren. Wer nicht 18 jahre alt ist am 12. Mai 06, soll sich bitte bei mir melden, falls er das noch nicht gemacht hat.
    Wir werden eine Ausweiskontrolle durchführen, da wir auch Alkohol verkaufen.
    Sollte sich jemand nicht ausweisen können oder nicht alt genug sein, ohne das wir ihm ausdrücklich erlaubt haben, die Party besuchen zu können, werden wir die Person von der Veranstaltung verweisen.


    2. Sämtliche....EDIT: Illegale :EDIT ZU....Drogen, sowie deren Konsum im und ums Haus, sind verboten.
    Sollte sich jemand nicht daran halten, wird er ohne verwahrnung von der LAN verwiesen.


    3. Wir übernehmen keine Verantwortung und Haftung für die Daten auf den PC's welche von euch mitgebracht werden.


    Wir hoffen wie immer auf einen reibungslosen ablauf der LAN....


    CU@LAN


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Zitat

    Original von Spawn
    ...da wir auch Alkohol verkaufen...


    2. Sämtliche Drogen, sowie deren Konsum im und ums Haus, sind verboten.


    :eeeek


    Ne, passt scho. I fröi mi o extrem, endli wieder mal e Lan :)

  • Hallo


    Kurze Info....


    Es sind wieder ein paar Plätze frei geworden an der DreamLAN
    Also wer kommen möchte, kann sich noch anmelden.



    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Ich freu mich auf die LAN, bis am Freitag! :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • *freu freu*
    ich werde aber erst am fr aben gegen 0:00 uhr oder sogar erst am samstag morgen kommen.


    GaleP
    baltz freihalten bitte :D


    E: wer isst alles fondue?


    E 2:
    ich hoffe auf ein paar spannende c&c matches...

    the sigg is sick

    2 Mal editiert, zuletzt von guggi ()

  • jo mach ich, ehm ich habe fondue bestellt aber mir zeigts es nicht an :( naja sonst nehme ich halt noch n pack für mich mit :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Das problem mit dem anzeigen der bestellten ware sollte nun auch behoben sein.


    hat im übrigen wieder einen platz frei...


    Cheers


    spawn


    PS. freu mich schon auf die Magic Schlachten

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • apropos magic mit was für welchen karten spielt ihr? komm ich da mit meinen wohl bald 3 jährigen noch vom fleck oder bin ich den aktuellen tödlich unterlegen?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • wir spielen von revised bis gildenbund alles.....also mit 3 jahre alten karten bist du voll dabei....


    wenn soviele die karten mitbringen könnte man glatt ein turnier machen...



    cheers


    spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von whyti


    Wiso gibts blöde Leute?


    vielleicht weils Leute gibt, die sich mehrfach anmelden :P


    -whyti
    -asplace
    was noch? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984