Was haltet ihr davon..?
http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html
Google und die Weltherrschaft
-
-
Interessant, aber googlezon tönt ja üäärgh. Zudem erineertes mehr an ein Intro von einem Endzeit-Game.
-
Hahaha, musste lachen als ich den Namen auf dem Ausweis gesehen habe: Winston Smith. Wieso heisst es epic2015 und nicht epic1984.
Hoffentlich nur ein ganz übler Zukunftsalptraum.
-
finds interessant das dies "Scully" moderiert
-
das macht einen doch sehr nachdenklich was die zukunft noch bringen mag... irgendwie ist mir auch nicht ganz wohl dabei wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse...
-
hmmm klingt interessant, mal schauen was oder wieviel von dieser "vision" wirklichkeit wird
-
mal aufbewahren das Video und 2015 wiederma reinziehn
-
Google Grid, Epic..
Interessante Sache.
Lustigerweise habe ich gestern von Picasa erfahren,
und mir heute morgen im Zug wiedermal Gedanke über die Branchenverbreitung von Google gemacht.
Und nun dieser Link..Interessant, Genial, Spannend und auch ein wenig bedenklich zugleich.
Die Frage ist nur, ob die Menschheit mit dieser Art der Journalistischen Welt auskommt.
Mal schauen. -
was da erzählt wird, hat bill gates vor zehn jahren im buch "der weg nach vorne" für die heutige zeit angekündigt.
es kommt immer darauf an wie weit man auf so einen hype anspricht, ich persönlich begrüsse die unabhängigen medien im netz, ebenfalls so die bloggerszene. der wotz ist nur, das wohl kaum jemand gegen bzw. über 30ig die zeit aufbringt sein digitales ebenbild zu erschaffen, ich denke kaum, dass die medienlandschaft soweit wachsen wird wie da angekündigt...zumal das ganze nach der vorstellung in diesem video doch garnicht mehr überschaubar wäre
-
ok.. die tendenzen der Vernetzung von informationen könnten da hin gehen.. ein wichtigen faktor den ich vermisse ist z.B. wikipedia. wenn einer das system atm retten kann (wiki hat seit Jahren arge finanzierungsprobleme) dann ist es google.
wirklich schlecht fände ich die Entwiklung nichtmal... realistisch... ka