Airplane - Lanparty (1100ppl)

  • Irgendeine Rabattaktion gibts sicher für die die mit dem Auto anreisen.
    Die Parkgebühren in Zürich wirken doch sonst eher abschrekend;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    ehm wir reden hier vom stedi ;)


    Man soll in das Gute an Menschen glauben.
    *augenzusammenkneif*


    edit: die airplane lan hat wohl nun den längeren als die mystery lanforce? ^^
    ich finds lustig, aus neutraler, lanpartymarktstrategischer hinsicht, dass das Grüppchen um Stedi (der weltklasse Dario, der Marketing-könig =D + Co) die MysteryLAN organisiert haben, welche ja im Grundsatz einen recht bleibenden Eindruck hinterlassen hat, nun kommt die LF und setzt sich auf vorgewärmte Klo, damit die Airplane n paar Wochen nachher mit ner neuartigen (mysterypark kennen viele und oor hats mal gesagt, wenn man einmal da war, dann hat mans gesehen) Location der mLF die Show stehlen kann.


    Irgendwie, amüsant :)

  • Hmmm.....ich find das ganze ja schön und gut.


    Aber diesbezüglich muss ich auch sagen, warum immer so gross!? Viele grosse Events sind nur halb besetzt und die LAN-Party Gänger werden auch von Jahr zu Jahr weniger...


    Im Gegensatz möchte jeder noch den grösseren Event bieten......

  • Also ich finde es wieder mal völlig übertrieben.


    Ich komme gerade von einer 12-er Lan zurück und muss erlich gesagt sagen es war viel geiler als z.B. die MysteryLan...


    da muss ich Phyllobates zustimmen, warum immer so gross, die LF5 war doch voll easy...


    Und wenn ich so an die MyteryLan denke, auch so krass angekündet (BlickOnline, etc, etc.) aber dann ein kleines Disaster....


    Hoffen wir nur Stedi hat nun wirklich etwas gelernt und stimmt sein Team besser ab und es wird eine geile Lan, denn aus der Location kann man sicher viel machen.

  • Normalerweise kann ich solche Comments wie eure Nachvollziehen, aber wie bitte wollt Ihr eine solche Location anbieten, wenn Ihr ne 300erter LAN machen wollt??


    "Liebes Airport Zürich Team, dürfen wir nur die Halbe Halle mieten, wir wollen drum ausverkauft sein"


    Da steckt noch bissel mehr dahinter.
    Ich hoffe für Stedi dass ers hinbringt. Dann kann sich die LF endlich verabschieden. (subjektive Meinung meinerseits, wenn jemand verliebt in die LF ist, dann soll er bitte nun nicht schlecht träumen wegen meiner Aussage)

  • Zitat

    Original von aixo
    Normalerweise kann ich solche Comments wie eure Nachvollziehen, aber wie bitte wollt Ihr eine solche Location anbieten, wenn Ihr ne 300erter LAN machen wollt??


    Ja scho klar, dann aber in einer anderen Location? Ich glaube es gibt auch genau so geile Locations bei denen man "nur" 300 Leute rein bringt... z.B. nur einen Flughafen Hangar selber.. (habe da auch schon daran gedacht und es wäre sogar möglich so einen zu bekommen, hat jemand Lust estwas zu organisieren :gap :P )

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    ehm wir reden hier vom stedi ;)


    True True :)


    @MoZ


    Wiso nicht ne LAN im Alpenrock ? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    Ja scho klar, dann aber in einer anderen Location? Ich glaube es gibt auch genau so geile Locations bei denen man "nur" 300 Leute rein bringt... z.B. nur einen Flughafen Hangar selber.. (habe da auch schon daran gedacht und es wäre sogar möglich so einen zu bekommen, hat jemand Lust estwas zu organisieren :gap :P )


    Mach eine LAN in einem Flughafen Hangar, dekoriere noch ein bisschen Gamermässig und erklär du der Gesellschaft, dass Gamer keine Gewaltätigen Menschen sind :gap


    Have Fun ;)


    PS: Hatten wir alles schon durch, und warum hat sich noch niemand an einen Hangar gewagt? *hmm*

  • ich weiss nicht wie es mit den sanitären installationen usw. in einem hangar aussieht ;)


    zudem kommt man afaik nicht einfach so in einen hangar (rein logistisch) ohne über den halben flughafen zu laufen und ich denke die Fluggesellschaften, bzw. flughafenbetreiber haben vermutlich nicht so freude wenn da wildfremde leute einfach auf dem flugareal rumlaufen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    zudem kommt man afaik nicht einfach so in einen hangar (rein logistisch) ohne über den halben flughafen zu laufen und ich denke die Fluggesellschaften, bzw. flughafenbetreiber haben vermutlich nicht so freude wenn da wildfremde leute einfach auf dem flugareal rumlaufen ;)


    Naja mein Götti arbeitet bei der AviReal und hat einen Mitarbeiter der einen solchen Hangar vermieten würde... Und man könnte anscheinend auch von aussen dort hin (keine Ahnung wie genau, aber habe die Planun eh abgebrochen....)

  • naja, wer schlussendlich den längeren hat ist mir ziemlich Wurscht! Solange die LAN gut ist...


    Ich finde die Location halt ziemlich geil. Fliege irgendwie gerne und mochte den Flughafen schon immer. Zudem mal nur 50min Autofahren. *g* Und eben das Alpenrock-House in der Nähe wo man sogar fein zu Abend essen könnte. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ja hoffen wir nur es gibt billige Parkplätze, sonst viel spass beim zahlen...


    jop, das wird kosten! Am Freitag und Samstag ins Alpenrock und das Parkticket für 6.-- abstempeln lassen! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • beim flughafen gibts sehr günstige langzeitparkplätze!



    #edit, ok für 2 tage sind die nicht günster als die normalen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    beim flughafen gibts sehr günstige langzeitparkplätze!


    was heisst sehr günstig? 100.-- 3 Tage ?


    EDIT: Dacht ichs mir doch.

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Und sonst ist die Kaserne nicht sooooo weit weg :gap
    Und die hat genügend Parkplätze...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also es klingt sicher viel versprechend und Stedi wird sicher was schönes draus machen.
    Da sein werd ich wohl ned, ist ned so mein Ding ein ganzes Wochenende in nem Raum mit schlechter Luft zu verbringen :D

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"