Ich werde kommen und euch auslachen, da ihr euer Wochenende in einer dunklen Halle verplämpert. Ha!
Airplane - Lanparty (1100ppl)
-
-
Bin höchstwahrscheinlich auch dort.
-
Dabei:
pyro
Schnitzel
Combat
Yverzman
panzi
ramboaixo
Antonios1
drago72
melloman
ruffneck
or!3sBei pazi, melloman und rambo bin ich nicht sicher ob es die aus dem Forum sind, rambo ist aber zimlich sicher ein anderer.
Was ist mit all denen die sich die LAN mal vorgemerkt haben oder sich dafür interessiert haben?
entsafter
MasterofZug
LeKouz
Blackmagic
Blubb
Lyunac
Kaioken
Tom_88
Lord_Frag
reNWer ist nun alles dabei, und wer will alles in den tweakereggen? Wen habe ich noch vergessen? Snipa?
Wird auch mal Zeit um was zu reservieren, hat immer weniger gute Plätze.
-
werde warscheindlich auch anwesend sein jedoch noch nicht definitiv
-
Kommt halt darauf an, ob wir da auch ein OC-Event veranstalten dürfen
-
Zitat
Original von pyro
Wen habe ich noch vergessen? Snipa?weiss nicht, ob ich kommen soll. eher nicht. das einzige, was mich eigentlich interessieren würde, sind paar Games AoE3 mit Yzerman, Schnitzel, Panzi usw ... und das "Schnitzel/Yzerman-AoE3-User-Turnier". vielleicht noch UT2004 1on1. für das würd ich nicht meinen Chauffeur anfragen und mitm Zug kommen. nagut ... müsste nach Kloten wohl nichtmal umsteigen ... ich überlegs mir noch genauer und melde mich dann.
weiss jemand, wer die Jury beim Casemodding Contest ist?
-
me kommt nicht
aber vielleicht besuch ich euch mal -
Schnitzel/Yzerman: wie siehts mit dem AoE3 aus? bei den Userturnieren ist noch nichts eingetragen. ausserdem steht das Strategiespiel-Turnier noch nicht fest. kanns daran liegen? ist irgendwo nochn Vote offen?
-
jo ich mach sicher mit werde bald das geld für überweisen und dann uach in tweaker egge komme =D
-
Ich komme wenn ich weiss, dass ich ein Auto zur Verfügung habe.
Allerdings dürfts auch dann wohl gegen Samstag Mittag werden. -
Zitat
Original von Snipa
Schnitzel/Yzerman: wie siehts mit dem AoE3 aus? bei den Userturnieren ist noch nichts eingetragen. ausserdem steht das Strategiespiel-Turnier noch nicht fest. kanns daran liegen? ist irgendwo nochn Vote offen?Die vom Staff sagten, dass es noch abgestimmt wird, welches Strategiespiel noch ein offizieles Turnier bekommt.
Wenn es kein AoE3 Turnier gibt, werden Schnitzel und ich dies sicher organisieren. Die Admins wissen das auch schon...Abwarten
man sieht sich
-
hey hab noch ne letzte frage; in wlchem sektor macht ihrn den tweaker-ecken?
weil wenn ich da heute einbezahle dürft ihr mir gleich n platz reserven ^^ nja kommt ganz auf die schnelligkeit der admins von der ariplane an
-
Bin anwesend, werde aber bei Soh sitzen
-
Zitat
Original von pyro
Was ist mit all denen die sich die LAN mal vorgemerkt haben oder sich dafür interessiert haben?Da 2 Wochen zuvor die ocaholic stattfindet, bin ich höchstens als Besucher anwesend, vermutlich am Samstag Nachmittag
-
So eingezahlt.
Also ich finde man geht sowieso hauptsächlich an die LAN wegen der genialen Location, wird sicher ganz nett.
-
Bin 100% dabei. Mit mir kommen noch 2 andere jungs mit die hier nicht angemeldet sind. Ist das ein problem um in der Tweaker egge zu sein?
-
hm soo status bezahlt; sagt mir wo ich mich hinsetzen soll ^^
ahjo und PS: suche noch ne mitfahrgelegenheit von bern aus... wenn da wer was wüsste nur her damit
-
@ SargentEvil Kein Problem, solange wir genügend Plätze beieinander finden;)
Dabei:
pyro
Schnitzel
Combat
Yzerzman
SargentEvil + 2
ruffnek
ramboaixo
Antonios1
drago72
melloman
Tom88Wird langsam Zeit dass wir reservieren. wird jetzt schon schwirig Platz zu finden.
Ich schlage mal vor wir setzen uns in die wow Ecke,dort hats noch genügend Platz, oder wir fragen Stedi ob wir die nicht freigegebenen Platze ganz rechts im Block 1 haben können. -
Yverzman > Yzerman thx
ist keine Abwandlung von Yverman xD maybe sagt dir steve yzerman was..
greatz
cya airplane
-
Zitat
Original von pyro
Wird langsam Zeit dass wir reservieren. wird jetzt schon schwirig Platz zu finden.
Ich schlage mal vor wir setzen uns in die wow Ecke,dort hats noch genügend Platz, oder wir fragen Stedi ob wir die nicht freigegebenen Platze ganz rechts im Block 1 haben können.da sind noch ca. 400 sitzplätze gesperrt.. ich nehme nicht an das sich so viele clans gemeldet haben, sondern das die plätze gesperrt sind, damit es auch bei einer späteren anmeldung noch plätze nebeneinander hat. (-> Vermutung !!)
ich schlage vor wir warten bis die blöcke freigegeben werden und schlagen dann zu. kann aber auch hinten raus