Airplane - Lanparty (1100ppl)

  • Ich werde kommen und euch auslachen, da ihr euer Wochenende in einer dunklen Halle verplämpert. Ha! :rock

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Dabei:
    pyro
    Schnitzel
    Combat
    Yverzman
    panzi
    rambo


    aixo
    Antonios1
    drago72
    melloman
    ruffneck
    or!3s


    Bei pazi, melloman und rambo bin ich nicht sicher ob es die aus dem Forum sind, rambo ist aber zimlich sicher ein anderer.


    Was ist mit all denen die sich die LAN mal vorgemerkt haben oder sich dafür interessiert haben?


    entsafter
    MasterofZug
    LeKouz
    Blackmagic
    Blubb
    Lyunac
    Kaioken
    Tom_88
    Lord_Frag
    reN


    Wer ist nun alles dabei, und wer will alles in den tweakereggen? Wen habe ich noch vergessen? Snipa?


    Wird auch mal Zeit um was zu reservieren, hat immer weniger gute Plätze.

  • Zitat

    Original von pyro
    Wen habe ich noch vergessen? Snipa?


    weiss nicht, ob ich kommen soll. eher nicht. das einzige, was mich eigentlich interessieren würde, sind paar Games AoE3 mit Yzerman, Schnitzel, Panzi usw ... und das "Schnitzel/Yzerman-AoE3-User-Turnier". vielleicht noch UT2004 1on1. für das würd ich nicht meinen Chauffeur anfragen und mitm Zug kommen. nagut ... müsste nach Kloten wohl nichtmal umsteigen ... ich überlegs mir noch genauer und melde mich dann.



    weiss jemand, wer die Jury beim Casemodding Contest ist? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Schnitzel/Yzerman: wie siehts mit dem AoE3 aus? bei den Userturnieren ist noch nichts eingetragen. ausserdem steht das Strategiespiel-Turnier noch nicht fest. kanns daran liegen? ist irgendwo nochn Vote offen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich komme wenn ich weiss, dass ich ein Auto zur Verfügung habe.
    Allerdings dürfts auch dann wohl gegen Samstag Mittag werden.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von Snipa
    Schnitzel/Yzerman: wie siehts mit dem AoE3 aus? bei den Userturnieren ist noch nichts eingetragen. ausserdem steht das Strategiespiel-Turnier noch nicht fest. kanns daran liegen? ist irgendwo nochn Vote offen?


    Die vom Staff sagten, dass es noch abgestimmt wird, welches Strategiespiel noch ein offizieles Turnier bekommt.
    Wenn es kein AoE3 Turnier gibt, werden Schnitzel und ich dies sicher organisieren. Die Admins wissen das auch schon...


    Abwarten :-)


    man sieht sich

  • hey hab noch ne letzte frage; in wlchem sektor macht ihrn den tweaker-ecken?


    weil wenn ich da heute einbezahle dürft ihr mir gleich n platz reserven ^^ nja kommt ganz auf die schnelligkeit der admins von der ariplane an :)

  • Zitat

    Original von pyro
    Was ist mit all denen die sich die LAN mal vorgemerkt haben oder sich dafür interessiert haben?


    Da 2 Wochen zuvor die ocaholic stattfindet, bin ich höchstens als Besucher anwesend, vermutlich am Samstag Nachmittag

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Bin 100% dabei. Mit mir kommen noch 2 andere jungs mit die hier nicht angemeldet sind. Ist das ein problem um in der Tweaker egge zu sein?

    Peace


    Sargent Evil


    AMD 3800+ 64 XP, 2GB RAM, Gibabyte GA-K8NF-9, Sapphire Radeon X850XT, 2*S-ATA 200GB, Watercooled: Alphacool AP910 powered by OASE, Airplex Evo 240 Radi,EVO 240 Einbaublende, 2x Sharkoon Low-Noise 120x120, Innovatek Tank-o-Matic, Fliessanzeige schwarz

  • hm soo status bezahlt; sagt mir wo ich mich hinsetzen soll ^^


    ahjo und PS: suche noch ne mitfahrgelegenheit von bern aus... wenn da wer was wüsste nur her damit

  • @ SargentEvil Kein Problem, solange wir genügend Plätze beieinander finden;)



    Dabei:
    pyro
    Schnitzel
    Combat
    Yzerzman
    SargentEvil + 2
    ruffnek
    rambo


    aixo
    Antonios1
    drago72
    melloman
    Tom88


    Wird langsam Zeit dass wir reservieren. wird jetzt schon schwirig Platz zu finden.
    Ich schlage mal vor wir setzen uns in die wow Ecke,dort hats noch genügend Platz, oder wir fragen Stedi ob wir die nicht freigegebenen Platze ganz rechts im Block 1 haben können.

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    2 Mal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Zitat

    Original von pyro
    Wird langsam Zeit dass wir reservieren. wird jetzt schon schwirig Platz zu finden.
    Ich schlage mal vor wir setzen uns in die wow Ecke,dort hats noch genügend Platz, oder wir fragen Stedi ob wir die nicht freigegebenen Platze ganz rechts im Block 1 haben können.


    da sind noch ca. 400 sitzplätze gesperrt.. ich nehme nicht an das sich so viele clans gemeldet haben, sondern das die plätze gesperrt sind, damit es auch bei einer späteren anmeldung noch plätze nebeneinander hat. (-> Vermutung !!)
    ich schlage vor wir warten bis die blöcke freigegeben werden und schlagen dann zu. kann aber auch hinten raus :D