Jugend von heute?

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    gebt doch dem cs die schuld aber man muss sagen das es nicht überall so ist.


    im CS lernt man nicht diese "coole" Sprache :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das hat mit CS undso gar nichts zu tun. Sorry aber ich geb da genauso dem ganzen HipHop gangster getue die Schuld! Woher haben sie denn diese all zu geile "Sprache" und das ganze Gangstergetue?


    Ich kanns einfach nichtmehr sehen...


    Man wird aus allen möglichen gründen angefickt. Wegen meinen kurzen haaren... oder wir wurden zu 4. auchschon von ner gruppe Ausländer angefickt als wir in fribourg von hockeymatch zum Bahnhof latschten. Keine Ahnung hatten die was Eishockey überhaupt ist, hauptsache irgend n Grund um jemanden zu Provozieren...


    Waren nur mal so 2 beispiele...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von or!3s


    sass auf der treppe mit einem kollege in der passage (Einkaufszentrum in frauenfeld; auf der grossen mittleren treppe), da kamen so 5-6 solcher "typen" und da zückte einer sein taschenmesser beim hinauf gehen und sagte " söllder mal dhoor chli schniede?"
    ich hab weder was gesagt oder ihn angeschaut, so auch der kollege ...


    Doh.. oder dann den Weg versperren und wenn man durchwill wird man blöd angemacht... kann ich echt nicht haben so Zeugs...

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Sorry aber ich geb da genauso dem ganzen HipHop gangster getue die Schuld! Woher haben sie denn diese all zu geile "Sprache" und das ganze Gangstergetue?


    JA verbietet HipHop! HipHop ist böse!

  • jede szene hat seine negativen seiten ;)
    man könnte auch so gut trance/rave/goa/wasweissich verbieten da ja aalle die diese musik hören drogen konsumieren usw usf.. naja (achtun ironie)

  • Zitat

    Original von Duronfan
    jede szene hat seine negativen seiten ;)
    man könnte auch so gut trance/rave/goa/wasweissich verbieten da ja aalle die diese musik hören drogen konsumieren usw usf.. naja (achtun ironie)


    Mag ja sein, dass da viele Drogen konsumiert werden. Ob die sich allerdings mit diesen Drogen selber schaden oder unter deren Einfluss anderen Leuten schaden ist ein gewaltiger Unterschied.

  • Zitat

    Original von ruffneck


    JA verbietet HipHop! HipHop ist böse!


    Das hat keiner geasgt. Es geht nur um diese ganzen Gangsters aus den USA und teilweise auch Deutschland die alles mögliche plappern wie toll doch gewalt usw sein soll...
    Da sollte man mal etwas tun!


    Ich finds einfach absolut lachhaft. Beispiel Hooligans: Alles mögliche wird unternommen damit da nichts mehr passiert, abertausende Franken werden in überwachungssysteme gesteckt usw.
    Aber bei solchen Jugendlichen? nix, gar nix....


    Oder ums mal mit der linken seite der Politik zu sagen "Wir müssen sie besser integrieren".... *augenverdreh*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • also ich bin 16 und ich muss sagen das es da schon solche leute gibt zumeist (eigentlich nur) sind es solche gangster wie es sie auch hier in fribourg viel gibt besonders schlimm ist das dann wenn man am Abend zuerst mit kollegen in den ausgang geht und danach zurück zu den kollegen diese wohnen im schönberg und wer fribourg kenn wird wissen das das nicht gerade die schönste gegend ist also da passiert schon einiges.


    Ich wurde auch schon blöd angefickt da war ich mit 2 kollegen in einem bus nach schönberg um ca mitternacht und da drinnen haben dann ein paar solche versucht uns zu provozieren. Besser gesagt war der ganze Bus voll mit solchen aber wir sind davongekommen haben halt einfach ncihts gesagt und sind dann gegangen aber es nervt halt schon.



    was die polizei betrifft die helfen auch nicht viel letzthin gabs in meinem letzten bus eine schlägerei zwischen solchen gangster und anderen "normalen leuten" danach kam die polizei und nahm einen vorerst mit dieser lief aber schon einen tag danach wieder frei herum dabei eigentlich nciht richtig meiner Meinung nach.

  • Die Typen wissen doch alle nicht was für ein Lebensstandart sie haben, was ihre vorkommen alles geleistet haben, was hass und krieg zerstört.. sie haben keine ahnung wie es früher war wie es war als krieg war.. man sollte diese typen mal ein wennig in die realität zurück holen oder nach afrika Brasilien verfrachten..


    PEACE :D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ja eben ich sags ja, HipHop ist der wahre Grund für alles schlechte, ich glaube ich hör ab jetzt nur noch Speedcore.. Dann bin ich keine Gefahr mehr für andre Menschen!

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Ja eben ich sags ja, HipHop ist der wahre Grund für alles schlechte, ich glaube ich hör ab jetzt nur noch Speedcore.. Dann bin ich keine Gefahr mehr für andre Menschen!


    Du willsts nicht verstehen oder????


    Meine Fresse, ist dir vielleicht mal aufgefallen seit wann dieses Gangstergetue hier überall losging? GENAU, seit dem 50rappen, Sido usw kack. Seit da als es cool wurde Gangster und Böse zu sein. ist dir vielleicht auchmal aufgefallen dass überproportional viele dieser gewalttätigen gangsterkiddies genau auf solche musik stehen?


    Andere Musik mag teilweise auch nicht gerade friedliebende Texte haben, aber keine ist so verbreitet in der heutigen Jugendkultur die die Gangsterhiphoper.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Akis
    was die polizei betrifft die helfen auch nicht viel letzthin gabs in meinem letzten bus eine schlägerei zwischen solchen gangster und anderen "normalen leuten" danach kam die polizei und nahm einen vorerst mit dieser lief aber schon einen tag danach wieder frei herum dabei eigentlich nciht richtig meiner Meinung nach.


    naja klar kann die polizei nicht viel machen, aber man könnte die kids doch einfach mal 14 Tagen in gewahrsam nehmen... alleine des respektes wegen...

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Ja eben ich sags ja, HipHop ist der wahre Grund für alles schlechte, ich glaube ich hör ab jetzt nur noch Speedcore.. Dann bin ich keine Gefahr mehr für andre Menschen!


    In Mitleid oder mit so bescheurten Kommentaren kannst evtl mit deiner Zimmertüre versinken aber nicht hier


    Blackmagic hat leider recht,
    ich zu meinem Teil hab zB. nichts gegen CH-(teils) DE-F HipHop


    aber man merkts brutal welche "Helden" welche "Vorbilder" haben

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ich glaube du willst nicht verstehn, Junge. Ich meine es würde dir doch passen dass alles verboten wird oder? Wenns die Musik nicht gebe wär ja alles i.O. Wenn es 50cent und Sido nicht gebe wär die Jugend wieder wie früher am Blümchen pflücken und so...


    Ok fertig mit Sarkasmus. Wie wärs wenn du mit seiner eigeschränkten Weltsicht zuerst mal übelegen würdest wieso diese Musik und vorallem das Härtere so beliebt ist? Wieso will das jeder hören? (Ja du nicht, du bist was besseres)


    Aber nein, wenn es HipHop nicht geben würde wär die Welt besser, viele würden dann vieleicht Metal hören oder so, aber das ist ja sowieso nicht so hart. Gelle?

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Ja eben ich sags ja, HipHop ist der wahre Grund für alles schlechte, ich glaube ich hör ab jetzt nur noch Speedcore.. Dann bin ich keine Gefahr mehr für andre Menschen!


    Ehm, geht dir noch gut?? oder wie...


    Richtige RapperIn sind mit grossen Wahrscheinlichkei Inteligenter als normale Personnen. Ihre Lyrics sind 100mal besser als die von Pop SängerIn. Und Hip-Hop Rappen/Singen/Produzieren ist nicht so einfach wie einfach schreien wie im HC oder einfach ein Melodie machen wie im Trance...


    Ihr seht nur diese Seite da ihr Schwizer seid, aber als Ausländer sieht man noch andere probleme als diese Hier...

  • sagt ma seit ihr jetzt völlig durgedreht oder was?
    Was wisst ihr schon von Music die ihr nicht lebt?
    Nichts also ruhe über HC-Trance und anderstrum wieder von HipHop


    es geht hier nicht um die Music es geht um das Thema über diese bescheuerten Kidds und Gangstas, scheiss egal was die hörn


    und soll mir keiner sagen ich weiss nicht wovon ich rede weil ich n Schweizer bin oder so omg @ Scarface, welch bescheuerte Aussage was hat die Nationalitäd damit den zutuhn

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Mensch wieso willste es nicht verstehen?
    Es geht um die TEXTE! Sie erzählen wie toll es ist 100e frauen zu ficken, von ihrem rumgeballere, schlägereien usw usw. Die jungen hören das, findens cool usw.


    Es geht mir doch nicht darum was für musik ich höre meine fresse (wieso müssen hier gewisse leute immer persönlich werden verflucht nochmal? Zum wiederholten male du ruffneck! Du gehst mir aufn SACK!).


    Ich sage nichts von wegen hiphop verbieten! Es gibt genügend guten hiphop mit guten vernünftigen Texten ohne das Gangstergetue. Man merkt DEUTLICH wer welchen Hiphop hört!


    Wenn du das nicht siehst bist du einfach BLIND!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair