Nur Zufälle?? 9.11.-Infos, Pentagon-Strike Video (unheimlich)/Präsidentenmorde

  • Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
    Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:


    1. New York ist der 11 Staat der USA


    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11


    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11


    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11


    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt
    wird, "9/11. 9+1+1=11


    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
    Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11


    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:


    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
    254.2+5+4=11


    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11


    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11


    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11


    Mal ein Bild: http://www.deecee.de/xfiles/wap3.jpg


    Video: http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main


    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
    - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
    zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
    Schriftart
    auf wingdings (1)
    Was denkst du jetzt?




    Eine ganze Reihe von Zufällen und Zusammenhängen findet sich zwischen den Schicksalen von Abraham Lincoln und John F. Kennedy: So wurde Abraham Lincoln 1846 in den Kongress gewählt, Kennedy genau 100 Jahre später (1946). Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt, Kennedy 1960. Beide Namen bestehen aus sieben Buchstaben. Beide Präsidenten setzten sich für die Menschenrechte ein. Die Ehefrauen der zwei Präsidenten verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten. Beide wurden an einem Freitag ermordet, jeder von ihnen im Beisein seiner Frau durch einen Kopfschuss. Lincoln wurde im Ford's Theatre erschossen, Kennedy in einem von der Ford Motor Company gebautem Lincoln. Die Mörder waren John Wilkes Booth(*1839) und Lee Harvey Oswald(*1939), beide mit zwei Vornamen, beide mit fünfzehn Buchstaben in ihrem Vornamen. Booth flüchtete aus dem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefasst, während umgekehrt Oswald aus einem Lagerhaus flüchtete und in einem (Film-)Theater gefasst wurde. Beide Mörder wurden ermordet, bevor es zum gerichtlichen Prozess kam. Besonders zweifelhaft ist die Tatsache, dass Lincoln einen Sekretär namens Kennedy hatte, der ihm davon abriet ins Theater zu gehen, während Kennedys Sekretär Lincoln hieß, welcher ihm nahe legte nicht nach Dallas zu fahren. Sowohl der Nachfolger von Lincoln, als auch der Nachfolger von Kennedy hieß Johnson (Andrew Johnson *1808, Lyndon Johnson *1909, beide Südstaatler).

  • Zitat

    Original von ruffneck
    rofl der mit dem Q33 NY ist hart. :D


    Ja, aber es setzt die Leichtgläubigkeit der User voraus. Die Flüge waren


    AA 011, UA 175 (WTC); AA 077 (Pentagon), UA 093 (Pennsylvania)



    Flug Q33 NY (wenns denn den gab) hatte nichts mit dem ganzen zu tun.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • und folgendes ist lächerlich! :gap


    Zitat

    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11


    Zitat

    Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt
    wird, "9/11. 9+1+1=11


    einmal mit, einmal ohne Addition der Jahreszahl (resp. deren Quersumme..)


  • Hab ich mir schon gedacht dass das eh nicht stimmen kann, aber nett ausgedacht. ;)

  • Auch geil


    Or, as Internet wag Dave Pawson expressed it:
    Oh my God! How worried should I be? There are 11 letters in the name "David Pawson!" I'm going into hiding NOW. See you in a few weeks.


    Wait a sec ... just realized "YOU CAN'T HIDE" also has 11 letters! What am I gonna do? Help me!!! The terrorists are after me! ME! I can't believe it!


    Oh crap, there must be someplace on the planet Earth I could hide! But no ..."PLANET EARTH" has 11 letters, too!


    Maybe Nostradamus can help me. But dare I trust him? There are 11 letters in "NOSTRADAMUS."


    I know, the Red Cross can help. No they can't... 11 letters in "THE RED CROSS," can't trust them.


    I would rely on self defense, but "SELF DEFENSE" has 11 letters in it, too! Can someone help?


    Anyone? If so, send me email. No, don't... "SEND ME EMAIL" has 11 letters....


    Will this never end? I'm going insane! "GOING INSANE???" Eleven letters!!


    Nooooooooooo!!!!!! I guess I'll die alone, even though "I'LL DIE ALONE" has 11 letters....


    Oh my God, I just realized that America is doomed! Our Independence Day is July 4th ... 7/4 ... 7+4=11!


    - Dave


    PS. "IT'S BULLSHIT" has 11 letters also.


    :gap

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • das sind nicht zufälle, sondern das ist gesucht.....


    gibt irgendwo ne seite im netz mit sachen, welche sich auf die titanic und die columbia katastrophe beziehen lassen....sieht noch länger aus die liste

  • Das einzig wirklich gute an deinem Post ist das Video (welches ich schon kannte).


    Und das Video hat wirklich n paar beeindruckende sachen drin.


    Hatte irgenwann auchmal n recht sehr gute PDF File in dem auch einige sehr gute dinge beschrieben waren dass 9/11 von den Amis selber insziniert wurde.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Das einzig wirklich gute an deinem Post ist das Video (welches ich schon kannte).


    Und das Video hat wirklich n paar beeindruckende sachen drin.


    Hatte irgenwann auchmal n recht sehr gute PDF File in dem auch einige sehr gute dinge beschrieben waren dass 9/11 von den Amis selber insziniert wurde.


    jo das hab ich auch.. allerdings nur in ausgedruckter form... irgendwo sollte das noch sein :D

  • Naja, ich finde das ganze noch allgemein gut. Gut, dass mit der Zahl 11, gehört halt dazu. ;-) Aber das Video ist echt gut, vorallem einleuchtend gemacht. Ich denke mal, das ganze (vorallem das Video) hat nichts mit leichtgläubigkeit zu tun, ebenso das mit Lincoln und Kennedy, sondern eher mit Augen verschliessen vor Tatsachen. ;-) Ich meine, dass eine Boing wohl etwas mehr Schäden und mehr Spuren hinterlassen hätte, ist ja irgendwie logisch oder? :-)



  • AHHAHAHA so geil :D:applaus :applaus


    Damit wäre wohl alles gesagt, was gesagt werden muss zu dem Thema :D


    Hammer, merci Muki für den Gutenachtlacher :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es geht mir in dem Post nicht um die Zahl 11 sondern vorallem um das Movie (Das stimmt doch nachdenklich) und das mit den Präsidenten. ;-) Das mit der 11 ist einfach Zusatz, wobei ich auch denke, dass da nicht alzu viel dran sein dürfte.

  • Wer den 11ten Post in diesem Thread schreibt, wird sicher auch sterben :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Naja, ich finde das ganze noch allgemein gut. Gut, dass mit der Zahl 11, gehört halt dazu. ;-) Aber das Video ist echt gut, vorallem einleuchtend gemacht. Ich denke mal, das ganze (vorallem das Video) hat nichts mit leichtgläubigkeit zu tun, ebenso das mit Lincoln und Kennedy, sondern eher mit Augen verschliessen vor Tatsachen. ;-) Ich meine, dass eine Boing wohl etwas mehr Schäden und mehr Spuren hinterlassen hätte, ist ja irgendwie logisch oder? :-)


    Klar, logisch. Wieviele Boings hast du schon in irgendwelche Gebäude reinfliegen sehen ?

  • Hm.. ja das beweist das man wenn man will alles so hinstellen kann, dass es einen Zusammenhang hat. Es gibt immer eine Rechnungsformel die die Gewünschte Zahl herausgibt. Wenn man gezielt etwas finden will wird man es finden.


    Das Video ist jedoch sehr überzeugend und gut gemacht, habe mir schon von anfang an überlegt ob es auch so gewesen sein könnte