LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!

  • Sali Sharky,


    nehme auch gerne eine, in Schwarz, da sie in der Garage wohl ja eh schnell mal schmutzig wird...


    muchas gracias,
    BLJ

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • lol, ich nehm zwar keine, aber ihr seid definitiv alle krank......


    moment..... konsumrausch nennt sich das glaube ich.


    ausserdem diagostiziere ich: schwänzlängengeilheit, unbremsbare gruppendynamik, geldverschleudertum, krankhafte kaufsucht, geilheit auf *ding die die welt nicht braucht", sonstige schwerwiegende geisteskrankheiten



    ;)



    faszinierend :D


    :shure

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • 1x schwarz für sefti ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von pyro
    Sind die 30 Fr. von denen du sprichst, mit Versand von dir zu mir?
    Und gibts auch einen Holster dazu?


    http://cgi.ebay.de/ULTRA-30-LE…63233QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ja, inkl. Porto zu Dir.


    Und ja, ''Deze lamp wordt geleverd inclusief Holster en handriem.'' :D



    Divi: ich kann nur für mich sprechen, und ich brauche sowas definitiv, um mit den Hunden nachts rauszugehen.
    Und meine Frau muss oft irgendwo auf einem Bahnhof in der Prärie draussen (Zürich oder Basel) nachts irgendwelche Züge aufschreiben - da bist Du froh um ein nicht zu grosses aber starkes Licht ;)
    Ich habe es satt, mich mit den dämlichen Batterie-Glühlampen rumzuärgern - die sind immer im dümmsten Moment leer.
    Diese hier leuchtet massiv besser im gebrauchten Distanzbereich, leuchtet viel schöner aus und brennt ca. 100h mit drei AAA-Batterien ;)



    Weasel: Schlitzohr - aber gute Idee :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von seng
    Sharky, nähmte auch noch die 3er LED Variante dazu, wenn du mir noch ein Bild davon hast.. ;)


    Sind 5 LED's:

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich muss mir wohl langsam aber sicher eine Lösung für die Pakete überlegen, sonst muss ich noch für jede Lampe ein Postpac kaufen...


    Frage mal in der Firma :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sorry, die ist fast gleich teuer - das Problem ist, dass pro Artikel €4 Logistikgebühren (vom Verkäufer, nicht von mir!) dazukommen, das Porto wird eh schon durch alle Bestellungen dividiert, Bankspesen CH und D auch. Das einzige, das Du sparen würdest, ist das Porto von mir zu Dir, also 6.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    naja, ich kauf dann billig eine von denen die hier wegen nichtverwendung nach ein paar monaten verschleudert werden...


    :D



    Zitat

    Original von Sh@rky
    Divi: ich kann nur für mich sprechen, und ich brauche sowas definitiv, um mit den Hunden nachts rauszugehen.
    Und meine Frau muss oft irgendwo auf einem Bahnhof in der Prärie draussen (Zürich oder Basel) nachts irgendwelche Züge aufschreiben - da bist Du froh um ein nicht zu grosses aber starkes Licht ;)
    Ich habe es satt, mich mit den dämlichen Batterie-Glühlampen rumzuärgern - die sind immer im dümmsten Moment leer.
    Diese hier leuchtet massiv besser im gebrauchten Distanzbereich, leuchtet viel schöner aus und brennt ca. 100h mit drei AAA-Batterien ;)


    Ja, ich sag ja nicht sie seien nicht gut, die sind wirklich genial. Hab eine LedLenser mit einem LED und drei Knopfbatterien, kleiner gehts nicht und ist so gut wie eine MagLite mit 2AA Batterien. Kann mir vorstellen wie diese hier abgeht. Nun, was ich festgestellt habe ist eigentlich genau das, was ich von Weasel gequotet habe, siehe oben ;) Ist einfach dieser:"Ah, geil muss ich haben - gekauft - brauch ich aber nie - verkaufs wieder billiger"-Effekt. oder soll ich Konsumgeilheit sagen ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi];) Ist einfach dieser:"Ah, geil muss ich haben - gekauft - brauch ich aber nie - verkaufs wieder billiger"-Effekt. oder soll ich Konsumgeilheit sagen ?


    Na, es ist schon so dass ich nicht auf der Suche nach ner neuen Taschenlampe war... Aber wenn das Ding von Sh@rky so angepriesen wird... Naja, es geht um 30.--... das ist nun wirklich nicht soo tragisch.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von [Divi]
    Ja, ich sag ja nicht sie seien nicht gut, die sind wirklich genial. Hab eine LedLenser mit einem LED und drei Knopfbatterien, kleiner gehts nicht und ist so gut wie eine MagLite mit 2AA Batterien. Kann mir vorstellen wie diese hier abgeht. Nun, was ich festgestellt habe ist eigentlich genau das, was ich von Weasel gequotet habe, siehe oben ;) Ist einfach dieser:"Ah, geil muss ich haben - gekauft - brauch ich aber nie - verkaufs wieder billiger"-Effekt. oder soll ich Konsumgeilheit sagen ?


    Nun, ich denke, eine gute Taschnelampe kann man immer brauchen.


    Und da sie qualitativ einen wirklich hervorragenden Eindruck macht, ist es auch keine billige China-Wegwerfware. Von dem her ist das schon zu verantworten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich muss mir wohl langsam aber sicher eine Lösung für die Pakete überlegen, sonst muss ich noch für jede Lampe ein Postpac kaufen...


    Frage mal in der Firma :rolleyes


    Wenn die Lampen bis Mitte Mai ankommen, kannst Du einen Teil ja zur Dreamlan bringen. Belp - Steffisburg sollte ja nicht soooo die mega Distanz sein, oder?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich kauf sie sicher nicht weil jetzt ein Hype darauf ist. Ich hab selber die fedde Poli-Maglite für 3 A-Batterien. Ist etwa 6-jährig. Ich benutze sie oft bzw. will sie mehr benutzen, aber sie leuchtet nicht homogen, die Batterien sind schnell leer und das Teil ist riesig und schwer. Btw. Spiegel innen drin: Ich kaufte mir mal nen neuen und im Laden probierte ich verschieden Spiegel aus, aber es immer noch nicht perfekt ... Dafür kann man den Bereich verstellen.