LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    MibInfinity (1x schwarz)
    [/B]


    MiBfinity... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Die auf Deinem Bild ist eine 26-LED-Version, ''meine'' hat 30 LED


    Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild im 1. Post ;)


    Und in Natura noch viel geiler ;)



    Heinomal - macht's doch nicht so kompliziert - das Teil, ist einfach definitiv arschgeil!


    Wer eine will, soll's sagen, ich kann hier nicht eine Doktorarbeit über die Lampe schreiben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wird wohl diese hier sein: http://www.swissbowling.ch/cat…_info.php?products_id=123
    und da ist sh@rky mit seinen 30-35.- inkl. Versand gut im Preis.


    Kann man da um z.B. Abends im Zelt noch etwas zu lesen, schauen ohne geblendet zu werden nur irgendwie 3 LED's anlassen oder sind es alle oder keine?
    ich bin noch unschlüssig, suche noch etwas für ein mein Zelt

  • Ja, ist genau diese.


    Hätte Dir noch eine kleine, mit nur 3 LED (wobei auch die verdammt hell leuchtet, jedenfalls bis 10m) und die passt in die Hosentasche.


    Aber LED's einzeln anschalten kann man nicht.


    Im Zelt lesen würd' ich mal sagen ist unmöglich - viel zu hell!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • habe das ding bei sharky gesehen ( danach ne weile nix mehr ) :D


    das ding ist arschgeil! ich weiss zwar nicht für was, aber nehme gerne auch eine in black.

  • Jep für mich auch eine. Am besten in Schwarz! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()



  • hmm der 26er Version sieht irgendwie viel geiler aus :) kann man ihn auch bestellen bei dir??

  • 40.-€ oder sFr? wenn sFr dann nehme ich eine silberne :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich nehm auch eine, farbe ist schnurtzegal.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von ev0x
    nehme evt. 2-3 stück


    hmm bei http://www.swissbowling.ch/cat…_info.php?products_id=123 kostet es ja auch nur 30franken? wo ist den der mengenrabatt?


    Dann bestell' sie dort ;)


    Einzelpreis ist bei dem Shop ja 33.50 - dazu kommen mindestens 6.- Porto (sie schreiben ja, dass sie nur die nötigen Portokosten gemäss Post berechnen und das Ding geht ja kaum als Brief).


    Also total 40.-


    Und bezüglich Mengenrabatt werden sie Dich unter 50 Stk. sicher grad auslachen...


    Ich mag gar nicht solche Diskussionen führen :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Frag ich mich jetzt auch grad. Sharky weiss es vielleicht.


    Wenn man dreist ist wie ich :D hat man die Erklärung, dass Sharky 50 à 20.-- einkauft, die Hälfte an Tweaker zu 35 verkauft und die andere Hälfte bei eBay à 50 weiterverkauft :D


    Nene, nume es Gspässli, mitem Sharky hani scho super Deals gmacht.


    Für mich bitte 1 der Lampe die nicht von dieser Welt ist :cheers Farbe egal

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    ...


    LOL schnell editieren! :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Gottohgott - das sind bereits 19 Stk.!!!


    Also mehr als 25 kann ich nicht handeln - das wird mir zu aufwendig - ich seh' mich schon mit dem Lieferwagen zur Post fahren! Und die ganze Geldeintreiberei macht mir auch schon etwas Angst...



    Scarface: ich versuch's



    btw: bitte im 1. Post kontrollieren, ob ich keinen vergessen und keine falschen Farben notiert habe.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()