LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!

  • Ich habs am Montag eingezahlt.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Auf den 5- und 26-LED-Lampen hab' ich bisher nirgends eine SN gesehen.
    Aber da hat's auch Garantie drauf ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sooo - wer von den Herren hat jetzt noch nicht bezahlt - und wer möchte überhaupt noch eine?


    midi
    cmram ---> Wie heisst Du? Kannst Du mir rasch eine PN senden?)
    djmania
    aixo
    Blackmagic
    londonsdale
    lorward
    Red Wolf


    Wenn bis nächsten Montag nichts eintrifft, geb' ich sie nämlich an die nächsten Wartenden weiter!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also eben, wenn noch eine frei ist, nehme ich eine grosse... welche farbe hast denn du noch? schwarz? silber? ich bevorzuge silber ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Blackmagic und Lorward wollten silberne, habe aber nur noch 2 Stk.


    schwarze 30-LED habe ich noch 6 Stk. - eine davon aber schon ausgepackt. Ich wollte die meiner Frau geben (zum Signalisieren bei den SBB in der Nacht, aber sie ist ihr zu gross). Die gibt's dafür inkl. Batterien, wenn's recht ist. ;)


    Dann habe ich noch eine schwarze 26-LED und 3 silberne 12LED - die Deppen haben mir die falschen geschickt. Die sind umschaltbar 3/12 LED und sind auch sehr hell und handlich.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Mein Geld sollte eigentlich bei dir sein o_O


    ps: guck pn sharky :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • hum.. also dann neheme ich eine schwarze 30-led lampe.. zahle morgen odr so ein ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • noch ne schwarze 30er frei?


    gruss


    edit: gib mal deine Kontodaten, ich bin nächste Woche auf Maturareise, wenns dann keine mehr haben sollte, kannst du mir das Geld ja immernoch zurück überweisen...

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Mein Geld sollte eigentlich bei dir sein o_O


    ps: guck pn sharky :)


    Ja, das hab' ich bereits bekommen. Wusste nur nicht, wer das einbezahlt hat, weil der Nick fehlte :D



    LeGoLaZ: die Kontodaten sind im 1. Post dieses Threads ;)


    @cruezapper: muss grad noch warten - sind noch einig, die bestellt haben und denen ich noch die Chance bis Anfangs nächster Woche gebe, dann hat's aber auch bereits eine Warteliste mit 6 Leuten.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von domsch
    kannst du mal ein pic der 12 reinstellen oder wo find ich die?



    Hier noch ein Bericht über die Leuchtstärke:


    http://www.geoclub.de/ftopic793.html


    Die 12er HELLER als eine Maglite 4D!!!


    Und die Typen da sind glaubi ziemlich anspruchsvoll :D


    Und hier ein Angebot der 26LED-Lampe: http://www.sport-hobby-freizei…1991085893.htm?category=0


    ''Sensation: Preis von €80 auf €30 gesenkt''


    Und wir haben sie inkl. aller Spesen für unter 30.- bekommen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    [@cruezapper: muss grad noch warten - sind noch einig, die bestellt haben und denen ich noch die Chance bis Anfangs nächster Woche gebe, dann hat's aber auch bereits eine Warteliste mit 6 Leuten.


    Darf ich nun einzahlen? xD dann hast du das Geld morgen : > *hoff*

  • ou.. sorry sharky habs voll verhangen mit dem einzahlen... werde es heute abend erledigen.. wenn ich es wieder vergesse, spendier ich dir ein bier ;)



    edit: soo... habs ned vergessen :applaus


    wie lange dauerts eigentlich bis es von der post auf die bank und dann schliesslich zu dir kommt?? denke so 2 tage odr??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • WOAAAAAAAAAH HOLY SHIT :D


    Paket aufgemacht und das erste mal gestaunt: waaas sooo klein?


    Ausgepackt, Battereien rein, zweites mal gestaunt: fuck is das kleine Monster hell! :D


    *pünktchenseh* hehehe


    Danke vielmals sharky :D


    (kam zwar in Schwarz anstatt Silber, aber mir eigentlich egal solange es niemanden anders stört :) )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • hum... sh@rky... ist meine einzahlung schon eingetroffen?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • wenn ein eübrig bleibt würde ich sonst eine nehmen :)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-