LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!

  • @Red Wolf: Wenn Du per Bankgiro einbezahlt hast, dann ist es so wie's aussieht, gekommen (habe halt keine zusätzliche Info und der nächste Bankauszug kommt erst am 15. oder 16.5.).


    Legolaz und aixo haben bezahlt, diese Lampen werden heute noch verschickt.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @Red Wolf: Wenn Du per Bankgiro einbezahlt hast, dann ist es so wie's aussieht, gekommen (habe halt keine zusätzliche Info und der nächste Bankauszug kommt erst am 15. oder 16.5.).


    Legolaz und aixo haben bezahlt, diese Lampen werden heute noch verschickt.


    kleiner Tip (von der schönen UBS-Angestelltin..:)):
    Umstellen, dass du die Bestätigungen und Kontoauszüge per E-Banking erhälst.
    Die werden sofort beim Eingang einer Zahlung erstellt. Isch no gäbig...

  • Ja, geiler Tipp: Für jede Anzheige bekommst Du dann Ende Jahr eine Belastung über 1.25 - bei 50 Belastungen einzeln sind das dann über 60.- - nicht grad interessant ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ja, geiler Tipp: Für jede Anzheige bekommst Du dann Ende Jahr eine Belastung über 1.25 - bei 50 Belastungen einzeln sind das dann über 60.- - nicht grad interessant ;)


    k.A. wie es bei deiner Bank ist, bei mir sind die gratis. ;)

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ja, geiler Tipp: Für jede Anzheige bekommst Du dann Ende Jahr eine Belastung über 1.25 - bei 50 Belastungen einzeln sind das dann über 60.- - nicht grad interessant ;)


    ich glaub er hat mit E-Banking gemeint, dass es online und ohne Briefverkehr ist ... oder? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    ich glaub er hat mit E-Banking gemeint, dass es online und ohne Briefverkehr ist ... oder? ?(


    genau, gibt dann ein PDF.

  • Zitat

    Original von Yzerman
    ich bekomm immer ein schönes Mail, von wem ich wieviel bekommen hab, oder weg ging =) raiffeisen rox. Seeeehr schönes Interface..


    und sehe den betrag und den spender nicht.. wieso?

  • Zitat

    Original von ComBat
    und sehe den betrag und den spender nicht.. wieso?


    Ich eben auch - und der Informatiker der Bank hat gesagt, das gehe nicht anders, sonst müsse ich eben Einzelanzeigen (oder wöchentliche statt monatliche Zusammenfassungen, so wie ich's jetzt mache) verlangen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hum... sh@rky... ist meine einzahlung schon eingetroffen?


    Genauer Betrag? Wann einbezahlt? Wie? Am Postschalter oder mit EZ auf das 30er-Konto meiner bank per Netbanking?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • gezahlt hab ich 29.50. wann? am 08.05.2006. eingezahlt über yellownet also e-banking ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Habe am 9.5. 29-50 erhalten - das müsste in dem Fall von Dir sein.


    Ich versende die Lampe am Montag.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @Red Wolf: Wenn Du per Bankgiro einbezahlt hast, dann ist es so wie's aussieht, gekommen (habe halt keine zusätzliche Info und der nächste Bankauszug kommt erst am 15. oder 16.5.).


    Legolaz und aixo haben bezahlt, diese Lampen werden heute noch verschickt.



    So, nach 11h Zugfahrt in einem 6er Couchette mit defekter Klimaanlage bin ich wieder von meiner Maturareise aus Prag zurück. Besten Dank, dann werde ich die Lampen voraussichtlich anfangs nächster Woche bekommen! thx!

  • So nach dem Motto:


    ''Schaut mal, hier gibt's eine Lampe mit 19LEd's mehr und kostet praktisch gleich viel - Sh@rky hat Euch verarscht.''



    Dass der Typ KEINE GARANTIE gibt und man bei meinen ZEHN JAHRE GARANTIE erhält, schreibst Du zwar selber noch hin - aber warum Du den Scheiss dann trotzdem überhaupt postest, ist mir ein Rätsel... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • sharky sorry versteh mich nicht falsch, war sicher kein angriff oder so, will ja auch unbedingt eine ledfinity xD du zockst uns ganz sicher nicht ab^^ du machst ja jede menge arbeit für uns, respekt : > war nur so als hinweis das es anscheinend ne stärkere gibt kA^^
    sorry wollte dich nicht angreifen :cheers

  • Den Link hatten wir schon mal in diesem Thread. Kann ja sein dass sie bischen Heller ist, dafür Qualitativ nicht so hochwertig. Ein Vergleich würde mich aber schon noch interessieren.;)


    Zitat

    Denn die 49 LED's sind NICHT in Bohrlöchern versenkt, sondern stehen vor einem Reflektor, der auch die Seitenabstrahlung der LED's reflektiert.


    Diese Aussage finde ich aber bischen komisch. LEDs haben doch sonst einen eher schmalen Abstrahlwinkel, glaube so ca. 35°. Warum braucht man dann noch einen Reflektor:gruebel
    Ist ja eher so dass man sie anschleift, damit sie einen grösseren Abstrahlwinkel haben.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Dass der Typ KEINE GARANTIE gibt und man bei meinen ZEHN JAHRE GARANTIE erhält, schreibst Du zwar selber noch hin - aber warum Du den Scheiss dann trotzdem überhaupt postest, ist mir ein Rätsel... :stupid


    Zitat

    Garantie: Wir legen jeder Taschenlampe die Batterien ein und testen sie auf ihre Funktion. Die Batterien bleiben in der Taschenlampe. Sollte die Lampe bei Erhalt nicht richtig funktionieren tauschen wir sie kostenlos um.


    Ich denke, dass der Preis bei Ricardo äusserst fair ist! Man kriegt ausserdem noch die Batterien dazu ;)
    Und zur 10-Jährigen Garantie: Das lohnt sich gar nicht die Lampe nach DE zu schicken und wieder zurück...
    Da kauft man sicher lieber für 2-5 Euro eine Neue bei Ebay :totlach


    Mein Tipp: Wer keine Lampe von Sh@rky ergattern konnte, der soll doch mal eine von Ricardo ausprobieren oder sich eine bei Ebay ersteigern -> aber Achtung vor den grossen Unkosten (Überweisung, Porto und Mehrwertsteuer, die sollte zwar bei nur 1 Lampe wegfallen)