• Lol Kaum ist BF2 Addon 2 draufgepatcht, folgt ankündigung von Nachfolger...
    BF 2142, In für mich nicht interesantem Zenario.
    BF 2 ist immer noch nicht optimal "zusammengeflickt" wie es einmal von EA versprochen wurde...
    ein neues bEtA game erwartet uns...
    http://www.battlefield2.info/

  • Meiner Meinung nach ist es ganz selbstverständlich, dass nach einem erfolgreich verkauften Titel ohne weitere Umschweife ein Nachfolger produziert wird.


    Das hat aber keinen direkten Zusammenhang mit BF2 oder? Das Spiel wird logischerweise weiterhin supported und die Änderungen/Wünsche fliessen sicher auch in das neue Spiel ein.

  • @ Lord_Feag: das glaubst du ja selber nicht, das ea Bf2 weiter supportet nachdem ein Nachfolger erschienen ist :rolleyes. Schau dir doch nur Bf 1942 an
    (gut man könnte das "neue" spiel auch als ein Bf-Vietnam 2 sehen, ist ja auch nur ne aufgebohrte engine :baby )

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • hahahaha Dejâ vu? :D


    Verdammte Scheisse und es gibt immer noch sooo viele Dumme, die diese Masche nicht durchschauen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist ja das gleiceh wie bei CoD 2. Wenn sich der Titel gut vertkauft muss eine Fortsetzung her egal ob das Spiel fertig ist oder voller Bugs. Finds irgendwie tragisch EA schaffts nicht einen Vernünftign Patch zu bringend entwickelt aber doch so lächerliche Addons mit Freischalt Code

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Das Zeugs verkauft sich halt gut.....schliesslich kann man damit Knarren freischalten, die etwa 3 mal so gut sind.


    Findet euch damit ab, Jungs.....wir werden hier nicht unterhalten, sondern abgezockt......deshalb geht es mir auch am Arsch vorbei, wenn ich immer mehr Schulden mache.


    Soll das Drecks-System doch an sich selber zugrunde gehen :cheers

  • Mal abgesehen von dem ganzen "hobby-gepatche" seitens EA: Wenn sich das neue BF auf das Jahr 2142 bezieht (wie es ja den Anschein macht) und sie dann SI-FI - Weltuntergangs-Szenario - mit krassen Laser Waffen - Shooter rausbringen, ist dieses Game wohl eh gestorben für mich. Das würde meiner Ansicht nach einfach nicht zu BF passen... bzw. ich würde mich nur darüber aufregen. ;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Sorry aber dem System sagt man freie Marktwirtschaft, wenn ihr über ein Spiel wettert das es verbuggt ist, warum kauft ihr es euch dann? Und warum kauft ihr euch Spiele von EA wenn ihr schlussendlich trotzdem darüber herzieht?


    Sorry aber ich muss nicht an jeder Ecke irgendwelche Indizien dafür suchen, dass EA eigentlich ein Kartell des Bösen ist.
    Analog dazu sehe respektive muss ich von Kiddies den lieben langen Tag hören wie scheisse doch Microsoft ist, wie teuer die Software bei denen ist, wie dumm Mister Gates überhaupt ist und wie total 1337 man ist wenn man die Software kopiert.


    Klar EA braucht doch ein wenig lange bis die Patches schlussendlich auf irgendwo auf einem Server landet, aber seien wir mal ehrlich wieviel haben sich schon aktiv dafür eingesetzt, dass an der Lage was verbessert wird (DLS mal ausgenommen)?
    Versteht mich jetzt also nicht falsch, aber es wird gewettert geschimpft und gebuht bevor man überhaupt Infos zum Projekt vorliegen hat.


    Okay, wenn ich ehrlich bin ich finde das Addon von Battlefield2 zu teuer, aber ich habe es mir trotzdem gekauft. Ob ich da jetzt EA Geld in den Rachen schmeisse ist doch mir piepe.
    Aber, wie viele Leute haben gewettert, dass schon ein Addon entwikelt wurde bevor bei BF2 alles (Betonung auf alles!) gefixt wurde. Ja dummerweise wissen die Leute die das Maul so weit aufreissen mussten nicht, dass die Spiele unabhängig voneinander entwickelt wurden nämlich in Schweden und Kanada.


    So, darum geht mir das elende Gemeckere da rein und da wieder raus.....

  • Also ich bin in dieser hinsicht konsequent geblieben, vor und nach BF1942 habe ich niemals mehr ein EA Game gekauft :).

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja das glaube ich dir auf's Wort, Battlefield2 empfinde ich aber als wirklich würdigen Nachfolger, zudem macht das Spiel eine Menge Spass.
    Der Spass wird aber durch das inkonsequente gepatche von EA/DICE zuweilen leider auch getrüben.


    Eigentlich sollte man eine Online-Petition starten in der sich jeder einschreiben kann.
    Ziel, EA soll auf mindestens drei Jahre (weiss nicht wie die derzeitige Lage ist) Patches für Spiele ab einer Absatzmarke von Xk bieten. Sollte eine starke Community vorhanden sein auch länger.
    Ansonsten werden die Unterzeichneten Leute aus Protest weniger EA Produkte kaufen :)


    Würde doch sicherlich Anklang finden ;)

  • Gab's schon, nützt nichts ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das mit dem BF2142 gerücht gibts ja schon länger, oder? habe vor ca. 1monat ein video gesehen... witzig ist es sicher noch.. aber wieder so viel geld ausgeben für nochmal so viele bugs? für das habe ich keinen bock...
    sie sollten sich mal zeit lassen um die bugs zu beseitigen..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Häfi
    Lol Kaum ist BF2 Addon 2 draufgepatcht, folgt ankündigung von Nachfolger...
    BF 2142, In für mich nicht interesantem Zenario.
    BF 2 ist immer noch nicht optimal "zusammengeflickt" wie es einmal von EA versprochen wurde...
    ein neues bEtA game erwartet uns...
    http://www.battlefield2.info/


    Sorry ich blicke da echt nicht durch. "Scheisse-Schreier" hat schon genug, vorallem solche die das Wort Scheisse in die Welt hinnausposaunen wenn sie die Hintergründe nicht einmal kennen.
    Apropos deine Orthographie ist "verbesserungswürdig". Warum ich das sage? - Nunja, es sind stets diesselben.

  • --> BF1.2Patch gibt es von mir z.B einen positiven (da "schreie" ich nicht) Beitrag über SF....
    Denken vor dem Schreiben..

  • Ebenfalls sorry, aber du kennst die Hintergrunde auch nicht, wieso vielleicht meine Ortographie nicht die beste ist, und schreisst wegen meinem nicht ganz schönen Thread rum.... :tongue
    Gestern habe ich fählschlicherweise den Thread gelöscht und dann, um 11 :O, halt innerhalb paar S. was Neues reingestellt. (ja sollte man nicht machen)
    Und ich nehme mir die Freiheit in einem Forum, wie auch beim Chaten nicht 100% auf Fehler zu schauen, die Hauptsache ist für mich, dass man es versteht...
    Du kannst gerne alle meine Fehler in einem Zitat anstreichen, wenn es dich befriedigt...
    Übrigens ist es naheliegend, das man immer wieder die gleichen "Schreibfehler" macht, etwas anderes wäre abnormal...
    (Rechtschreibefehler macht jeder... Auch du, man schreibt Vor allem nicht "vorallem" , , wenn...)


    Nun wenn man z.B. in Gamestar lesen kann, dass der Gewinn von einem Spiel wie Bf2 zur Produktion von 10! weiteren Spielen reicht, und wenn du dann nicht findest, dass BF 1941 Nachfolger, und tendenziel die "EA-Praxis" zum Schreien ist, dann kannst du ja das ganz normal, als deine Meinung meiner, etwas verkümmerter, Einleitung anfügen!
    Oder einfach meinen Thread ignorieren...
    Oder einfach Kritikfreundlicher werden...


    Es geht nicht um die Hintergründe sondern um die Tatsache, dass es auch anders geht:
    Das einem guten und viel verkauften Spiel nicht einfach das Nächste folgen muss sieht man etwa bei Warcraft 3-, Blizzard hat etwas eine andere Strategie... etc...

  • Hm, also, ich habe mir BF 1942 gekauft, BF 2 nicht. Es gibt schon genug Material über die Kriege im letzten Jahrhundert. Mich interessiert da schon mehr ein zukunftsorientiertes BF. Wenn es gut umgesetzt wird, dann wird das sicherlihc der Hammer, wenn man dann anstatt nem Kampfjet mit nem Ufo rumfliegen kann, why not?? ;-)

  • Hoi Häfi,


    Ich wollte dich nicht kritisieren, sondern nur meinen Eindruck kurz niederschreiben. Ich persönlich lese die Gamestar nicht, das hat persönliche Gründe. ;-)
    Ich meine die sagen, dass man mit dem Geld der bereits verkauften Produkte locker zehn(!) neue Spiele entwickeln kann. Aber irgendwie ist einem doch nicht entgangen, dass Mitarbeiter, Entwicklung, Werbung und Patches an diesem Betrag zehren. Anderseits frage ich mich, wie zum Teufel kann man Spiel-Entwicklungen vereinheitlichen?


    Und wenn nun BF2 wirklich so schlecht wäre wie alle EA-Kritiker stets zu sagen pflegen, wie erklärt man sich dann die hohen Verkaufszahlen die es ermöglichen würden zehn neue Spiele in die Welt zu setzen?
    Leiden wir also alle an Volksverdummung? Das denke ich wohl kaum....


    EA ist kein Unschuldslamm was die Patcherei angeht, da ist man mit Blizzard wahrscheinlich besser bedient. Trotzdem Blizzard hat eine relativ überschaubare Anzahl an Titeln entwicklet, EA hingegen unzählige ich habe also keine Ahnung wie gut der Support der Leute wirklich ist.


    So, deshalb finde ich schade, dass man gleich das schlimmste wittert wenn EA/DICE einen neuen Titel ankündigen. Herrgott nochmal, schliesslich machen das ja beinahe alle Studios, dass nach der Veröffentlichung eines Spiels an einem Nachfolger gearbeitet wird und ein extra Team die Patches rausbringt.
    Also wieso regt man sich über das neue BF aus, ist doch klasse!


    ;)

  • Zitat

    Original von Häfi


    Das einem guten und viel verkauften Spiel nicht einfach das Nächste folgen muss sieht man etwa bei Warcraft 3-, Blizzard hat etwas eine andere Strategie... etc...


    Bitte beachte das alle Spieleschmieden Gewinnorientiert sind. Es währe absurd auf ein erfolgreiches Spiel bei dem jetzt Nachfrage besteht keine Fortsetzung zu liefern...
    Aus meiner Sicht hat Blizzard die genau gleich Strategie nur ist sie jetzt mit der Welt von Warcraft beschäftigt :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond


    Bitte beachte das alle Spieleschmieden Gewinnorientiert sind. Es währe absurd auf ein erfolgreiches Spiel bei dem jetzt Nachfrage besteht keine Fortsetzung zu liefern...
    Aus meiner Sicht hat Blizzard die genau gleich Strategie nur ist sie jetzt mit der Welt von Warcraft beschäftigt :rolleyes



    Hmm, Blizzard bringt doch dieses Jahr StarCraft: Ghost raus oder??

  • Naja also ich find das Ganze jetzt nicht so schlimm, sogar eher interessant. Zuerst ein Battlefield in der Vergangenheit, dann in der Gegenwart und nun in der Zukunft, find ich eigentlich nicht schlecht. Die Bilder sehn auch gut aus, ich mein wenn da was draus gemacht wird mit den Mechs und so, wieso nicht? Wenn man denkt es ist nur Abzocke kauft mans halt nicht. Manche Leute haben scheinbar einfach sonst keine Probleme.