• Hab den Link gar nicht gesehen. Mit den Waffen was zu treffen, hatte ich nicht gross Mühe.
    Das die ganze Landschaft so braun ist, stimmt schon. Man sieht nicht mal richtig wo Wasser ist und wo nicht. Auf einmal versinkt man im Boden der sich dann als Wasser herausstellt.


    Kaufen werde ich es zimlich sicher nicht. Warte weiterhin auf Crysis;)
    BF2 gefällt mir auch viel besser.


  • Du hast da wohl was falsch verstanden....das ist kein BF2-Add-ON ;)


    Mir gefällt das Game, werde es wohl kaufen. Besonders hat mir gefallen, dass man endlich hinter Mauern nicht mehr getroffen wird, ich finde die ganze Trefferabfrage des Games viel genauer als bei BF2. Ebenfalls finde ich gerade das Fehlen des Defibrator eher ein Vorteil....das war doch eh nicht realistisch und oft hab ich mich bloss genervt, wenn ich wiederbelebt wurde, weil man sowieso gleich nochmal abgeknallt wurde.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Du hast da wohl was falsch verstanden....das ist kein BF2-Add-ON ;)


    Mir gefällt das Game, werde es wohl kaufen. Besonders hat mir gefallen, dass man endlich hinter Mauern nicht mehr getroffen wird, ich finde die ganze Trefferabfrage des Games viel genauer als bei BF2. Ebenfalls finde ich gerade das Fehlen des Defibrator eher ein Vorteil....das war doch eh nicht realistisch und oft hab ich mich bloss genervt, wenn ich wiederbelebt wurde, weil man sowieso gleich nochmal abgeknallt wurde.


    Das war doch gerade das Gute daran...
    bin nich so begeistert...
    eher endtäuscht :nope

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • also ich finds geil. aber dafür geld bezahlen? nö, wenns als gratis mod verfügbar wäre ? pflichtdownload. aber die abzocke-oberschurken-mafia EA verkauft dieses teil sicher als vollpreisprodukt oder?

  • joa, quasi als dritte Fortsetzung

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von crashY
    also ich finds geil. aber dafür geld bezahlen? nö, wenns als gratis mod verfügbar wäre ? pflichtdownload. aber die abzocke-oberschurken-mafia EA verkauft dieses teil sicher als vollpreisprodukt oder?


    War auch nie anders angekündigt? Wieso sollte es also abzocke sein?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Abzocke schreien, Publisher und Spieleschmieden verteufeln ...


    crashY, ich empfehle dir, selber mal in einer Spieleschmiede zu arbeiten, um mal die Welt von der "anderen Seite" kennenzulernen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ach Duuuuuu wer bist Du schon^^ :D
    ich kenne die andere seite gut genug :P


    bist Du noch auf der seite von EA?? das kann doch ned sein...der teufel ist in Dir. :angst


    UND in EA ebenfalls...


    da finde ich die Vorgehensweise von Valve schon vernünftiger, mit diesen epis0den...was wird episode2 kosten? 30.- oder so?


    Aber EA...ach zur Hölle mit dieser Bude.


    lol

  • Och, alle jammern immer über EA, so eine scheiss Firma, soll doch den bach runtergehen blablabla....


    Doch was ist los?! Jedes Spiel dass sie anfassen wird ein riesen Erfolg... an was das wohl liegt?! An der scheiss Firma bestimmt!



    Da kommt einem das Kotzen hoch! :stupid

  • hat was, aber komfort-mässig liegen sie oft einfach hinter der Konkurrez...
    Wieso kann man Introvideos, Herstellerwerbevideos etc (wenn überhaupt) nur mühsam abschalten resp überspringen? Sowas nervt einfach! Die Spiele an sich sind oft sehr gut, keine Diskussion, wenn man den erstmal "drin" ist ;)


    Und das BF 2142 Abzocke ist, dem kann ich nur zustimmen! Hoffentlich machen sie das Kurzinterwallrecycling dann auch bei Crysis, alle Monate ein neues Game mit der fetten Engine :D

  • Naja für 40Fr würde ich es vielleicht kaufen aber Vollpreis für 10Karten und Miniausrüstung, dafür 40Freischaltbaren Feautures, für 80Hämmer ne Danke^^

  • mich nervt einfach das Freischaltzeugs extrem, ich finde es eine verdammte Frechheit! Ich wünschte mir schon lange, dass die Leute EA tatsächlich mal boykotieren würden, aber Rovster hat eben schon recht......Am Schluss kauft dann doch jeder das Game. :( Wahrscheinlich sogar ich :kotz


    Und die Cracker scheinen auch ziemlich machtlos zu sein......ich habe auf jeden Fall seinerzeit nirgendwo einen funktionierenden Key gefunden für BF2, sonst hätt ich das Teil eh nicht gekauft. (war das jetzt eine illegale Äusserung?)


    Ich meine, bei so einer Firmenpolitik kann man sogar für einen Cheater anfangen, Verständnis aufzubringen.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ich habe auf jeden Fall seinerzeit nirgendwo einen funktionierenden Key gefunden für BF2, sonst hätt ich das Teil eh nicht gekauft.


    Keys gibts wohl schon, aber halt nicht fürs Online-Gamen. Und darum gehts ihnen schliesslich.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    mich nervt einfach das Freischaltzeugs extrem, ich finde es eine verdammte Frechheit! Ich wünschte mir schon lange, dass die Leute EA tatsächlich mal boykotieren würden, aber Rovster hat eben schon recht......Am Schluss kauft dann doch jeder das Game. :( Wahrscheinlich sogar ich :kotz


    Und die Cracker scheinen auch ziemlich machtlos zu sein......ich habe auf jeden Fall seinerzeit nirgendwo einen funktionierenden Key gefunden für BF2, sonst hätt ich das Teil eh nicht gekauft. (war das jetzt eine illegale Äusserung?)


    Ich meine, bei so einer Firmenpolitik kann man sogar für einen Cheater anfangen, Verständnis aufzubringen.


    Ich versteh den "Rummel" der hier gemacht wird echt nicht. Freischaltbare Features sollen den Wiederspielwert und den Spass steigern, selbiges gilt ja auch bei anderen Spielen wie beispielsweise dem bekannten und viel zitierten WOW. Würdet ihr das witzig findn gleich zu Beginn die mächtigsten Waffen des Spieles in den virtuellen Händen zu halten? - Ich auf jedem Fall nicht.


    Generell besteht kein Kaufzwang, wenn du dir was kaufst was du nicht willst ist das dein Problem, am besten schauen wir einfach mal wie das Spiel wird und dann wird entschieden ob sich ein Kauf lohnt....


    Und das die "Cracker" machtlos sind ist irgendwie nicht nachvollziehbar, es gibt CD fixes und Keys für das Spiel, dass die Keys logischerweise nicht funtkionieren, da sie mit dem Server abgeglichen werden ist da nur mehr als logisch.
    Vorallem finde ich das Verhalten irgendwie gestört über das wir hier reden; nichts bezahlen aber dennoch zocken wollen?


    Gruss,
    Fraggle

  • Zitat

    Original von rovster
    EA ist halt so wiä M$... alle haben eine dumme Fresse der Firma gegenüber, aber kaufen und benutzen tun sie es drotzdem. :applaus


    scheinst ja nicht gerade auf dem laufenden zu sein.
    hast du noch nie bemerkt dass EA alle kleinen entwicklerfirmen, welche zu was fähig sind, aufkauft nur um den entwicklern dampf zu machen, damit EA an das schnelle geld kommt?


    Alles was EA anfässt wird einfach nichts. EA ist ein Publisher, denen ist es egal ob das spiel gut ist oder nicht, hauptsache die leute kaufen das produkt und gut ist. Kundensupport? EA hat keine ahnung was das ist.


    UBIsoft ist da ganz anders, die üben nicht so einen Termindruck aus. Ensprechen Unterhaltsam sind dann auch die Games.


    Ich komme aus der Zeit als ElectronicArts noch so hiess und die Games selber herstellte. Aber zu dieser Zeit hast du wohl noch in Windeln geschissen. :shure


    "nicht persönlich nehmen" aber manchmal haben die leute einfach keine ahnung.

  • Meine Aussage die du gequotet hast, stimmt zu 100%... :rolleyes
    (Das was du dazugedichtet hast, davon hab ich gar nicht gesprochen...)


    Aber ja, jeder hat eine andere Meinung!


    Ahja, und klar hab ich da noch in die Windeln geschissen, aber Nuggi und Gamen hätte ich gern gesehen. :gap