• Ich hab den BF2142-PC gewonnen :banana




    Ach quatsch, ist ja gar noch nicht verlost worden



    Also BF2142 hat schon Suchtfaktor, wie BF2 schon. Es gibt aber immer noch die gleichen Probleme:
    [list=1]
    [*]Sehr viele Connection Timeouts. Bei 50 % gehts nach ein paar Sek weiter
    [*]Ich lande mit dem Heli bei ner Flagge. Von oben kommt ein Teammate mit nem 2. Heli und landet quasi auf mir. Mir wird ein TK angerechnet, toll
    [*]Oft werde ich vom eigenen Fahrzeug oder Heli erschlagen beim aussteigen, toll
    [*]Das Handbuch ist so minimal, dass Klassen, Waffen, und andere wichtige Sachen einfach fehlen. Bis ich z. B. rausgefunden habe, dass ich freigeschaltete Features beim Einlogge zuerst in einen Slot in der Klasse schieben muss!
    [/list=1]

  • ja, diese tks nerven schon total, wenigstens haben sie ne anständige bestrafungs-funktion eingebaut :P


    ausserdem ist es noch etwas unrealistisch. gut, ich vergleiche bf immer mit ofp, aber das ist ein schlechter vergleich :rolleyes


    aber es kann doch ned sein dass ich mit einem titan oder panzer, is auch egal, durch die landschaft sause oder stampfe und dann von einem einzigen soldaten erledigt werde ?( dann piepst es kurz und weg biste lol.


    wenigstens ein schadensmodell hätten sie noch implementieren können...^^so like i76... :)) zuerst weiss dann grün gelb rot und schliesslich schwarz was den tod bedeutet. muaha

  • Wie kommt es eigentlich, dass SimonMoon jeden Tag 1'000 Punkte mehr hat?



    btw, imo stimmt sowieso was nicht mit dem Punktesystem. Momentan bin ich Master Corporal Gold und ich habe 2100 Punkte. Das stimmt so überein. Wenn ich aber in die Rangliste gehe, dann sind dort nirgends diese 2100 Punkte drin. Dann verwirrt mich noch, dass es Karrierepunkte und sonstige Punkte gibt *grübel*.


    Kann mir das mal einer erklären?

  • Joa abartig. Und einfach mal kein Statement dazu. Zum Glück spiele ich nur BF2 ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Joa abartig. Und einfach mal kein Statement dazu. Zum Glück spiele ich nur BF2 ;)


    same here.


    wir durften ja schon full patch für 1.4, 1.41 etc. ziehen ...


    ich hab mir auch keine doofen Add-ons gekauft... das wird mir zu sehr WoW Verkaufstrategie - like

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von whyti
    Ich wär aber lieber auf unserem TS :-)


    genau ... um mit Adminrechten andere kicken zu können :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984