WUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ich bin wieder da und ich muss sagen, ich bin PLATT.......
10 Uhr war ich da, 10 Minuten gebraucht bis ich endlich Verkäufer gefunden hab, aber dann ging’s auch schon los. Erst mit Verkäufer etwas gesprochen, er hat mir alles gezeigt und erklärt usw. dann eben noch Probefahrt worauf ich mich ja schon gefreut hatte angeboten, was ich natürlich nicht abgelehnt hab 45-60 Minuten hab ich dann bekommen. Naja was soll ich groß sagen, 28 0 PS rund 420 NM, kurz übersetzt wie Sharky es schon gesagt hat, ES WAR EINFACH ABARTIG GEIL und das für 18000€.
Landstraße kurz Autobahn und etwas Stadt, es war ne Nummer größer als der 9-5 Aero, einfach gewaltiger und heftiger. Fahrwerk fand ich diesmal richtig GEIL und Sound war auch sehr gut :bow2. Leider waren auch schon 60 Minuten vorbei und mein Puls von 200 runter auf Normalzustand. Währenddessen hatte er sich meine Wagen schon angeschaut und wohl auch paar runden damit gedreht und meinte nur soviel wie, sehr schönes Auto, gut gepflegt, verdammt gutes Fahrwerk nur eben was fährt ist SCHUB. Er kann mir dafür nichts anbieten weil er nur ausschließlich Saabs verkauft und seine Kunden auch nur Saabs wollen, aber er sich vorstellen könnte das ein anderes Händler mir dafür 18000-20000€ bieten würde.
Jetzt bin ich halt seeeeeehr irritiert, was soll ich bloß machen???? Verkaufen und Saab kaufen??? behalten und davon träumen???