Photos eurer Cases hier rein!
sobald ich meine wiederfinde, gibt es die auch
Casemod-Galerie
-
-
Ich will euch nur mal das beste der Pics von meinem Case geben
Ist so ziemlich das beste und Aktuellste, und trotzdem schon alt
Hab mittlerweile Lüfter mal wieder umgestellt. Nichtmehr den Swiftech MC-370 sondern den Coolermaster HHC-001. Vorne 2x60mm "suckholes" :). Oben n 120mm Blowhole.
Ausserdem hab ich mir noch in 3 Stunden Fummellöten nen LCD Display verkabelt. Da das Case voll ist kommt er aber in nem Schwarzen Plexi Glas gehäuse auf den Monitor -
oder zu blöd fürn forum
-
ich tippe auf zu blöd
Und der rosa lüfter obendran ist noch immer schwul wie beim ersten tag milkö weg mit dem
-
Immer diese CS-tower....
Gibt's denn nichts anderes auf dieser Welt??Sobald ich Zeit hab mach ich auch ein paar von meinem.
Ich hatte gerade einen Crash und meine HD hat es nicht überlebt ( Einzellheiten gibts nicht, sost sterbt ihr noch vor lachen und das will ich ja vermeiden) -
Guck meinen nix CS!!!!
Das isn Tower von nem Commodore Komplett System (die gabs damals bei Fust) von 97 glaub ich! -
ich habe aber noch Viperpix auf meiner HD!
na milkö, der sieht doch schon gut aus! -
-
joa man den habe ich schon lange was kann ich nun dafür das jeder den hat man
-
Mach dir nichts draus.
Eigendlich wäre es ja schon ein geiles Gehäuse!
Aber da es ( fast) jeder hat .... -
Zitat
Original von Blackmagic
Guck meinen nix CS!!!!
Das isn Tower von nem Commodore Komplett System (die gabs damals bei Fust) von 97 glaub ich!hehe Blacky und sein oldskool knapp ATX taugliches Gehäuse hat richtig style sowas
-
habe gerade Probs mit dem Uploaden, aber das wird sicher noch!
-
wieso macht ihr ned gleich ne section auf im menü wie das fast jeder oc hp hat wieso im forum
-
Modding heisst die Section auf der HP , aber ich weiss schon wie du es meinst. So eine Art Gallerie, wär schon was! :))
-
jo ne case gallery meinte ich :)) :))
-
gneau, das fehlt noch!
-
mein Case von der Seite:
mein Case ganz:
der 80er Lüfter, der die Graka kühlt ist jetzt weg, dafür sind die beiden 120er Blowholes jetzt mit zwei 120x120x38 gestopftCase von Viper:
-
Ja ja ...
Ich hab jetzt eben noch drei blaue LEDs drin.
das 2. Netzteil ist im Moment nur zur Zirde.
Für den Fall das es mal Geld oder Lüfter regned habe
ich schon mal vor gearbeitet. -
Das ist mein erstes Casemod. Ist bilig bearbeitet worden, da ich keine profi-werkzeuge zur verfügung hatte. Aber mir gefällts.
Digicam ist auch zum Kotzen. Bilder wurden nicht nachbearbeitet.
-
Hab jetzt endlich ein gutes Logo für die Seitenwand von mir gefunden. Ich hoffe ich verbokks jetzt nicht noch.
Aber die Cases hier sehen schon mal geil aus...