letzter Schultag

  • moin moin
    wann ist eigentlich bei euch in der schweiz für abiturienten der letzte schultag?
    (heisst das bei euch überhaupt abitur? :) )
    bei mir heute...
    unglaublich nie mehr die ganzen ungeliebten fächer wie englisch :applaus
    und nachher wird sich erstmal mit allen ordentlich einer gehoben :cheers

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • böh bei mir gehts noch bis zum 3.Juni :banana


    bin mitten in den diplomsachen zum Dipl.Automatiker HF...
    heute Abend mündl.Prüfung, Montag und Mittwoch die letzten schriftlichen,
    dann Ende Mai zwei Wochen praktische Arbeiten (Programmieren) und dann am 2./3. Diplom entgegennehmen und saufen :D :cheers :rock

  • Hatte gestern Modulprüfungen Projektmanagement für's Höhere Wirtschaftsdiplom ... autsch ...


    Jetzt noch RW und Recht, Anfang Oktober bin ich dann fertig ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Ich bin schon seit zwei Monaten mit dem "Abitur" fertig, bei uns heisst das einfach Matura ;)

  • jo... ich bin dann im juli auch "fertig", dip-arbeit halt noch.


    bin aber fast etwas traurig, im moment ists recht cool an der fh. nicht allzu stressig und coole klasse :)

  • Zitat

    Original von talur
    unglaublich nie mehr die ganzen ungeliebten fächer wie englisch :applaus


    irgendwann wirst du drum froh sein :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von talur
    unglaublich nie mehr die ganzen ungeliebten fächer wie englisch :applaus


    wieso mögen soviele englisch nicht? ich mochte den englisch unterricht immer am meisten, jedenfalls um längen besser als französisch. englisch ist wie addieren, franz hingegen ist mehr wie funktionen :D



    na gut, die deutschen haben wohl eh keine anderen sprachen als englisch und deutsch...


    trotzdem crazy, da sie ja den ganzen tag nur rumchillen, pots smoken und bunnys betouchen, bevor sie wieder mit dem computer gamen gehen und in irgendwelchen lame games herum ownen... :tongue (<-- :tongue)


  • Du sagst es! Ich mocht Englisch auch immer... nur Zeichnen und Turnen war chiller ;)


    Und so nebenbei: Englisch ist gar nich schwer :tongue

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Ich bin schon seit zwei Monaten mit dem "Abitur" fertig, bei uns heisst das einfach Matura ;)


    Wie geht denn das?
    Dachte es sind in der ganzen Schweiz noch 6 Jahre und dann erst die Abschlussprüfungen :gruebel
    Wir haben nach den Osterferien noch 2 Wochen "Schule" und dann kommen die Prüfungen...

  • ich mag englisch an sich auch und bin auch nicht unbegabt (hatte einen amerikanischen austauschschüler 4 monate bei mir zu hause...)
    aber ich hatte pech mit den lehrern!
    und vor allem ist der englisch unterricht bei uns sinnlos
    man lernt nicht, was zb kochtopf auf englisch heißt, was man evtl mal brauchen könnte, sondern analysiert shakespeare....

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • Oky, dann kann ich das verstehen, ist ja völlig idiotisch ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Wie geht denn das?
    Dachte es sind in der ganzen Schweiz noch 6 Jahre und dann erst die Abschlussprüfungen :gruebel
    Wir haben nach den Osterferien noch 2 Wochen "Schule" und dann kommen die Prüfungen...


    4 Jahre meinst du?!