Der OpenAir & KONZERTE Thread 2006

  • So die Openair Saison kommt wieder und somit mein Openair Thread ;)


    Dieses Jahr siehts ja in der Schweizer Openair Landschaft schweinedüster aus, nirgens was gescheites...


    Deshalb bleibt bei mir dieses Jahr wohl nur ein Openair


    Rock am Ring :rock :rock :rock


    :D


    Und wen verschlägts sonst noch an Openairs? :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Rock am Ring is wirklich DER event :D Geh ja nich umsonst schon das 3. Jahr in folge :D


    Und eben in der Schweiz siehts für meinen Geschmack recht scheisse aus. Hab jetz echt kein Openair gesehen das auch nur annähernd das Geld für mich wert wär. Überall zwar 1-2 gute Bands, aber dafür geh ich nich an n Openair.


    Naja mal Rock oz Arenes abwarten, vielleicht kommt da noch was gutes bei raus.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hast du evtl. grad genauere Daten zum Rock am Ring Blacky? :)



    Werde sicherlich am Greenfield sein... die Bands überzeugen mit zwar nicht wirklich. Aber es ist grad bei mir im Ort, und vorallem lass ich mir die Party auf dem Zeltplatz nicht entgehen, die wir letztes Jahr schon da hatten... :D



    Greeetz
    ~ Prime

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    http://www.rockamring.de


    ? :P


    Party aufm Camping? Naja, war am Greenfield nich schlecht, aber irgendwie is das ganze bei RaR noch vielviel geiler :D


    Danke :)



    Naja... Party ist vielleicht das falsche Wort... ging eher in Richtung "Kollektives Besäufniss" ;) :D



    Zitat

    Original von djmania
    Meine Favoriten bis jetzt:


    Billy Talent
    Lagwagon
    Seeed


    :D


    Jep, die sind schon mal nicht übel... hoffe auch, dass da noch was gutes dazu kommt...!

  • Greenfield wär nur Apocalyptica interessant für mich.



    Na mit Party meinte ich auch besäufnis undso ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich such immer noch welche die ans ruisrock mitkommen :]



    Zitat

    Original von whyti
    Me @ GurtenFestival & evtl. Greenfield


    haha, viel spass am Gurten mit:


    Pro Person dürfen drei Liter Getränke mitgebracht werden, nur PET- oder Tetrapack-Gebinde. KEIN GLAS, KEINE ALUDOSEN!


    3 Liter :stupid letztes Jahr am Greenfield sind wir zu dritt schon beim Bier bei 100l gewesen...

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Pro Person dürfen drei Liter Getränke mitgebracht werden, nur PET- oder Tetrapack-Gebinde. KEIN GLAS, KEINE ALUDOSEN!


    uuh, das ist aber nicht das erste mal! bis jetzt wars immer so, und glaub mir: die kontrollieren verdammt streng!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ausser Clawfinger reizt mich in Frauenfeld nüx :/



    und für die die zu faul sind auf die rar page zu gehn:



    hehe ich war ned zu faul habs schon gesehen ;)


    aber was dort alles spielt ICH WILL AUCH ;( turbonegro :rock (also ich find das meiste gut aber turbonegro möchte ich endlich einmal live sehn :D)

  • Ich werde sicher am Freitag auf dem Gruten sein. Weitere Tage muss ich noch schauen...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ich werde vielleicht am samstag auf dem gurten sein hat dann noch ein paar bands die mich interessieren (dada ante portas,billy idol,flogging molly...) naja muss noch schauen ;)