Xstals besteller

  • Ehm, nicht überbeissen Leute. Er muss auch noch nach Hause etc. Wir wollen nicht übertreiben. Ihr werdets schon gleich Erfahren, wenn ich was von ihm höre. Und sonst werden Yarrow und ich (soferns recht ist) weiterschauen.


    Gruss
    aixo


    btw, 25igste Seite - gibts was zu saufen?

  • Crazyman... :smack
    Wir kommen massiv weiter wenn du einfach mal J-E-D-E-N Input in Frage stellst.


    Whity - sag mal, der macht ja mit euch die Erenya - hast schon mal mit Ihm gesprochen? Weisst du mehr oder so? ... ?


    edit:
    ähm,.. ich will nicht diskriminierend sein, aber es gibt um die 40 Familiennämen bei Antonios' Adresse. Also irgendwie macht das Ganz langsam einen Sinn - in der Berner Bronx wohnen und Geld beschaffen für ein MacBook..

  • Also am ende der Erenya #1 hab ich Ihn mal gefragt wies so aussieht und er meinte nur:


    Ich hab da schon angerufen, aber niemand nimmt das Telefon ab.


    Seit er aber die CBS (Cash-BackSache) am laufen hat, hab ich Ihn nicht mehr gesehn...

  • Update:


    Antonios hat nicht angerufen - bisher.
    Seine Mutter sowie er gehen nicht (mehr) ans Telefon.


    Ich sehe morgen mit Yarrow weiter.
    Aber das lassen wir sicherlich nicht auf uns sitzen.


    Sorry, dass ich weiter nichts erreicht habe.
    Macht mich stinkig, der Arschgrind.


    aixo

  • 1. Eingeschribene Mahnung an ihn
    2. Betreibung


    und gut is... was wollt ihr so lange noch rumlabern?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Solae
    1. Eingeschribene Mahnung an ihn
    2. Betreibung


    und gut is... was wollt ihr so lange noch rumlabern?


    Das werden die nächsten Schritte sein...

  • so hier mal einen auszug aus nem msn "chat" vom 12. Juni
    [...]
    [22:28:24] -->Aendu<--: darf jetz lang mitem e-banking spielä..;)
    [22:28:35] [or!3s]: a weg denne x-stals oder was?
    [22:28:58] -->Aendu<--: genau
    [22:29:12] [or!3s]: ah easy viel spass ^^  
    [22:29:27] -->Aendu<--: wennigschten isch när es graus kabitu
    abgschlossä...
    [22:29:29] [or!3s]: i wör vllt mal wieder in thread ineschriebe wie
    was und wo ...
    [22:29:39] [or!3s]: wenns ned scho hesch..
    [22:29:42] -->Aendu<--: hani grat vorhär..
    [22:29:51] -->Aendu<--: git jetz rücküberwissig
    [22:30:01] -->Aendu<--: und guet isch
    [...]
    jäjo ich hau ihn mal noch an wenn er wieder mal on ist ;)

  • Gibt es News betreffend der Rücküberweisungen?


    Ich möchte die Sache ein wenig vorantreiben... Wie siehts mit Hausbesuchen aus?


    @ aixo : PN gesehn?

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • Mein Betrag ist bis heute noch ausstehend, ist zwar ned viel aber dennoch nicht gerade die feine Art!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • bin nicht 100% sicher, aber ist die zeit nicht um? war nicht was vom 26igsten die rede??? :droh

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von Bäsch-t
    Gibt es News betreffend der Rücküberweisungen?


    Ich möchte die Sache ein wenig vorantreiben... Wie siehts mit Hausbesuchen aus?


    @ aixo : PN gesehn?



    Sind zwar ned hunderte von Franken,aber ich habe es nicht zum verschenken oderso!
    Also es sollte am 16 überwiesen werden,ist heute noch nix da :schimpf
    Und wie gesagt,er rückt die warheit ned raus,das kann ich nicht aktzeptieren!


    Man muss da einen weg finden wie es gelöst werden kann ohne gewalt versteht sich :gap ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Man muss da einen weg finden wie es gelöst werden kann ohne gewalt versteht sich :gap ;)


    Ups sorry, ich wahr wohl ein bisschen in Eile, da kommt sowas schon mal Falsch rüber. Natürlich geht es auch mir um eine gewaltfreie Lösung.


    Ein Hausbesuch würde von mir aus gesehen aber relativ viel bringen. Die Betreibung kann man danach immer noch einleiten.

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • naja glaubt ihr er wird euch das geld bei nem hausbesuch in die hand drücken??? Warscheinlich hat er es nichtmal.


    Das einzige was momentan helfen würde ist, wenn er etwa 10 betreibungen am hals hätte...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature