Ich habe meinem Statement gar nichts hinzuzufügen.
Ich sehe nur, dass es absolut passend war: kleiner frecher Sack, aber wenn man freundlich darauf hinweist noch frecher zurückgeben - das passt gut
Ich habe meinem Statement gar nichts hinzuzufügen.
Ich sehe nur, dass es absolut passend war: kleiner frecher Sack, aber wenn man freundlich darauf hinweist noch frecher zurückgeben - das passt gut
Ich warte ab, bis der erste Termin verstrichen ist.
Haben die Leute dann ihr Geld nicht, ist es für mich eine weitere Verarsche.. In diesem Falle wird die Mahnung sofort abgeschickt...
Hey, ich hab doch geschrieben dass ich am 07.07. eine Sitzung mit Ihm habe... ich gleubs nicht aber er ist nicht gekommen.
Und sein Natel ist auch nicht erreichbar, da er es beim Kollegen hat liegen lassen..
wiso werd ich das gefühl nicht los, dass der junge in seinen jungen jahren schon sehr viel ärger mit dem recht beckommt...
Jop, wenn was gekommen sein sollte würde ich es hier bekannt geben!
ZitatOriginal von guggi
aixo, sh@arky, ren und dogimann
könnt ihr bitte bekannt geben, ob ihr heute euer geld bekommnen habt...
War gerade auf der bank -->>Nix da bis jetzt...........ICH für mich warte mal bis spätestens MI morgen........dann werde ich wohl aufs betreibungsamt gehn,oder kann man da ne Art "Sammelbetreibung" machen,denn es sind ja kosten mit einer Betreibung verbunden die man im voraus Bezahlen muss (glaube hier in BS um die 60.-),was es mir aber wert ist!
Weil man es nicht durchgehen lassen kann,die Art und weise ist schon bissel "happig" und je früher er es lehrnt das man sooo nicht durchs leben kommt, desto besser für Ihn
macht alle separate betreibungen.
grund: wenn seine zahlschuld bewiesen ist, muss er für die betreibungskosten aufkommen. gibts eine betreibung, kostet ihn das 50-60.-, gibts 10 betreibungen, dann gut nacht
willst du ihm eine Brandmarke verpassen, oder ihn zusätzlich komplett ins Elend stürzen?
Edit:
es gehört sich nicht als Admin, als Nicht-Geschädigter, Leute zu ermuntern, andere ohne Nutzen für sich, die Geschädigten und das Forum, finanziell auszunehmen. geh in die Ecke und schäm dich dafür ...
warum kaputt lachen? das versteh ich jetzt echt nicht. wenn mir jemand geld schuldet, egal wieviel sollte dies eingetrieben werden *find*alles unter 5.- find ich da normal.
Stef, find ich jetzt auch grad bisschen hart den armen Kerl um 1500.- zu erleichtern. Soviel würde da ja in etwa zusammenkommen.
Machen wir ne Sammelbetreibung. Keine Ahnung was da formell von jedem Einzelnen benötigt wird, aber das kann nicht so kompliziert sein.
Dann hat er den Zettel auf dem Tisch und den Teufel an der Wand!
Aber es bleibt ja immer noch etwas Zeit.
habt ihr noch mitleid mit dem? der verarscht euch nach strich und faden, hält euch wochen/monatelang mit sinnlosen terminen hin usw. und ihr wollt noch auf sein wohl achten? der soll ruhig mal lernen was es heisst wenn man leute um geld verarscht...
wegen dem auslachen: soll er, wenn du schuld bewiesen ist, gibts beitreibung. ob für 5.- oder für 5000.-
Ist eine Sammelbetreibung überhaupt zulässig? Würde mich lieber mal darüber informieren in .de z.B gibt es das nicht.
na also ich blieb jetzt lange ruhig dachte das geld wird schon kommen... (bei mir 16.70) aber naja nun geht es mir auch viel zu lange! also der soll sich mal melden...
immer dieses "Ja machen wir... jetzt sofort..." und dann ist in nem halben jahr noch nichts passiert... War ja bei Fubbu Sashu nicht anders.
ZitatOriginal von Solae
immer dieses "Ja machen wir... jetzt sofort..." und dann ist in nem halben jahr noch nichts passiert... War ja bei Fubbu Sashu nicht anders.
hey, Moment mal: du verwechselst ihn nicht mit Bebbi oder so?
hmm bin mir jetzt nicht sicher. Aber hat sashu nicht mal einige tweaker um ein paar 1000 betrogen oder bzw. lange nicht geliefert bzw. gezahlt?