ZitatOriginal von Mister X
ja dann nehme ich keine....weg mit den 6 stück !!!
Nur wegen den 3.20.- Porto? o.O
Kannst ja noch 2 mehr nehmen..
ZitatOriginal von Mister X
ja dann nehme ich keine....weg mit den 6 stück !!!
Nur wegen den 3.20.- Porto? o.O
Kannst ja noch 2 mehr nehmen..
ok dann gebt mir die 6 von Mister X +2 , thx
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
me nimmt auch noch 8
bei mir komme noch paar dazu ich nehme total 40 päckli
Ich hoffe nur das die dinger nicht abhängig machen sonst könnten wir nächstens schon wieder einen CH Distributionsring mit Staatlich Kontroliertern Xstals Abgabestellen einrichten
Hab halt einbischen spät edited... aber ich hoffe das antoinis1 trozdem 352 bestellt hat...
kk, dann postet oder verschickt mal die Kontodaten, damit die Dinger dann auch weitergesendet werden können Muss die noch testen bevor ich sie auf die Maturareise mitnehme
greez
Ich würd sagen:
Jeder schreibt Antonis1 ne PN... das werden dann aber verdammt viele.... so wäre es besser, wenn ich wieder nen Post mache, und alle Addys rein editiere...k?
ich nehm auch noch 6 päckchen.
ZitatOriginal von Antonios1
Da die Bestellung erst am Montag an den Lieferanten geht/gehen kann könnt ihr bis Monatg, 24. April 07:00 Uhr noch Bestellen.
Gruäss,
Ändu
Glaub nich das da was draus wird... ausser du nimmst dann von den '4 fun or 4 later' ...
ZitatOriginal von whyti
Glaub nich das da was draus wird... ausser du nimmst dann von den '4 fun or 4 later' ...
Klappt noch! Hab jetzt 360 Bestellt..:P
WIr brauchen ja nur Bankdaten von ANTONIOS...........ich will nicht das meine adresse hier offen rumsteht,warum auch!
Lieber hinter die Bestellungen schreiben was jeder zu zahlen hat.
Sobald ich die Bankdaten habe mache ich ne PN an ANtonios mit meiner Adi und dem Screen der Zahlung.
WO ist das Problemo??
Nur so nebenbei: ich habe auch schon dort bestellt und musste keinen Zoll zahlen
(villeicht hatte ich auch einfach glück)
Lieferzeit ist etwa ne Woche.
was machst du dir wegen deiner adresse noch sorgen dogiman, die steht ja sowieso schon fast in deiner signatur...
gruss
ZitatOriginal von Shadow
was machst du dir wegen deiner adresse noch sorgen dogiman, die steht ja sowieso schon fast in deiner signatur...
gruss
Ich sehe da nix
Sorgen........ne aber da bin ich sicher ned der einzige der das nicht gerne möchte!!
domain... whois...
wenn die Schrift in der Sig nicht so verdammt gross wäre, würde sie auch weniger auffallen
ZitatOriginal von P@nz3R
Nur so nebenbei: ich habe auch schon dort bestellt und musste keinen Zoll zahlen
(villeicht hatte ich auch einfach glück)
Lieferzeit ist etwa ne Woche.
ne war wohl weil dein warenwert nicht über CHF 200.-- war (oder so).