Xstals besteller

  • Zitat

    Original von Sebi88
    nun, ich glaube wirklich dass er eingezahlt hat.
    er hat vorhin per PN nach meinen Kontodaten gefragt... und wer macht das schon, wenn man nicht vor hat zu zahlen?!?


    der, der denkt, dass der andere denkt, dass er denkt, dass er...

  • och... jetzt hat ich schon hoffnung :(

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Ich han nüt demit ztue, aber wenn du tatsächlich was überwiese söttsch ha, den chöntis dir au eifach falle, en Screenshot dere Perosn zschicke oder hier zveröffentliche..
    Falls da wieder irgenden komische Grund git, ganz klare Fall vo Betrug :kotz

  • @glucks: Das hat man ihm schon über 5mal gesagt. Er hat immer nur gesagt man solle nicht spammen oder nur auf fragen geantwortet die nicht wichtig waren. :gap

  • Also ich hab noch nichts gutgeschrieben bekommen... jemand schon sein Geld bekommen? Naja, sonst gibt's dann mal einen eingeschriebenen Brief mit dem Briefkopf einer Anwaltskanzlei... aber wär wirklich schade, wenns soweit käme.

  • Bart, er hat gesagt er zahlt BIS gestern EIN. Das heisst, bis die ersten die Kohle haben, geht es noch bis mindestens am Montag, bei mir wohl bis am Dienstag.


    Also lueg doch eifach mau chli für di u bis mir es Vorbiud :)

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Er hat auch schon vor 2 Wochen gesagt er zahlt bis gestern ein. ;D


    hab ich das..? [SIZE=7]arschloch....halt dich doch da raus!!![/SIZE]

  • Zitat

    Original von Antonios1
    arschloch... !!!


    ehm ... hallo? :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mir würde so etwas auch rausrutschen wenn mich alle so anscheissen! aber er hast nicht besser verdient!

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • WER scheisst denn hier WEN an?


    Die Betrogenen sind ganz klar die angeschissenen...


    Zitat

    Original von LeGoLaZ
    Naja, sonst gibt's dann mal einen eingeschriebenen Brief mit dem Briefkopf einer Anwaltskanzlei... aber wär wirklich schade, wenns soweit käme.


    Same here...

  • geb ich dir schon recht...
    ich halt ja mein maul :cheers

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • He Antonios, ig rate dir itz eifach genau zum letschte mau a, ändlech das huerä telefon mau abznä, oder zrügg-azlüte. Du siech bisch ä fertige Hornochs. Ig ha dis ewige schwanz-iizieh ändgüutig satt. Was meinsch eigentli wär du bisch? Hie no gross weue cho dr Suppelöffu cho rüehre?! I rate dir, dass hie vo dene Lüt wo du nach strich u fade verarschisch u informatione zruggbhautisch, jede sis gäud bis negscht Zischtig ufem Konto het, süsch nimi mir dr nächschbescht Zug ungers Füdle u tschaupeter dini Hustür i. Was meinsch eigentli? Da wott me dir no in Fride alüte u du hesch s gfüeu du chönsch hie "Arschloch" verteile?! Irgendeinisch isch imfau gnue Höi dunge Burscht.

  • Zitat

    Original von guggi
    kann bitte einer mal hier öffentlich die adresse von antonios1 posten


    Würde ich nicht! @Datenschutz


    und bitte mault erst wenn die Frist abgelaufen ist.