Sodala gibt wieder ein kleines Pics-Update von mir mit neuen, dezenten Schwellern und den neuen Felgen
--> http://www.tweaker.ch/board/th…&postid=506358#post506358
Sodala gibt wieder ein kleines Pics-Update von mir mit neuen, dezenten Schwellern und den neuen Felgen
--> http://www.tweaker.ch/board/th…&postid=506358#post506358
Nooooo.. warum nicht mehr blau-gold? Das war doch so shcön und das ist was ich am Willie liebe
Aber naja, jedem das seine...
Also ich find die silbernen schöner , Top :top
ZitatOriginal von Mannyac
Nooooo.. warum nicht mehr blau-gold? Das war doch so shcön und das ist was ich am Willie liebe
Aber naja, jedem das seine...
Sind jetzt erstmal silber die felgen... bei mir wächst das geld leider auch nicht an den bäumen, sonst wären sie jetzt gold-chrom...
wobei ich den farbkontrast so eigentlich auch sehr schön finde. der "SPEEDLINE Corse" Schriftzug auf der Felge ist drum auch schön in Wagenfarbe...
Mal sehen was der Winter bringt, da wird er ehh komplett überarbeitet
Noch so ein 2.0 16V - Clubangehöriger....vermehren die sich irgendwo?
Warst wohl in Hermensdorf an den Kreuztagen..
ZitatOriginal von SEEdER
Noch so ein 2.0 16V - Clubangehöriger....vermehren die sich irgendwo?
Warst wohl in Hermensdorf an den Kreuztagen..
Hehe... genau, waren in Hermse... Kleber ist mittlerweile wieder weg, den haben wir nur alle (aus dem Clioland-Forum, hauptsächlich Leute aus dem Kt. AG) auf die Frontscheibe geklebt damit man sah, dass wir zusammen gehören, und ein klein bisschen um die deutschen Komplett-gepimpten-Clios mit 1.2L geballter Power etwas hoch zu nehmen
sowas hab'sch auch schon gheört von lorena
ZitatOriginal von SEEdER
sowas hab'sch auch schon gheört von lorena
Ach, du kennst lorena? Siehst sie öfters? Wenn ja kannst ihr ja mal nen Gruss ausrichten...
ZitatOriginal von Primetime
Ach, du kennst lorena? Siehst sie öfters? Wenn ja kannst ihr ja mal nen Gruss ausrichten...
Gesehen hab ich sie noch nie - aber im Internet schon ab und an über den Weg "gesurft"
Also GoldBlau ist pflicht beim Willi
Dagegen ist der Impreza mit GoldBlau nur ne Billige Kopie
Was mir hingegen nicht gefällt, wenn mans mit dem Gold dann übertreibt, Rückspiegel Zierleisten Scheibenwischer Tönuungsfolie, alles in Gold das ist mir dann zuviel Blingbling
Finde auch, dass die Felgen golden sein müssen - das sieht oberedel aus.
Beim Subi gefällt mir blau/gold aber auch am besten, einfach nicht mit den lächerlichen gelben Riesenklebern auf der Seite
Hey - das war nicht gespöttelt! Mir gefällt dieser Subi wirklich sehr gut:
Und die alten Impreza GT noch besser (auch vom Motor her)
Einfach nicht mit dem lächerlichen Riesenflügel und der dämlichen Kriegsbemalung
Subaru Impreza WRX STi Limited 2007
Schöne Aussicht auf den LLK:
Resultat:
293PS @ 6000rpm
393 Nm @ 4400rpm
Es gibt einfach eine kategorie Autos
(Subi, Evo, GT4) Die ist Pommestheke einfach pflicht.
Ohne sieht der Impreza z.B. auf dem Bildeinfach aus wie ein Modell Auto, bei dem ein Einzelteil verloren ging...
find ich irgendwie auch, also ein WRX ist kein WRX ohne Theke ...
Guten Abend zusammen, bin grad aus dem Tessin zurück. Am Freitag konnte ich meinen Wagen abholen und er war hinten noch 1cm als es auf dem Foto ist.
Hatte im Tessin doch einige schwierige Situationen, aber Grip hat er nun saumässig guten. Ein Kollege und ich sind einem 360 Modena über den Nufenen hinterhergejagt. Er entkam nicht......
Sieht gut aus! Hast du jetzt dieses OEM FW?
BTW heute wollte mir son Skoda Oktavia RS oder sowas bei uns den Berg rauf davon fahren :P, Der erwartete wohl nicht das ich erst im mittleren Drehzahlbereich bin wenn er schalten muss ^^.
Jetzt fehlen nur noch die Felgen und auf der Hinterachse zusätzlich noch Distanzscheiben! Irgdendwie wirken die Felgen noch so verloren in den Radkästen!
Aber sonst siehts sehr geil aus!
Devils
Bist du sicher, dass es ein Octavia RS war? Denn ausser in den Kurven sollte dir ein RS wegkommen!
Ich habe vorhin auch gerade einen gepimpten Audi A4 1.8T etwas frustriert! Der sass mir innerorts extrem nervös auf! Am Ende-50er habe ich dann schnell den 3. Gang ausgefahren, danach war der A4 weg!
Hm oder Felgen Weiss machen, das käm auch noch geil ^^.