Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Devils: Also grad OEM würd ich das nicht nennen. Es ist ein Lowtec Gewindefahrwerk mit Schein und allem.


    Skoalman: Felgen kommen erst nächsten Frühling. Aber mit der Distanzscheibe hast du vollkommen recht.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Hmm, mir gefallen die Felgen noch ziemlich. Schön schlicht, nichts übertriebenes. Sinds 16 Zöller?
    Hinten siehts auf dem Foto wohl ein wenig komisch aus, weil die Karosserie gleich schwarz ist wie die Pneus :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • sieht in echt noch extremer aus auf den Bildern. Mit der Tierferlegung ist effektiv eine Distanzscheibe notwendig.


    Habe 195/45 16 Zöller montiert.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Er war ein cm tiefer als auf dem Foto hmm? Hast du ihn noch höher stellen lassen?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Mein Volvo hätte wohl auch ein Gewindefahrwerk vertragen können! Vorne ist er mit den Federn optimal gesunken, nur das Heck dürfte noch etwas tiefer sein! Die Strassenlage ist jedoch schön straff, das hätte ich nur wegen den Federn nicht erwartet.


    Vorher:


    Nachher:

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Er war ein cm tiefer als auf dem Foto hmm? Hast du ihn noch höher stellen lassen?


    Ja habe ihn noch 1cm raufdrehen lassen, weil er mir schlicht zu tief war. Im Bereich des legalen (gemäss Beiblatt) könnte ich hinten noch 1 cm und vorne noch 2 cm runtergehen.


    Meiner liegt nun auf der Autobahn wie ein Brett. Zwar schon hart, und man spürt Unebenheiten besser also vorher, aber er ist eben nicht bocksteif und federt für meinen Geschmack gut.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Devils
    sollten ja innerhalb von nem halben Jahr noch 1-3cm runter kommen.


    Ja, knapp 10mm hat er sich seit dem Foto noch gesetzt! Aber an der Hinterachse dürfte er nochmal 10mm runter! :D Na ja, lieber hinten etwas zu hoch als vorne! :gap Und wenn dann meine 50 Mehr-PS endlich aus Schweden ankommen, bin ich sowieso zufrieden! :rock

  • jo, die...


    (ich erlaube mir hier zu posten weil der herr das eh erst am abend liest und es mir grad langwilig ist :D)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    jo, die...


    (ich erlaube mir hier zu posten weil der herr das eh erst am abend liest und es mir grad langwilig ist :D)


    NP... :D


    Die sind wenigstens preislich im Rahmen (29Fr./Paar H1)...! Im Coop Bau&Hobby zahlt man ja um die 50 Stutz für die Bluevision oder was auch immer die kein Licht geben!



    Greeetz

  • Ich kann mich ja extrem täuschen, aber ist hier in dem Thread nicht nur die Diskussion? Pics kommen doch in den anderen Thread. :gap

  • :kotz Sry, aber der Grill passt meiner Meinung nach vorne und hinten nicht zum schönen Auto. Die Spaltmasse ----> :angst
    Sieht aus wie ein zb. bei einem aufgeklebtem billig BB
    Naja, jedem das seine...

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Dacht ichs schon das es Xenonlook sind :)
    Seeder, wie bist du den zufrieden mit den Dingern?


    Jap, die sind von xenonlook.com


    Bin sehr zufrieden. Wir hatten auch mit Dominic (so heisst der nette Herr) eine Diskussion - jeder sieht natürlich das Licht wieder anders. Ich kann eigentlich nur den Unterschied erkennen, dass der Lichtpegel genau gleich ist. Die Ausleuchtung auch, jedoch die reflektierenden Schilder sowie die weissen Streifen sind schärfer, fallen einem mehr in's Auge...


    Ist halt etwa der Unterschied wie wenn du mit einer normalen Taschenlampe herumzündest, oder wenn du mit LED-Lichter herumzündest....das trifft wohl den Unterschied ziemlich auf den Punkt.


    Hatte vorhin Philips Blue Vision drinnen...hier mal der Unterschied:


    SneakBite - Diskussion hier, Bilder drüben...ist doch egal wenn man hier die Bilder im Verlauf der Diskussion postet?