ZitatOriginal von Skoalman
OT:
Ich bin in Münchwilen im WK,...
Oh ich wohne in M'wilen! Kommt mal zum Denner!
ZitatOriginal von Skoalman
OT:
Ich bin in Münchwilen im WK,...
Oh ich wohne in M'wilen! Kommt mal zum Denner!
Hei QMan, bist heute mit deinem Pferdchen an uns vorbei gefahren (sassen in der Wuno), danke fürs ordentlich Aufziehen Richtung Staffels hinunter, klang seeeehr geil
Bezüglich Kat...
Was ist denn da nun legal? Ich könnt für meinen Willi evtl. auch nen 100-Zeller bekommen für lau... aber halt nicht in den orig. reingebaut, sondern einer aus'm Motorsport in ovaler Form.
Sind nun 100 oder 200 Zeller erlaubt? Muss ein E-Prifzeichen drauf sein oder muss man damit einfach durch die AU (Abgasuntersuchung) kommen?
Ist eigentlich gar nichts erlaubt ohne Prüfuzeichen oder Beiblatt. Aber solange ich die Abgaswerte einhalte und die Rennleitung ihn nicht erkennt ist mir das Schnuppe, darum ist meiner auch im Originalgehäuse.
ZitatOriginal von tornado
Hei QMan, bist heute mit deinem Pferdchen an uns vorbei gefahren (sassen in der Wuno), danke fürs ordentlich Aufziehen Richtung Staffels hinunter, klang seeeehr geil
schuuuuldig! war aber nichtmal vollgas
habt ihr draussen gesessen?
Jo, draussen...
Oooch, V8 tönt auch ohne Vollgas schön sehr geil
wo du recht hast, hast du recht
dass ich bei dieser kreuzung mal das gummi nicht hab rauchnen lassen, spricht eigentlich für mich
.....
ach du scheisse. na das tut mir leid, besonders wenn man selber nix für kann?
kacke.... das tut mir auch leid! Sieht aber noch nicht so alt aus. Wie alt ist es den?
.....
tschuldigung die frage, aber wart ihr in rostock?
Mein Beileid, Nils!
OOOOOOOH eine SV *träum*
Mir gefällt der Motorschutz zwar nicht, ist aber Geschmacksache
Hauptsache sie ist BLUTT, naked halt...
Sieht gut aus Sh@rky
Mir hat das zuerst auch nicht gefallen, aber es gibt einen schönen Kontrast zur oberen roten Seite, sonst ist unter dem breiten alufarbenen Rahmen unten einfach alles schwarz und verläuft ins Leere. Die Felgenfilets fand ich zuerst auch schwul, aber irgendwie gefällt das den meisten - hat mich erstaunt
Es gbt nur noch ein Problem, aber das kann ich wahrscheinlich nicht selber lösen:
MAN KANN DAMIT (FAST) NICHT NORMAL FAHREN, SONDERN (FAST) NUR SPINNEN
he ihr 2 Exponenten des Autoforums. Dort Bilder, hier Diskussion.
....
ZitatOriginal von cmram
Nö das ist in Schlieren ZH passiert, in der vorletzten nacht sind 2km entfernt bei einer MB Garage zwei nagelneue Autos, angeblich in "inspiration" mit dem G8, abgefackelt worden. Obs einen zusammenhang gibt ist noch sache der ermittlung.
autsch. da hab ich heute was in der zeitgung gelesen. von einem nagelnauen merz. anscheinend wollten die damit die freiheit von gefangenen "erzwingen". sinnlose vollidioten das.
E: mein beileid.
@ cmram: "Versicherungs-Chargon-an": Bis die Ermittlungen abgeschlossen sind, darfst du unter keinen Umständen auch nur ein Wort erwähnen: Das was du hier geschrieben hast, ist eingentlich schon viel zu viel, dazu noch Fotos etc. etc. Theoretisch könnte die Versicherung behaupten, du hast die Ermittlungen behindert, "sabotiert" etc. etc. und dann käme kein Rappen und ihr könnted auch Probleme mit der Polizei bekommen.
ZitatOriginal von SneakBite
@ cmram: "Versicherungs-Chargon-an": Bis die Ermittlungen abgeschlossen sind, darfst du unter keinen Umständen auch nur ein Wort erwähnen: Das was du hier geschrieben hast, ist eingentlich schon viel zu viel, dazu noch Fotos etc. etc. Theoretisch könnte die Versicherung behaupten, du hast die Ermittlungen behindert, "sabotiert" etc. etc. und dann käme kein Rappen und ihr könnted auch Probleme mit der Polizei bekommen.
Ev. hast du recht und da ich nicht so sicher bin, nehm ich alles wieder raus bis alles definitiv geklärt ist.
Ich bitte die anderen die mich gequotet haben es auch zu löschen.