Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Eignetlich sollten solche Blenden ja einen bösen Blick erzeugen, aber bei diesen Kombis finde ich eher das der dann so verpennt reinguckt :D


    Aber jedem das seine.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Najo finde solche blenden allgemein nicht so der hit. Denn nach meinem Motto "Entweder richtig ioder garnicht", hätte ich es sein lassen oder sie gleich an die Motorhaube angemacht was halt mehr kostet aber dafür sieht's "richtig" aus.


    Und bei dem Volvo passt jetzt irgendwie garnicht.

  • Zitat

    Original von exe
    Najo finde solche blenden allgemein nicht so der hit. Denn nach meinem Motto "Entweder richtig ioder garnicht", hätte ich es sein lassen oder sie gleich an die Motorhaube angemacht was halt mehr kostet aber dafür sieht's "richtig" aus.


    Und bei dem Volvo passt jetzt irgendwie garnicht.


    Naja, eine komplette Motorhaube zu "verbasteln" ist etwas riskant, zumal das ganze dann illegal ist! ;) Bei den aufgeklebten Blenden dagegen habe ich ein Beiblatt und falls irgendwann erforderlich sind die Dinger auch wieder spurlos entfernbar.


    Ob die Blenden optisch passen ist wohl Geschmackssache! :cheers Mir gefällts auf jeden Fall besser mit Blenden als ohne... :)


  • Najo hab halt noch nicht so viele Volvos mit Blenden gesehen und daher wirks komisch. Volvo ist mir halt auch zu eckig. Bei den neueren gehts schon eher.
    Aber eben Geschmakssache und es muss dir gefallen da hasst du recht.

  • Hab bei meinem Micra aus Spass 2 Schwarzlichtkathoden verbaut,
    zum Testen genügen die Bunnyohren :gap


    Das Zeug leuchted genial, nur was mich wunder nimmt funktioniert das auch mit einem weissen Scheibenkleber?


    Oder leuchted der dan nur von hinten =S

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich denke die Leuchtkraft wird schwach sein. Daher es muss schon sehr dunkel sein damit man es sieht denke ich.
    Aber du bringst mich auf ne geile Idee. Hab bald an der Heckscheibe ein Aufkleber des R32-Clubs und den könnte ich mit UV Lack oder so umranden. Somit sieht man bei Tag nur den Kleber und bei Nacht die Umrandung. Sieht dann siecher auch cool aus nur die Polizei wird an solchen Sachen wiedermal keine freude haben.

  • hehe hab mir meinen Traumwagen gekauft :gap

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hehe hab mir meinen Traumwagen gekauft :gap


    Da habe ich was ähnliches! ;)



    Wenn mir jemand noch eine gut erhaltene Volvo 850 BTCC Karosserie von Tamiya im Massstab 1:10 organisieren kann, so soll er sich bitte bei mir melden! Ich zahle gut und stelle keine Fragen... :gap

  • Natürlich machen die einen bösen Blick, es scheint als würde das Auto "strenger" dreinschauen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • soo noch eins vom chevi..einfach ohne den silberstreifen auf der Seite und chönere Chrom felgen (ist ein 95er 5.7l V8 200PS)


    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • ne ist so einer

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Deinen Eltern oder dein?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Deinen Eltern oder dein?


    den eltern..kann den einfach haben mit 18 (also jetzt dann wenn ich den check hab) weil sie ihn ned brauchen.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • achsoo, okay alles klar =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • kenn sich jemand mit der musikanlage aus von dem car....hab was im thread HIFI.....geschrieben

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mich wuerds so ueberanscheissen mit soner deckskarre rumzudonnern, geh deinen eltern ma nen rechte heady bashen...


    sry bin ziemlich voll


    mich würde es sowas von brutal anscheissen mit nem Honda Civic VTI 1.6 rum zu donnern..verdammte dreckskarre *immer geschmackssache du idiot* :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60