Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mich wuerds so ueberanscheissen mit soner deckskarre rumzudonnern, geh deinen eltern ma nen rechte heady bashen...


    sry bin ziemlich voll


    :D



    So, *Update*


    Meine Pug geht in den Verkauf. Neuerdings fahre ich bis Ende Juli
    einen 2.0 TDi Passat Jg. 2006



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • werd nun doch nicht mit dem teil rumdonnern :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Ich hätte statt das Bodykit (was mir vom Name her schon nicht gefällt) eher mal ein paar rechte Felgen gekauft. Denn die machen meiner Meinung nach immer noch die grösste optische änderung am Auto.
    Aber sonst muss es jeder selber wissen was er seinem Auto antun will. Ich war auch mal kurz in der Phase doch jetzt finde ich es vielfach eine verunstaltung von Fahrzeugen.

  • jedem das seine ;) mir gefällt das bodykit, wobei ich mittlerweile auch die orignal schürzen des cupra r geil finde...


    werde mir wahrscheinlich sowieso bald den Seat Leon Cupra 4K 2.8 Kompressor kaufen ;)


    btw: andere Felgen sind nicht drauf weil ich die Felgen die ich wollte im moment nicht verfügbar sind...

  • Konnte heute beim Vater mein neues Auto probesitzen gehen. Es war einer meiner Favoriten und kostet zudem nicht alle Welt.


    Nun besitze ich folgenden Fuhrpark:


    - BMW E 36 323i 2.5 Liter Sechszylinder mit 170 PS Jahrgang 97 in silber


    - Suzuki GSX-R 750 mit 141 PS Jahrgang 2003 in schwarz/gelb


    Fotos werden wohl erst nach meinem Sharm El Sheikh Trip zustande kommen.


    Leider sind beide im Moment noch nicht bei mir, aber schon bald bald..

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Nun besitze ich folgenden Fuhrpark:


    - BMW E 36 323i 2.5 Liter Sechszylinder mit 170 PS Jahrgang 97 in silber


    - Suzuki GSX-R 750 mit 141 PS Jahrgang 2003 in schwarz/gelb


    Hat der schon den serienmässigen Dönerhalter? ;) :skull


    Mir würden die älteren BMW (vorallem um Bj. 1990) eigentlich auch ziemlich gefallen, doch irgendwie möchte ich kein Auto mit "Voll krasser 3er"-Image fahren... :gap

  • Zitat

    Mir würden die älteren BMW (vorallem um Bj. 1990) eigentlich auch ziemlich gefallen, doch irgendwie möchte ich kein Auto mit "Voll krasser 3er"-Image fahren...


    das gilt für alle bmws. mir würden sie sehr gut gefallen, aber zuwenig, dass ich mit dem image abfinden würde. ich habe vor 2 wochen mit einem 2002 M5 geliebäugelt und wurde auch beinahe schwach, aber ich bin zuwenig bereit, mich mit dem image abzufinden und zu stark von ami-karren angezogen :D


    also die suz würdi ich auch noch fahren :) gefällt mir.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • So, meine Scheinwerferblenden sind montiert. Gestern Abend mit Montagekleber festgeklebt, über Nacht trockenen lassen und vorhin gerade das Klebeband zur Fixierung entfernt.
    Meiner Meinung nach sehen die Blenden wirklich gut aus und sind auch sehr schön lackiert.
    Evtl. mache ich nachher schnell ein paar Bilder. Vorher muss ich aber das Auto noch waschen... ;)

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Evtl. mache ich nachher schnell ein paar Bilder.


    Mach' das!


    Hilft Du mir, für den SAAB auch solche zu finden und anzukleben? :bow2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Mach' das!


    Hilft Du mir, für den SAAB auch solche zu finden und anzukleben? :bow2


    Meine sind von Hällsjö Plast (Schweden). Die haben jedoch für den Saab 9000 nichts im Angebot.


  • Ich könnte da ja evtl. etwas mit blauem Klebeband mechen? :shure :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mich wuerds so ueberanscheissen mit soner deckskarre rumzudonnern, geh deinen eltern ma nen rechte heady bashen...


    sry bin ziemlich voll



    Wieso was stimmt mit dem Auto nicht? :gap


    Mit dem könnte er locker über alle Reisschüsseln fahren und gemütlich dem V8 zuhörn :p


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Mir gefällt's unten besser =)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich hab noch Dichlormethan und Nitroverdünner zu Hause, damit gehen die Klebstoffrückstände gut weg.


    Soll ich vorbeibringen? :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich hab noch Dichlormethan und Nitroverdünner zu Hause, damit gehen die Klebstoffrückstände gut weg.


    Soll ich vorbeibringen? :gap


    Nicht nötig! :gap


    Wie gesagt, mir gefällts! Und meine eigene Meinung ist mir immer noch am wichtigsten... :cheers

  • Stimmt! :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."