Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • dank typenschein X ist er strassenzugelassen...
    aber will schon noch auf die strecke ;)
    bilder sollten nächstes wochenende noch kommen


    was noch gemacht wird:
    Neue Frontstange (original STi) hat gelitten und 2 dolle risse drinn
    Heckstange neu lackieren da sie vom heckdeckel abgeschabt ist
    neue gelochte und geschlitzte scheiben vorne, da diese einrisse haben

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Die silbrige Farbe und die Felgen gefallen mir nicht so.
    Der rest hingegen schon :bow2 :sabber


    Kannst du auch gleich ein paar Bilder von innen machen?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    2 Mal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Sweet Päscu :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • FAHRENWILL!!! :bow2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nene, falls ich ihn jemals lackieren werde, dann in orange ;)


    ja sharky kein problem, sobald die neuen pneus (die fk452) aufgezogen sind (wohl am freitag wenn ich wieder zuhause bin) können wir bei schönem wetter schon eine runde drehen gehen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Nur hat Mr. Ken Block wohl noch nie ein Wagen so bewegt, dass die Hinterräder der Spur der Vorderräder folgen ;)


    Es gab so eine Rallye Weisheit... Die einzig stabile Fahrzeuglage ist das driften oder so?


    Block ist ne Irre Sau die wohl nichts anderes macht als was ihr auf dem Video seht =)

  • Zitat


    Das Video hab' ich mir nun sicher schon 10 mal angeschaut und ich kann immer noch nur den Kopf schütteln und staunen! 8o


    Was die kranke Sau da zeigt ist sicher etwas vom Exremsten, das ich mir auf 4 Rädern vorstellen kann! :bow2


    Und der Boxersound ist einfach IRRE GEIL! :rock


    Ich freu' mich, Päscu! :banana


    Gehen wir auf die Allmend? :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von mae
    Nur hat Mr. Ken Block wohl noch nie ein Wagen so bewegt, dass die Hinterräder der Spur der Vorderräder folgen ;)


    Es gab so eine Rallye Weisheit... Die einzig stabile Fahrzeuglage ist das driften oder so?


    Block ist ne Irre Sau die wohl nichts anderes macht als was ihr auf dem Video seht =)


    Solche Dinge kannst ohne einen guten Allrad auch gar nie machen.
    Dazu die ungeheure Power dieses Impreza und wie er dank gewaltiger Traktion um die Ecken und Kurven und vom Start weg schiesst.
    Dann noch der Sound...


    Hammer das Video, hab es mir x fach angesehn und finds immer wieder top.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • @jüre:
    meinst du den rundkurs? ;) denke wohl nicht, eher gurnigel oder whatever.... nehme die cam vorsichtshalber mal mit filmcrew mit ;)
    mal schauen ob ich die finken raufbringe

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • AAhhhhh geiler S2000 sebi! Jetzt bin ich neidisch ;)
    Endlich mal noch ein paar andere oben ohne Fahrer hier.


    btw. bei den Hondaholics auch angemeldet? Ich glaube deine Website hab ich von da schonmal angesurft?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Einen amerikanischer SLK aus deutscher produktion. Sieht noch schön aus, wie fährt sich dieses auto? Mit so einem war ich noch nie unterwegs.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • längere Touren mach ich erst dieses Wochenende.


    Aber amerikanisch ist da ausser dem Namen nicht viel.
    Geht verglichen mit dem Peugeot ab wie ne Rakete.


    Schönes Video http://www.youtube.com/watch?v=jbulNig5vlA


    Achja, übrigens hat Karmann, der Hersteller des Crossfire grad heute bekannt gegeben, dass sie Insolvenz beantragen müssen... Schräger Zufall.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()