Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Die Endrohre gucken imho zuviel aus der Heckschürze heraus. Vielleichts täuscht es jedoch auch nur auf diesem Pic.


    Täuscht nicht, ist (leider) so. Am Anfang sah's auch "gwaltig" aus, man gewöhnt sich jedoch daran.

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Leidiges "Problem" bei Devil.


    Ja das sieht wirklich ziemlich bescheiden aus mit diesen Endrohren.


    Sonst halt nicht mein Geschmack, sieht aber wenigstens einigermassen passgenau aus so dem Foto nach zu urteilen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Die Endrohre sind nicht so mein Ding...
    aber den restlichen Wagen gefällt mir sehr! =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Crazyman
    SEEdER


    Fahr mal bei RSK-Tech in Neuenhof vorbei, die kürzen dir sicherlich schnell und unkompliziert die Endrohre


    Werd ich mir merken und wohl mal vorbei gehen. Zu weit rein dürfen sie nicht, aber so 2-3 cm wären schon schön...

  • Schöne 18"er drauf, und wie gesagt die Endrohre kürzen. Dann ist es ein echt cool, dezent getuntes Auto, dass auch dem Crazy tiptop gefällt :P


    :top

  • das sind 15" stahlfelgen mit einfachen Raddeckeln ;-)


    edit: Und wenn ich 18-er montieren würde, wäre er einfach wieder hoch wie ein Cross-Fhz - im Sommer kommen wieder 16-er drauf, mehr würde wohl zu der Tieferlegung gar nicht mehr passen...

  • *lol* ? :applaus
    mit originaldeckel,
    obwohl die find ich noch schön, peugeot hat die gleiche :gap


    Aber ein schöner Wagen!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Nice! Lagsam nimmt dein Auto gestallten an die mir auch gefallen. Nicht so wie am Anfang mit den sch....önen Altezzas ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Mir persönlich gefallen diese Felgen nicht. Die passen einfach nicht zu dem Auto. Dafür fehlt der sportliche Look vom ganzen wagen her. Die Bodykits sind genial, aber solche Felgen passen am Besten zu langgezogen z.Bsp. Import-Tunern oder Autos mit dieser Optik. Schön flach und lang. Hier passen sie nicht zum Gesamtbild. Finde ich jedenfalls. Sonst sieht das Ding wirklich geil aus, aber die Felgen passen nicht.

  • Zitat

    Original von Primetime
    sorry, konnt's nicht sein lassen. hab die felgen mal kurz 'montiert', weil ich sie wirklich sehr schön finde... Denke die werden gut kommen! :)


    Bei Gummihuset.se hat es einen Felgenkonfigurator, dort ist der Megane auch drin. Da kannst du nach Herzenslust verschiedene Felgen probemontieren! ;)

  • Ich habe auch wieder eine kleine Modifikation für meinen T-5 ins Auge gefasst. Eine Frontschürze vom 850 T-5R. Nur muss ich noch eine finden. Volvo lässt sich so eine Schürze als Neuteil mit Gold aufwiegen (knapp 800.- unlackiert :stupid)!


    Hier mal der Vergleich: