ZitatOriginal von Skoalman
Die Endrohre gucken imho zuviel aus der Heckschürze heraus. Vielleichts täuscht es jedoch auch nur auf diesem Pic.
Täuscht nicht, ist (leider) so. Am Anfang sah's auch "gwaltig" aus, man gewöhnt sich jedoch daran.
ZitatOriginal von Skoalman
Die Endrohre gucken imho zuviel aus der Heckschürze heraus. Vielleichts täuscht es jedoch auch nur auf diesem Pic.
Täuscht nicht, ist (leider) so. Am Anfang sah's auch "gwaltig" aus, man gewöhnt sich jedoch daran.
ZitatOriginal von Crazyman
Leidiges "Problem" bei Devil.
Ja das sieht wirklich ziemlich bescheiden aus mit diesen Endrohren.
Sonst halt nicht mein Geschmack, sieht aber wenigstens einigermassen passgenau aus so dem Foto nach zu urteilen.
Die Endrohre sind nicht so mein Ding...
aber den restlichen Wagen gefällt mir sehr! =]
So, und scho wieder es Öpdate...tiiiieeefer
Schöne 18"er drauf, und wie gesagt die Endrohre kürzen. Dann ist es ein echt cool, dezent getuntes Auto, dass auch dem Crazy tiptop gefällt
:top
das sind 15" stahlfelgen mit einfachen Raddeckeln
edit: Und wenn ich 18-er montieren würde, wäre er einfach wieder hoch wie ein Cross-Fhz - im Sommer kommen wieder 16-er drauf, mehr würde wohl zu der Tieferlegung gar nicht mehr passen...
*lol* ?
mit originaldeckel,
obwohl die find ich noch schön, peugeot hat die gleiche
Aber ein schöner Wagen!
http://213.239.195.162/board/t…?postid=550536#post550536
new pics (jetzt mit front und seitenpos-leuchten weiss)
war halt noch ein bisschen nass, aber mag nicht abledern
sieht nice aus Xood, dieser Volvo gefällt mir noch
ist ein schönes auto
So, hab noch 2 neue Bilder raufgeladen...und jetzt im nächsten Sommer kommen diese Felgen dran, aber natürlich nicht so, sondern in mattschwarz
Nice! Lagsam nimmt dein Auto gestallten an die mir auch gefallen. Nicht so wie am Anfang mit den sch....önen Altezzas
sorry, konnt's nicht sein lassen. hab die felgen mal kurz 'montiert', weil ich sie wirklich sehr schön finde... Denke die werden gut kommen!
ZitatOriginal von Primetime
sorry, konnt's nicht sein lassen.
Schade
ZitatOriginal von Crazyman
Schade
Mir persönlich gefallen diese Felgen nicht. Die passen einfach nicht zu dem Auto. Dafür fehlt der sportliche Look vom ganzen wagen her. Die Bodykits sind genial, aber solche Felgen passen am Besten zu langgezogen z.Bsp. Import-Tunern oder Autos mit dieser Optik. Schön flach und lang. Hier passen sie nicht zum Gesamtbild. Finde ich jedenfalls. Sonst sieht das Ding wirklich geil aus, aber die Felgen passen nicht.
ZitatOriginal von Primetime
sorry, konnt's nicht sein lassen. hab die felgen mal kurz 'montiert', weil ich sie wirklich sehr schön finde... Denke die werden gut kommen!
Bei Gummihuset.se hat es einen Felgenkonfigurator, dort ist der Megane auch drin. Da kannst du nach Herzenslust verschiedene Felgen probemontieren!