Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Auszug aus nem Blatt von Strassenverkehrsamt ZH:




    Schreib doch mal, was es für Räder sind und was für Räder jetzt montiert sind (Grösse, ET, etc.)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Die von exe und die vom Volvo find ich easy, aber die vom Seat, die sehen irgendwie aus wie die 5.- Raddeckel, die man im Jumbo kaufen kann :angst


    Die sind nicht nur "easy", sondern eine echte Rarität! ;) Die Felgen gab es lange Zeit nur am limitierten 850 T-5R, eine Nachbestellung war nur gegen Vorlage des Fahrzeugausweises (als Beweis für den Besitz eines T-5R) zum Preis von 600.- pro Stück möglich. Mittlerweile fiel die "Beweislast" weg, doch der Preis blieb der selbe. Bei Ebay werden regelmässig über 600 Euro für einen Satz Titans (in einem schlechteren Zustand als meine) bezahlt! 8o Da habe ich mit 50.- pro Stück einen guten Deal gemacht! :applaus
    Mir gefällt das schnörkellose Design und die Robustheit der Titans. Nach 11 Jahren und zeitweiligem Rennstreckeneinsatz hatten sie zwar ein paar Gebrauchsspuren, doch der Rundlauf ist immer noch erstklassig. Im Gegensatz dazu haben irgendwelche filigranen 18 Zöller oft nach dem ersten Missgeschick einen Schlag und müssen gerichtet werden... :stupid

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Auszug aus nem Blatt von Strassenverkehrsamt ZH:



    Schreib doch mal, was es für Räder sind und was für Räder jetzt montiert sind (Grösse, ET, etc.)


    naja, ist mehr so ne Grundsätzliche Frage. Momentan sind 15er drauf. will aber lieber 17er Alus haben :D ET weiss ich doch ned.


    Aber ich geh mal davon aus, dass ich all die Alus montieren kann, die da erwähnt werden. Sind ja einige 17er mit verschiedenen ET.

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Nimms mir nicht übel, aber mir - als laye, der ein schönes auto mag - ists egal ob man die nur für den T5R bekommen hat oder nicht, solange sie gut aussehen ist gut ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Die von exe und die vom Volvo find ich easy, aber die vom Seat, die sehen irgendwie aus wie die 5.- Raddeckel, die man im Jumbo kaufen kann :angst



    Xoood: net wirklich, ausserdem ist das Foto nicht grad vorteilhaft und ohne Deckel sehen die grad nochmal anders aus.


    exeswizz: genau diese wollte ich auch kaufen erst, hab mich dann aber für die anderen entschieden.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Finde ich nicht. 5-Stern Felgen passen gut auf den Seat. Sage ja nicht dass die anderen nicht schön sind :D Die die ich jetzt hab sind einfach einzigartig, was die Mam Nuvo nicht sind.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Najo geschmakssache. Ich hab meine auf einem Foto mit nem R32 gesehen. Da wusste ich sofort die MUSS ich auch haben. Genau meine Felgen. Da ich nur einen Satz hatte hab ich mich auf die Suche gemacht und sie gefunden. Kommt halt immer auch auf das AUto darauf an. Ich denke beim Golf passen halt eher ein bisschen Fettere Felgen wie die MAM's.
    Hätte sonst die MAM 8 genommen die von A8. Aber die hat wiederum schon fast jedes grössere Auto.


    MAM8 hier halt nur in Chrom


    Hier sind sie auf dem R32 wo ich sie gesehen hab. Hier aber 19" und tiefgelegt.

  • Mir würde die Volvo Pegasus (am vorderen T-5R) extrem gefallen. Leider kosten die Felgen ein kleines Vermögen. Man beachte auch die 2 sehr seltenen T-5R Limousinen auf einem Bild! :rock Ich habe in meinen 24 Lebensjahren erst 3 verschiedene T-5R Limousinen in gelb gesehen.



  • Jo sehr geile Felgen, ich fand einfach auf meinem wirken sie zu mächtig.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich pers. finde da sollten eher Mattschwarze drauf,
    n bissl ein Kontrast herstellen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ja auf dem Golf da oben was ja auch ein 5er ist wirken sie fast schon zu prozig. Der 5er ist aber auch eher schmaler als der 4er.
    Der da oben hat auch irgend 20" drauf. Hab mir auch erst überleg 19" zu nehmen. Aber erstens hab ich schon Pneus für 18" und zweitens sagen diverse das sich das Auto "schlechter" verhält mit grösseren Felgen. Auch die beschleunigung und max. Geschwindigkeit sei nicht mehr so gut.


    Und im R32 Forum Verkauft sie sogar einer in Mattschwarz

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw



    Jo sehr geile Felgen, ich fand einfach auf meinem wirken sie zu mächtig.


    Das sieht wirklich scheisse aus. Irgendwie muss das ganze auch im Verhältnis zum Auto stehen. 20" sieht vielleicht auf einer Oberklasse-Limo gut aus, aber nicht auf einem Kleinwagen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Das sieht wirklich scheisse aus. Irgendwie muss das ganze auch im Verhältnis zum Auto stehen. 20" sieht vielleicht auf einer Oberklasse-Limo gut aus, aber nicht auf einem Kleinwagen.


    so ein schwachsinn.... Fahrverhalten voll am arsch, komfort ebenso und ich möcht net der jenige sein der da Pneu wechseln muss :gap

  • Du sagst es Toy :gap


    omg mit unser jetzigen Pneumachine hab ich bei 17" schon Probs lol...


    Die Mattschwarzen Felgen find ich heiss



    Find Mattschwarz auch edler auf Silber

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    so ein schwachsinn.... Fahrverhalten voll am arsch, komfort ebenso und ich möcht net der jenige sein der da Pneu wechseln muss :gap


    Ich vermute, dieses Bild wurde etwas "frisiert"! :)
    Das Auto hätte einen maximalen Lenkeinschlag von weniger als 5°! Ausserdem gibt es so extrem kleine Reifenquerschnitte nicht im Handel, und montieren könnte man die Dinger auch nicht... ;)

  • jo das is eh so,
    man bedenke den Federweg :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich mag nicht 2 threads hochholen, daher hier pics...hat ja oben auch schon...


    :] meins.... :]:rock


    nicht geschockt sein, er war gerade nass, als ich die fotos machte, daher sieht der lack teilweise nicht schön aus. ist aber 1A.


    vorne ist noch "müll" drin vom vorbesitzer :) und unter den momentanen überzügen sind wunderschöne ledersitze. war zu faul, das ganze heute abend zu demontieren. Das interieur sieht auf fotos eigentlich immer be…scheiden aus. In real ist es top, ohne irgendwelche risse, abnützungserscheinungen oder dergleichen.








    Ich wiederhole mich hier nochmals:


    -1971 Ford Mustang mach 1 (429ccm)
    -429ccm motor von RHS (7.0 Liter) (motor hat knapp 10'000 km)
    -375 PS (ab werk)
    -Holley vergaser
    -shelby Fahrwerk
    -Spezieller auspuff...fragt mich nicht was für ne marke
    -eine audioanlage, welche ich wohl aber ersetzen/ergänzen werde. platz hats ja genug ^^
    von den chromfelgen weiss ich die marke nich auswendig. ist in den dokumenten. +die originalen halt. Ist mir auch nicht so wichtig.


    tuning? hmm ne, momentan nicht im sinn. kein geld mehr :gap
    reicht mir so. (für den momentan?...wer weiss)


    jetzt kann der sommer kommen :cheers

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • wow....bin für ein Tweakertreff :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.