ZitatOriginal von SneakBite
Was du aber noch lernen musst ist, andere Leute zu akzeptieren, vorallem deren Meinungen. Ich persönlich finde z.Bsp. die Sv1000 hässlich wie die Nacht und eine reine Katastrophe. Das ist meine Meinung. Deshalb bist du aber noch lange kein schlechter Mensch oder sowas. Wenn man mit dir Diskutiert hat man folgendes Gefühl: Du Gott, wir Abschaum.
Also dazu muss ich schon etwas sagen (ist ja hier extra ein Diskussions-Thread
Ich mache nicht andere MR schlecht, sondern zeige die Vorteile der SV auf, wenn einer behauptet, die sei Scheisse gegen die MT01. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn natürlich ein DLS daherkommt, dem ich eh extrem auf den Keks gehe (weil ich ihm entgegenhalte, wenn er (regelmässig) in Thread, in denen ich irgdnetwas poste, sowas wie eben rauslässt, wahrscheinlich eben aus Protest oder wasweissich) und solchen Stuss behauptet, dann darf ich da sicher etwas dazu sagen und mit Argumenten entgegenhalten. Über die Optik der MT01 hab' ich auch was gesagt (unds ich finde, moderat), aber die SV als "hässlich wie die Nacht" und "katastrophal" zu bezeichnen, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Und ich habe nirgends behauptet, die MT01 sei qualitativ minderwertig oder katastrophal oder einer, der eine MT01 fahre, hätte keine Ahnung - wenn DLS behauptet, die SV sei Kacke gegen eine MT01, dann hat er (wenn er solche Aussagen macht) keine Ahnung von Motorrädern, etwas Anderes habe ich nicht gesagt oder gemeint.
Zitat
wenn mir die B King gefällt, kaufe ich sie mir. Ich meine, ich bin wirklich Muscle-Bike-Fetischt, sprich ich liebe diese Motorrad-Gattung und kenne mich bei dieser auch aus.
Richtig, dagegen habe ich doch überhaupt nichts einzuwenden. meinetwegen kannst Du auch Freude haben an Amerikanischen Musclecars, mein Kollege hat das auch (obschon ich's nicht so ganz verstehe, aber ich lasse ihm seine Freude) - aber Du und er würden nie behaupten, so etwas gehe wesnetlich mehr als so ein Scheiss-AUDI oder Scheiss-SAAB.
Und Du behauptest ja auch nicht, die MT01 sei um Längen geiler als eine SV (ausser optisch)
Das ist der Unterschied