Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Wo hast du's machen lassen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei meinem wurden letzte Woche ein paar hässliche Rostschäden beseitigt. Welcher Carossier auch immer beim Vorbesitzer damals am Werk war, der gehört an die Wand gestellt und erschossen. Ein halb zerfallener Radlauf hinten bei einer T20 ist mal etwas ganz neues....
    Mein Heckspoiler sieht jetzt auch nicht mehr aus wie angeknabbert, und zugleich gabs ein kleines optisches Upgrade; neu mit lackierten Aussenspiegeln (jetzt hab ich ja schon ein Viertel GT) :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • So, letzte Woche habe ich mir mein erstes Auto gekauft. Bei so einem guten Preis konnte ich einfach nicht widerstehen, obwohl ich noch Student bin... ;)


    BMW 530d, gebaut im November 2002, Titansilber, M-Paket, 16:9-Navi, Bluetooth, Glasdach, TV-Funktion, 6-fach CD-Wechsler... Es ist so ziemlich alles drin was es gibt.


    Bilder folgen in den nächsten Tagen mal.


    Ach ja, das Leben ist zu kurz für einen Kleinwagen, sag ich da nur.

  • Bist du zufrieden?


    Was heisst in der letzten Zeit nicht mehr viel gutes gehört?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Zum Glück weisst du nicht, dass die GT wie ich mitgekriegt habe, sogar ein 25% Sperrdiff hat. :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Bist du zufrieden?


    Was heisst in der letzten Zeit nicht mehr viel gutes gehört?


    Momentan ja. Muss dann in 4-10 Wochen nochmals in die Nachkontrolle ob auch alles richtig gelaufen ist.


    Termine nicht eingehalten (2 Autos waren angemeldet, dann plötzlich 1 Tag vor Termin kam ein Rückzieher)
    Telefon nicht abgenommen (bei mir...dann hab ich's halt nachher aufgegeben und jemand anders gesucht..wer halt nicht will, der hat gesehen)

  • Haha, geil! In welchem Stock wohnst du? :D


    @ Seedi


    Was machen die Scheiben, noch alles klar?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Saemu: Mannomann... ich hab' ja schon allerhand gesehen - mein neues Ritchey P21 (Gott hab' es seelig... wie immer war ich mir kurz nach dem Verkauf reuig ;() lag auch schon (kurz) in meinem Bett - aber das Motorrad in der Wohnung! 8o


    Da muss man ja schon ziemlich deftig angefressen sein :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich finds geil. vom motorrad her und von der idee/umsetzung :D thumbs up!

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • hehe ich finde es geil! vorallem passts voll in die stube :) gibt dem ganzen etwas farbe :gap

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wohne zum Glück im partere ;) mussten es aber durch 3 terassenplätze schieben..aber war eine Nacht und Nebelaktion. Ich finde es passt, auch wenn die Wohnung nun ein bisschen nach Garage schmeckt, aber das wird vergehen und lange steht sie ja nicht drinn ;)


    (Die Ikea-Lampen sind unterdessen umgestellt ;))

  • Hehe, zwei Bekannte habe sich mal die Speed Tripple in's Wohnzimmer gestellt. Aber im 2ten Stock ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!