Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Zitat

    Original von rovster
    Hm ich bekomm an den Ort wo etwas defekt geht und das Auto nicht mehr läuft ein Ersatzauto, gibt bessere Service als den TCS. ;-)



    Und wer?? :D



    Ich habe mich gestern mal bei TCS angemeldet wegen der vergünstigung beim Tanken bei BP und (Tamoil).

  • Bei Tamoil tanke ich aus Prinzip nicht mehr ^^ Und sowieso, Tamoil ist einer der teursten Anbieter. Selbst mit der Vergünstigung von TCS wird man nicht günstiger als lokale Anbieter wie Ruedi Rüssel kommen.

  • Darum habe ich auch in Klammern gesetzt. Zwischen Billig Anbieter und bekannte Anbieter merke ich den Qualität extrem.


    Mit Mini-Prix Tanktstelle & Co habe bisjetzt immer weniger KM gemacht und falls ich mich auch nicht einbilde, habe ich auch noch weniger Leistung und komme auch mehr zum stocken.


    Bei BP kann man noch mit Reka-Check zahlen was für mich noch zusätzlich günstiger kommt. Ich tanke wenn ich kann immer bei Esso oder BP.



    Edit:
    Reka und 3rp vergünstigung lässt sich doch nicht kumulieren

  • Hm, also ich hab Pannendienst gleich bei meiner Versicherung dabei. Ist heute noch bei vielen Versicherungen so. Hat das eine mal wo ich Sie gebraucht habe jedenfalls einwandfrei geklappt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wow hammerteil :) wie wirkt sich die hintere passiv lenkung aufs Fahrverhalten aus?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Kann mich gerade nicht entscheiden... ob ich jetzt dunkle oder alu/silber Advan RS Felgen kaufen soll! mache mir jetzt schon seit 2 Wochen gedanken drüber und kann mich irgend wie nicht entscheiden!


    Dunkel wäre sicher auch mal ganz nett, die Räder kommen dann einfach überhaupt nicht zur geltung siehe anhang, hat aber trotzdem auch seinen reitz!


    Und von alu/silber gibt es im www leider keine gescheiden Fotos auf einem NSX... :( könnte mir aber sehr gut vorstellen das es super aussieht!

  • Silber!


    Grund ist genau der, den du schon erwähnt hast, das schöne Design der Felgen kommt zu wenig zur Geltung. IMHO gehört einfach eine Kontrastfarbe in die Radkästen. Vor allem bei einem roten Auto. Und mit denen habe ich Erfahrung, 3 Autos, 3 mal rot :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Weiss wär auch noch was. Steht aber wohl nicht zur Debatte?
    Ich finde rote Autos mit weissen Felgen geil :) :sabber

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Silber! Gold - die 80er sind vorbei! Schwarz sieht eigentlich nur an weissen Autos gut aus und wie schon geschrieben geht das Design dabei flöten. Aber bei dem schwarzen Dach könnte das auch gehen.


    PS: Duke, kann es sein, dass ich dich am letzten Samstag mittags rum auf der Autobahn Richtung Biel gesehen habe? Mir kam auf Höhe Solothurn ein roter NSX entgegen.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Zitat

    Original von Bluesilentpro
    PS: Duke, kann es sein, dass ich dich am letzten Samstag mittags rum auf der Autobahn Richtung Biel gesehen habe? Mir kam auf Höhe Solothurn ein roter NSX entgegen.


    Und ich sah letztens einen in der Beatenbucht durchfahren :)

  • Zitat

    Original von Primetime


    Und ich sah letztens einen in der Beatenbucht durchfahren :)


    wann?


    bin sehr hofft Region Biel oder Thun unterwegs...

  • Zitat

    Original von Duke


    wann?


    bin sehr hofft Region Biel oder Thun unterwegs...


    Ich bin mir nicht mehr sicher, obs am letzten Sonntag war oder ob's mal am Osterweekend war... aufjedenfall war er ziemlich original.


    Wir haben hier in Interlaken auch einen NSX... Besitzer ist ein Herr mittleren Alters... der wurde schon diverse Male wieder aufgebaut und repariert weil der ihn schon mehr als einmal eingedrückt hat. Hat goldene Felgen drauf uns auch sonst viel Zubehör so wie ich gehört hab (kenn mich mit denen nicht so aus).

  • dann war es ziemlich sicher auch ich, war letzten sonntag dort und auch vor einer woche ;)


    ja den NSX aus interlaken kenn ich, hab den auch schon getroffen.

  • Zitat

    Original von Duke
    dann war es ziemlich sicher auch ich, war letzten sonntag dort und auch vor einer woche ;)


    ja den NSX aus interlaken kenn ich, hab den auch schon getroffen.


    Hehe, dann lag ich richtig :) Wir sind öfters dort (Gelbenbrunnen gleich unten an Sundlaunen gleich paar Kurven vor ortseinfahrt Unterseen) am Sonne geniessen, grillen und 2-4 Rädern begutachten :)


    Dann bin ich mal gespannt, mit welchen Felgen du nächstes Mal dort vorbei kurvst :rock Sieht aufjedenfall schon original richtig lecker aus!