• Hallo


    Verkaufe Apple Produkte: Ihr unsere Preise:


    PowerBook G4 1,5 GHz; 12" CHF 2138.00


    MacBook Pro Intel Core Duo 1,83 GHz; 15" CHF 2838.00


    iBook G4 1,33 GHz; 12" CHF 1438.00


    iMac G5 2,1 GHz; 20" CHF 2138.00


    iPod nano, 1 GB; schwarz CHF 218.00


    PowerMac G5 2 GHz dual CHF 2788.00


    Mac mini Intel Core Duo 1,66 GHz; SuperDrive CHF 1188.00


    CHF 2138.00


    inkl. vRG
    inkl. MwSt.
    inkl. Porto!


    Versandkosten:


    DPD-Kurierdienst, Lieferung in 16-19 Werktagen nach dem Zahlungseingang: GRATIS


    DPD-Kurierdienst, Lieferung in 2-5 Werktagen nach dem Zahlungseingang: CHF 17.00/Stück



    POST-Nachnahme, Lieferung in 10-13 Werktagen nach der Bestellung: CHF 44.00/Stück



    Weitere Produkte auf Anfragen.

  • Zitat

    Original von managemen.t
    Alle Produkte werden fabrikneu direkt von Schweizer Distributoren zu Ihnen geliefert.


    Garantie AppleCare, der offiziellen 1-Jahr-Garantie mit 90-Tage-Telefonsupport,


    Und deshalb dauert der Versand 16-19 Tage ? :gruebel

  • Zitat

    Original von Bart
    denke, den preisen nach kommt das ganze von http://www.apfelrechner.ch


    Ich kenn den Besitzer von apfelrechner.ch der das alles zum Hobby macht aus Ricardo und ich denke
    nicht, dass er das ist! Einfach nicht seine Art alles so "halbherzig" hin zu klatschen....

  • wieso hab ich von der sache folgenden eindruck:
    irgendjemand hat beziehungen zu nem distri der apple vertreibt. sobald etwas bestellt ist und somit das geld vorhanden ist, wird beim distri bestellt und dann via umweg geliefert...daher die lange wartezeit.
    najo nicht mein ding.

  • Preise nicht schlecht demzufolge was toppreise.ch so ausspuckt, aber Lieferzeiten sind schon krass.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Kannst du mir erklären, wie sich die Lieferzeiten zusammensetzen?


    DPD-Kurierdienst, Lieferung in 16-19 Werktagen nach dem Zahlungseingang: GRATIS
    DPD-Kurierdienst, Lieferung in 2-5 Werktagen nach dem Zahlungseingang: CHF 17.00/Stück
    POST-Nachnahme, Lieferung in 10-13 Werktagen nach der Bestellung: CHF 44.00/Stück


    Bei Vorauszahlung Lieferung innerhalb von 2 - 5 Tagen, und bei Zahlung per Nachnahme 10 - 13 Tage?
    Wieso sind die Lieferzeiten solange, bzw. wieso dauert eine Nachnahmelieferung länger als per Vorkasse?


    Wie heisst die Firma? Laut Eintrag auf der Homepage sollte Sie apfelrechner.ch GmbH heissen.


    Im Zefix bzw. HR findet sich kein Eintrag dazu. Dort ist lediglich eine Kommanditgesellschaft auf den Namen des Domainhalters eingetragen.

  • Hallo


    Wegen den Lieferzeiten:


    Das steht auf der Webseite.


    Ich führe kein Lager und keinen Laden, ausschliesslich diesen Webshop und meine ricardo.ch-Auktionen.


    Für weitere Infos bezüglich Lieferzeiten fragst am besten selber nach.


    apfelrechner.ch GmbH so heisst die Firma wurde neu gegründet.


    MFG

  • Zitat

    Original von managemen.t
    ...Kollegen der den Webshop ... Betreibt.


    Zitat

    Original von managemen.t
    Ich führe ... diesen Webshop ...


    benutzen da 2 Leute den gleichen Account? ?(



    Antonios1:
    lernen, Kommas zu setzen und überflüssige Wörter nicht zu schreiben
    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich verfolgen diesen Thread n' bisschen mit und möchte dazu sagen, dass ich es blöd finde, so Werbung zu machen. Schlussemänt kommt einem dann so n' Projekt wie apfelrechner.ch schräg rein. Ich für meinen Teil würde wennschon Appel dann direkt bei einem Offiziellen Applepartner / Shop oder wasauchimmer.


    Der Startpost sieht nicht nur billig sondern auch Gegenstandslos aus.
    Dachte, da hätte einer eine Bananenkiste voll Macbooks geklaut und will die nun loswerden :applaus

  • Zitat

    Original von Snipa


    [quote]Original von managemen.t
    Ich führe ... diesen Webshop ...


    benutzen da 2 Leute den gleichen Account? ?(



    Nein dieser Text habe ich aus der Webseite kopiert:


    Ich führe kein Lager und keinen Laden, ausschliesslich diesen Webshop und meine ricardo.ch-Auktionen.

  • Hoi zämme.


    Entdeckte zufällig, dass hier über meinen Webshop Vermutungen angestellt werden. Bin nicht der Typ für Foren; hab mich nur schnell angemeldet, um selber antowerten zu können:


    Über http://www.apfelrechner.ch biete ich alle aktuellen Apple Modelle an, fabrikneue & ungeöffnete Ware mit Original-Garantie zu landesweit günstigsten Preisen.


    Die lange Lieferfrist ist dafür da, damit ich auch beim Lieferengpass meiner Zulieferer die für alle Modelle gleiche Frist einhalten kann. Wenns jemandem pressiert, kann er für CHF 17.00 die Ware in ca. 2-3 Tagen bei sich haben. Der Versand geht auch bei den Mitbewerbern nicht schneller, ist aber unübersichtlicher: Auch im neuen Shop der Heiniger AG z. B. werden acht 15" MacBook Pro angezeigt, obschon es nur zwei Modelle gibt, einfach weil jede mögliche Konfiguration einzeln angezeigt wird. Nicht mein Stil. Aber als Kunde haben Sie die Wahl.


    Andere Kritikpunkte muss ich wohl nicht kommentieren.


  • apfelrechner
    Deine Aussage betreffend der Lieferzeit klingt sehr unlogisch, sorry.


    "Die lange Lieferfrist ist dafür da, damit ich auch beim Lieferengpass meiner Zulieferer die für alle Modelle gleiche Frist einhalten kann."


    Wenn ich was bei kaufe, dann möchte ich das doch schnellstmöglich haben, und nicht erst in ein paar Wochen, nur weil andere Modelle eine längere Lieferfrist haben.


    Was machst du wenn mal ein Modell nicht verfügbar ist? Sind dann alle Modell nicht lieferbar, damit du eine gleichlange Lieferfrist einhalten kannst?


    "Der Versand geht auch bei den Mitbewerbern nicht schneller, ist aber unübersichtlicher: Auch im neuen Shop der Heiniger AG"
    Sich negativ über Mitbewerber zu äussern ist wohl ziemlich unter der Gürtellinie.


    Für mich persönlich scheint das ganze nicht seriös zu sein.

  • lol, jetzt nimm das ganze etwas ruhiger. die lieferzeiten betragen auch bei apple ungefaehr soviel. auch wenn sie haeufig kuerzer angegeben werden.


    wenn er sagt lieferfrist heisst das ja nicht, dass es in jedem fall so lange geht. fuer mich toent das logisch, was er sagt. wenn er hinschreiben wuerde lieferfrist 3-4 tage und er das geraet wegen lieferschwierigkeiten nicht innerhalb von dieser zeit liefern koennte, wird dann nur gemotzt. also schreibt er halt von anfang an etwas mehr an. wenn es dir nicht passt, musst du ja nicht dort bestellen. es gibt auch shops, bei denen du die geraete direkt mitnehmen kannst.


    wie hast du das so schoen gesagt mit dem negativ aeussern? also einfach zuerst hirn einschalten, bevor du hier den anderen den ruf schaedigst.


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson